Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 22:22
Ich bin ja damals auf Allmy gestoßen weil ich im Teamspeak über Politik etc. quatschen wollte, aber wie es halt so ist kam es anders und jetzt schreibe ich hier nur noch im UH

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 22:27
@Ldex97
Wir planen in Zukunft auch Thementage im Nexus zu haben und da kann durchaus auch was politisches dabei sein ;)

Philosophie ist ein Hobbythema, was mich immer schon beschäftigt hat. Wir können auch mal in die Richtung schauen, ob Interesse an einer philosophischen Runde besteht.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 22:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir planen in Zukunft auch Thementage im Nexus zu haben und da kann durchaus auch was politisches dabei sein ;)

Philosophie ist ein Hobbythema, was mich immer schon beschäftigt hat. Wir können auch mal in die Richtung schauen, ob Interesse an einer philosophischen Runde besteht.
Aber du meinst damit immer in Schriftform oder? Nicht über Teamspeak?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 22:35
@dedux

spruch 15280 GIF6


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 22:56
Zitat von deduxdedux schrieb:und da kann durchaus auch was politisches dabei sein
O.o
Kannste knicken :troll: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 22:58
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Teamspeak?
Warum nicht? oO
Kommt auf die Liste :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 22:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:O.oKannste knicken :troll: :D
Ich stelle mich dann gern als neutraler Vermittler zur Verfügung :D
Ich denke eher an gesellschaftspolitisch und nicht an parteipolitisch ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 23:00
@zweiter
Das ist eben die hohe Kunst, die selbstverständlich sein sollte. Komplexe Sachverhalte einfach auszudrücken :)
An der Herausforderung können wir noch wachsen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2018 um 23:21
Ich kann mich einfach ausdrücken :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:09
Moin @all
@Mailaika
:kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:10
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:18
Moin...


In meiner Beklopptengruppe habe ich n Begriff gefunden für das was meine Ma und Bruder da mit mir abziehen

Wikipedia: Gaslighting


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:31
Und nicht nur die :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:31
@3.14
Falls es tatsächlich der Fall sein sollte, kommt es aber auch noch darauf an, ob sie es bewusst machen oder ob es ein Zufallsprodukt ihrer Unwissenheit ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:34
Eher unbewusst.
Die eine Person mit der ich soweit abgeschlossen habe tut dieses bösartig bewusst. @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:50
@Mailaika

Guten MorGÄÄÄHHHHNN :D

ein schöner Tag, wenn da nicht noch 2 Waschmaschinenladungen auf mich warten würden


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:51
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ein schöner Tag, wenn da nicht noch 2 Waschmaschinenladungen auf mich warten würden
Das sollte deine Waschmaschine doch hinkriegen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das sollte deine Waschmaschine doch hinkriegen :D
das schon, aber die hängt die Wäsche nicht auf...blödes Ding


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2018 um 08:52
moin im nexus :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist eben die hohe Kunst, die selbstverständlich sein sollte. Komplexe Sachverhalte einfach auszudrücken :)
An der Herausforderung können wir noch wachsen
ich versuche es immer einfach auszudrücken,das problem ist aber, das der einfache ausdruck das ganze komplizierte gedankengut beinhaltet und dieses ja dann für andere nicht nachvollziehbar ist ,weil jeder andere denkweisen und erfahrungen hat .


giphy


Anzeige

1x zitiertmelden