Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 07:31
@Mailaika

Oh weh.. kannst du zumindest am Srbeitsplatz schlafen? Meine Mädchen erlauben mir keine Minute Schlaf.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 07:33
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Oh weh.. kannst du zumindest am Srbeitsplatz schlafen?
Bin mit dem Jüngsten krankgeschrieben. Auch er ist da ziemlich gnadenlos :D
Aber iwie geht es gerade. :)
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Meine Mädchen erlauben mir keine Minute Schlaf.
Wie gemein! :D
Nicht mal ein kleines Powernapping? Das wirkt wahre Wunder. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 07:34
@zweiter
Sonst hab ich eigentlich keine Schlafprobleme! War die absolute Ausnahme. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 07:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@tHEbLOb du weißt warum :fuya:
Ja, rumgeblödelt mit Miss Stinky ... und dich sogar gelobt :kaffee: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 07:49
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:pinkpony schrieb:
Jetzt kann darina nicht schlafen gehen.
Die mag hier eh keiner!
Gelobt?
Pah! An welcher Stelle denn? -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 07:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Obwohl Spießer ... verhalten sie sich nicht so ... in Gegensatz zu den Alt-Punkern ... die sich wie welche verhalten :D :D @User9247
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gelobt?
Pah! An welcher Stelle denn? -.-
Es springt einen ins Auge ... ins Auge ... sage ich ^^

SpoilerFreundliche Worte muss man in Maßen verteilen, sonst verlieren sie an Wert ... ist wie mit dem L Wort ... bloß nicht zu oft :D





2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Es springt einen ins Auge ... ins Auge ... sage ich ^^
Na gut! Damit hast du dich für die morgendliche Liste entstraft. :|


:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:03
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ist wie mit dem L Wort ... bloß nicht zu oft :D
Damit hab ich persönlich ganz große Probleme. ;)
Aber wenn ein Mensch mich dazu bringt, sie auszusprechen, dann stimmt es zu 100% und dann kann ich es gar nicht oft genug sagen, weil es einfach raus muss. :)
Und jedes Mal kribbelt es. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sackhäärchen schrieb:
Die mag hier eh keiner!
Doch. Mindestens der Diskussionsleiter :troll:
Was bringst du zur Entschuldigung vor? -.-
Würfelfieber zählt nicht! :|

:D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:20
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen, @all :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:21
Es ist ja nun einmal so ... wenn ich zum Beispiel zu oft mit netten Worten überhäuft werde ... dann werde ich hellhörig und skeptisch ... niemand ist dauerhaft freundlich ... und schon gar nicht mal ohne Hintergedanken ... ist mit einen Miesepeter genauso ... wer immerzu nur rummault wird als unsympathisch eingestuft oder nervig ... oder schlimmer noch, als falsch eingeschätzt
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was bringst du zur Entschuldigung vor? -.-
Würfelfieber zählt nicht! :|
Genau Pinky, wie lautet deine Entschuldigung? :trollking:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:26
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:dann werde ich hellhörig und skeptisch ... niemand ist dauerhaft freundlich
Das hat ja aber nichts mit dem zu tun der liebt, sondern mit deinem misstrauen.
Man muss nicht freundlich sein um zu lieben. Liebe ist ein Gefühl ganz unsbhängig von allen anderen Gefühlen. Man kann jedes erdenkliche Gefühl spüren und trotzdem ist die Liebe für diesen einen Menschen da!
Unaufhaltsam, ob man will oder nicht und unaufhörlich. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:26
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Genau Pinky, wie lautet deine Entschuldigung? :trollking:
Genau @User9247 wie lautet sie? :D


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:28
@tHEbLOb
Wenn du drauf stehst, wirst du ab jetzt nur noch verbal von mir gefickt. Erzähl nicht so einen Mist. Ich könnte dir mal die Konsequenzen erklären, die aus deiner Merkwürdigen Vorstellung von Kommunikation erwachsen, aber spare mir das, da kommt jeder Idiot drauf.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:36
Wer mich mal ne Runde auspowern, Erklärung folgt^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wer mich mal ne Runde auspowern, Erklärung folgt^^
Und dafür hast du jetzt so lange gebraucht? ^^


1x zitiertmelden
09.08.2018 um 08:38Darina hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:41
1522521809


melden
09.08.2018 um 08:42Darina hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:42
Und der letzte! :D


melden
09.08.2018 um 08:42Darina hat gewürfelt: 1