Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 11:59
@User9247
Ja, er hat mich gefragt, ob er einen Hühnerstall dahin bauen darf und ich hab ihm freie Hand gegeben :D
Ob oder wann es dazu kommt, keine Ahnung ^^

Eine Bekannte meinte, dass man Hühner auch ohne Hahn halten kann aber dafür dann eine spezielle Stallkonstruktion braucht. Der Hahn ist wohl für den Schutz verantwortlich und wenn der Stall entsprechend gebaut ist, fühlen sie sich ohne Hahn auch wohl.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Oder Kamerunschafe *.*
*.*
Ich weiß schon, wie die dann alle heißen! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:06
@dedux
Kastriert man so nen Hahn dann eigentlich?^^ (ich hab keine Ahnung von Hühnern)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:08
Ich bin jetzt ein bisschen angefixt :D
Erstmal den neuen Job antreten und nächstes Frühjahr überlege ich mir, ob ich das umsetzen möchte ^^
Der große Vorteil hier ist, dass die ursprüngliche Gartengestaltung noch erkennbar ist. An den Schweinestall war ein Innengehege angeschlossen, das von einem Zaun umgeben war. Es gibt auch noch mehrere Tore über den Garten verteilt.
Man könnte das alles wieder ohne großen Aufwand aufbauen und die Rehe könnten weiterhin ungestört in dem Rest des Gartens ihre Jungen groß ziehen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:10
@User9247
Nee, ich glaube die bleiben fruchtbar. Mit einem Hahn wird es schwieriger, weil die Eier dann zum Teil befruchtet sind.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:31
Zitat von deduxdedux schrieb:weil die Eier dann zum Teil befruchtet sind.
Küken *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Küken
Oder angebrütete Eier in der Pfanne :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:33
Ist in manchen Ländern übrigens ne Delikatesse.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:35
:{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:36
@KAALAEL
Wikipedia: Balut


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:38
Die Eier haben den Ruf, ein Aphrodisiakum und potenzsteigernd zu sein, was jedoch wissenschaftlich unbewiesen ist.
lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:41
Bahhhhhhhhhhh. :spelunke: ist das eklig. :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:42
Ich find das auch extrem ekelhaft.... dann doch lieber Küken in deinem Garten @dedux


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:dann doch lieber Küken in deinem Garten @dedux
Die würden sich wohl hoffnungslos verirren. Aber wenn er schon dabei ist,könnte er sich auch ein paar Laufenten zulegen. Gegen die Schnecken :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ein paar Laufenten zulegen. Gegen die Schnecken
Und zwei/drei Kühe. Für die Milch.

Er könnte Selbstversorger werden.


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:08
@dedux
@User9247
@Mailaika
@KAALAEL
@iceflip
@zweiter
@pagan
Die Hähne aber wüteten,
indess die Hennen brüteten;
bekämpften, oh wie trist,
sich auf 'nem Haufen Mist,
wo sie sich blutig schlugen.

Dies Bild nun übertrugen
bestimmte Künstler gerne
auf gar nicht all zu ferne
politische Gestalten,
die uns noch heut' verwalten... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und zwei/drei Kühe. Für die Milch.
Und nen Teich wollte er ja eh anlegen.
Ein richtiger Minibauernhof :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und nen Teich wollte er ja eh anlegen.
Muss er ja dann auch. Für die Enten :D


3x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:18
@User9247
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Muss er ja dann auch. Für die Enten :D
Neiiiiiin, bitte nicht, oder willst du wirklich, dass der Rattensohn, getarnt als Erpel,
die Herrschaft über den Ententeich im Handstreichverfahren übernimmt?.. :troll:

Nicht auszudenken...!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:20
Dann gibt's bei dedux Kanton Ente. Lecker. @poet


Anzeige

melden