Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 11:59
@pinkpony
Ja, er hat mich gefragt, ob er einen Hühnerstall dahin bauen darf und ich hab ihm freie Hand gegeben :D
Ob oder wann es dazu kommt, keine Ahnung ^^

Eine Bekannte meinte, dass man Hühner auch ohne Hahn halten kann aber dafür dann eine spezielle Stallkonstruktion braucht. Der Hahn ist wohl für den Schutz verantwortlich und wenn der Stall entsprechend gebaut ist, fühlen sie sich ohne Hahn auch wohl.


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:04
dedux schrieb:Oder Kamerunschafe *.*
*.*
Ich weiß schon, wie die dann alle heißen! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:06
@dedux
Kastriert man so nen Hahn dann eigentlich?^^ (ich hab keine Ahnung von Hühnern)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:08
Ich bin jetzt ein bisschen angefixt :D
Erstmal den neuen Job antreten und nächstes Frühjahr überlege ich mir, ob ich das umsetzen möchte ^^
Der große Vorteil hier ist, dass die ursprüngliche Gartengestaltung noch erkennbar ist. An den Schweinestall war ein Innengehege angeschlossen, das von einem Zaun umgeben war. Es gibt auch noch mehrere Tore über den Garten verteilt.
Man könnte das alles wieder ohne großen Aufwand aufbauen und die Rehe könnten weiterhin ungestört in dem Rest des Gartens ihre Jungen groß ziehen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:10
@pinkpony
Nee, ich glaube die bleiben fruchtbar. Mit einem Hahn wird es schwieriger, weil die Eier dann zum Teil befruchtet sind.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:31
dedux schrieb:weil die Eier dann zum Teil befruchtet sind.
Küken *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:32
Mailaika schrieb:Küken
Oder angebrütete Eier in der Pfanne :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:33
Ist in manchen Ländern übrigens ne Delikatesse.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:35
:{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:36
@AZIRAPHALE
Wikipedia: Balut


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:38
Die Eier haben den Ruf, ein Aphrodisiakum und potenzsteigernd zu sein, was jedoch wissenschaftlich unbewiesen ist.
lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:41
Bahhhhhhhhhhh. :spelunke: ist das eklig. :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:42
Ich find das auch extrem ekelhaft.... dann doch lieber Küken in deinem Garten @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:48
pinkpony schrieb:dann doch lieber Küken in deinem Garten @dedux
Die würden sich wohl hoffnungslos verirren. Aber wenn er schon dabei ist,könnte er sich auch ein paar Laufenten zulegen. Gegen die Schnecken :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 12:51
Mailaika schrieb:ein paar Laufenten zulegen. Gegen die Schnecken
Und zwei/drei Kühe. Für die Milch.

Er könnte Selbstversorger werden.


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:08
@dedux
@pinkpony
@Mailaika
@AZIRAPHALE
@iceflip
@zweiter
@pagan
Die Hähne aber wüteten,
indess die Hennen brüteten;
bekämpften, oh wie trist,
sich auf 'nem Haufen Mist,
wo sie sich blutig schlugen.

Dies Bild nun übertrugen
bestimmte Künstler gerne
auf gar nicht all zu ferne
politische Gestalten,
die uns noch heut' verwalten... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:09
pinkpony schrieb:Und zwei/drei Kühe. Für die Milch.
Und nen Teich wollte er ja eh anlegen.
Ein richtiger Minibauernhof :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:12
Mailaika schrieb:Und nen Teich wollte er ja eh anlegen.
Muss er ja dann auch. Für die Enten :D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:18
@pinkpony
pinkpony schrieb:Muss er ja dann auch. Für die Enten :D
Neiiiiiin, bitte nicht, oder willst du wirklich, dass der Rattensohn, getarnt als Erpel,
die Herrschaft über den Ententeich im Handstreichverfahren übernimmt?.. :troll:

Nicht auszudenken...!


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:20
Dann gibt's bei dedux Kanton Ente. Lecker. @poet


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt