Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:das schon, aber die hängt die Wäsche nicht auf
Bügelt und faltet sie auch nicht? O.o



Hey, wie war der Donnerstag?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ein schöner Tag, wenn da nicht noch 2 Waschmaschinenladungen auf mich warten würden
ist doch gut wenn die warten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bügelt und faltet sie auch nicht? O.o
nö, da muss irgendwas kaputt sein
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hey, wie war der Donnerstag?
es war der Tag vor Freitag, wie immer :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist doch gut wenn die warten :D
richtig, aber die kommende Woche habe ich 0 Zeit für sowas, am 23 brauche ich frische Unterhosen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:am 23 brauche ich frische Unterhosen
dann lege schonmal welche zurück lol :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:57
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dann lege schonmal welche zurück lol :D
wird gemacht, oder ich kaufe einfach neue


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:58
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich versuche es immer einfach auszudrücken,das problem ist aber, das der einfache ausdruck das ganze komplizierte gedankengut beinhaltet und dieses ja dann für andere nicht nachvollziehbar ist ,weil jeder andere denkweisen und erfahrungen hat .
Man merkt ja an der Reaktion, ob etwas verstanden wird und kann dann ggf. ins Detail gehen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 09:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Man merkt ja an der Reaktion, ob etwas verstanden wird und kann dann ggf. ins Detail gehen
wobei es dann wieder kompliziert wird :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 09:00
@dedux
@ayAshi
@zweiter
@Mailaika
@3.14
Da das Geniale immer einfach ist,
das Hypersuperkomplexe aber nicht,
ist die Frage nach dessen Sinn eine berechtigte!... :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 09:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wobei es dann wieder kompliziert wird :D
Nicht, wenn man sich am Wesentlichen orientiert. Kompliziert ist immer das Zergliedern und das führt zu mehr Fragen als Antworten ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 09:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Kompliziert ist immer das Zergliedern und das führt zu mehr Fragen als Antworten
so wird es sein ,vorallem wenn einer eine frage dazu hat .

manches ist einfach ,aber nicht oder schwierig zu erklären.

es ist wie eine unbewußte handlung, in der man die gründe für sein tun nicht erklären kann,man aber weiß das es so richtig ist :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 09:07
@dedux

FirmCircularCarpenterant

ist schon themensonntag ?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 09:08
@zweiter
Iiiii, wat bisse fies, wenn de disch bewegen tust... *hihi*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 09:14
@zweiter
:D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:so wird es sein ,vorallem wenn einer eine frage dazu hat .manches ist einfach ,aber nicht oder schwierig zu erklären.es ist wie eine unbewußte handlung, in der man die gründe für sein tun nicht erklären kann,man aber weiß das es so richtig ist :D
Man muss eben immer auf das Einfache komprimieren, sodass der andere selbst drauf kommt. Manchmal muss man schlicht akzeptieren, dass es nicht ankommt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 09:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Manchmal muss man schlicht akzeptieren, dass es nicht ankommt ^^
normal :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 09:29
Sonntagsblues :)

https://www.youtube.com/watch?v=RsYwm2WEN4Y (Video: Laith Al-Deen - Bilder von dir 2007)


melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 09:53
@dedux
@zweiter
@Mailaika
Wenn das ABSOLUTE, das ja zwingend existieren muss, grundsätzlich von niemandem jemals komplett verstanden werden kann, denn dann wäre ja diejenige Person selber absolut, was in einem dreidimensionalen, relativen System mit Asymetrien und Polarisation unmöglich ist, bleibt es (das Absolute) unterm Strich immer eine Frage der individuellen Interpretation, die durch x Faktoren wiederum beeinflusst und gesteuert wird. Somit bleibt diese (angenommene) Entität für uns alle für immer verborgen, was natürlich die Frage nach ihrem Sinn evoziert.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 10:02
Zitat von ForschiForschi schrieb:Grüße aus Theth
Ganz viele Grüße zurück von hier ! :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 10:03
von mir aus!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 10:19
Zitat von poetpoet schrieb:Wenn das ABSOLUTE, das ja zwingend existieren muss, grundsätzlich von niemandem jemals komplett verstanden werden kann
warum will man es denn verstehen ?
was hat man damit vor ?


Anzeige

1x zitiertmelden