Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Mein Modell ist im Angebot für 69€, runtergesetzt von 120€, kann ich nur empfehlen ;)
@dedux

die ist im Design auch schöner (also deine senseo switch) als meine uralt 0815 Senseo:


490232b0-d057-45a6-9d23-7cd208d3f0e4 720

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:16
@King_Kyuss
Die Filter-Aufbrüh-Funktion direkt in die Kanne ist auch ziemlich gut, habe das einmal ausprobiert ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Filter-Aufbrüh-Funktion direkt in die Kanne ist auch ziemlich gut, habe das einmal ausprobiert ^^
@dedux

da ist aber jemand glücklich und zufrieden mit seiner neusten Errungenschaft :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:18
Guten Mittag Nexusianer und ein schönes Wochenende :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:19
@King_Kyuss
Absolut :D

20180824 155324Original anzeigen (3,4 MB)

@Bumfuzzle
Danke, dir auch :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:20
@Bumfuzzle
Moin Wildschütz (Jennerwein?)
Wisch ju neiß wiekend, rialli fein. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:29
@poet
*applaus* :D sehr toller reim


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Absolut
Cooler Becher, fügt sich hervorragend ins Ensemble ein :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:36
@Mailaika
So ist es :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:39
Die Ratte ist zu schlau oder die lebendfalle zu scheiße...ich habe nun die herkömmliche Methode angewendet um mich dem Problem zu entledigen Òò

Das Vieh muss weg!!!!
Die Wände stinken schon weil das mistvieh darin pisst und kackt.

Ich hoffe der Geruch bleibt nicht ewig óò


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:41
@Lemniskate
Im Haus oder bei den Meerschweinchen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:42
@dedux
Im Haus :(

Es ist furchtbar. Jetzt wird demnächst wieder geheizt. ..ich ahne böses :(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:46
@Lemniskate
Besorg dir Karnickeldraht, roll ihn zu einer Wurst und stopf ihn in das Loch von dem Rohr. Wenn kein Zugang mehr da ist, hat sich das erledigt, die ziehen dann weiter ;)

Gegen den Geruch kann man Schimmel-Ex mit Chlor ausprobieren. Das stinkt halt erst nach Chlor, tötet aber alles ab und wenn der Chlorgeruch verflogen ist, sollte es auch nicht mehr riechen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:51
@dedux
Ich habe vorhin den Eingang gesehen.
Ziemlich versteckt, wäre ich nie drauf gekommen. Könnte auch sein das der Nachbar noch so einen Eingang hat (fallrohr von der regenrinne, das in die Erde geht), dann kann ich hier mit Draht rummachen wie ich will, die kommen dann halt von woanders unters Haus.

Wohin sollte ich das Chlor den tun?
Sie hat sich in die Außenwände gefressen und sitzt im Bad über der Türzarge, da komme ich nicht ran. Ich komm überhaupt nirgerns ran wo die ihre Wege hat.
Wie gesagt unter dem Haus und in den Wänden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:53
@Lemniskate
Aber du bist 100% sicher, dass es eine Ratte ist? Kein Marder oder gar Marderhund?
Es gibt Geruchsstoffe, die sie gar nicht mögen :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:54
@Lemniskate
Da hilft nur eins: Der Rattensohn
kriecht in die Röhre..., hat sie schon
und beißt ihr herzhaft ins Genick,
das gibt der Lemniskate 'nen Kick... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:56
@Mailaika
Ja bin ich, ich habe sie gesehen :(

Nicht groß, die Ratten hier sind nicht besonders riesig. Fast putzig sind die.

Oh man mein gewissen kommt soeben und sticht mich :( :( :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 12:59
*Seufz*

Meine Wut war gestern so enorm und jetzt könnt ich direkt wieder heulen :(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:02
@Lemniskate
Man muss reagieren ;)
Sag dem Vermieter Bescheid, das muss gemacht werden, sonst ist das Haus irgendwann hinüber.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:03
@dedux
Jetzt ernsthaft.
Was soll man da machen?
Wände aufreißen?

Was meinst mit hinüber Oo


Anzeige

1x zitiertmelden