Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:25
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das ist ne komplexe Tabelle
tabelle, komplexe machanik worum gehts ?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:27
@Stiefel1973
https://pokefans.net/strategie/tutorials/typentabelle (Archiv-Version vom 16.07.2019)

Da ist so ne Tabelle drin.
Bitte auswendig lernen. Morgen höre ich dich ab


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:27
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Dazu besteht keine Gefahr. Definitiv keine Gefahr 😂
Hast du es mal probiert? 😏
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Netflix ist doch heutzutage wie früher ZDF oder Pro7....das ist auf keinen Fall Spam wenn du erwähnst das du dich auf die Serie dort freust....
Das ist schön, dass das hier so gesehen wird 😄


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:27
Zitat von sarevoksarevok schrieb:worum gehts
*winke*

Es geht um Pokémon Go :)

@cachalot
klärt uns gleich auf


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:28
@Phantom_773

https://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_004.gif (Archiv-Version vom 24.02.2020)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was soll RR sein?
Rebecca Reusch. Als der Fall gerade aktuell war, schlugen hunderte Leute auf und schrieben alle im Reusch-Thread. Alle gleichzeitig. Man konnte gar nicht so schnell lesen und gefühlt mindestens die Hälfte wurde wieder gelöscht.
Jedenfalls erinnerte mich die Liste gerade daran ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Tabelle
Toll eine Tabelle -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:28
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:*winke*

Es geht um Pokémon Go :)
ah danke achso ^^

schaut mir sehr nach dem guten alten stein schere papier prizip aus

wenn du also immer das nimmst was in der tabelle "grün" gegen das wogegen du kämpfst nimmst

hast du einen eindeutigen vorteil


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*@Mailaika ans Bein pinkel*
*@Phantom_773 unter die kalte Dusche stell*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hast du es mal probiert? 😏
Wo nix ist. Kannste nicht landen 😁
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:klärt uns gleich auf
Also da gibt es die Bienchen und die Blümchen.
Und die Frage die sich stellt.
Was machen die Bienchen wenn die Blümchen ihre Tage haben


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:30
Warum ist dieses Spiel nicht rausgekommen als ich noch auf die Mittelstufe gegangen bin...ich hätte es die ganze Woche zocken können und wäre halt am nä verpennt in der Schule gehockt...Schade, dass man mit mitte 30 andere Prioritäten setzen muss :(

Muss zwar erst um 7 aufstehen morgen....aber man will ja auch zur Ruhe kommen noch bisschen lesen und nicht bis in die Puppen wach bleiben und am nä Tag verpennt arbeiten gehen :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:30
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Toll eine Tabelle -.-
Deswegen verzichte ich auch drauf das zu lesen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:*@Phantom_773 unter die kalte Dusche stell*
*@Mailaika anpinkeln, weg gehen und Zitternd nach Frauchen suchen.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:32
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Deswegen verzichte ich auch drauf das zu lesen :)
das wird nun meine Bett Lektüre -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:32
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gib mal nicht so an, du Kittelschürze.
Dederon *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:32
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Zitternd nach Frauchen suchen.*
Petze ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:32
das hier das ist wirklich komplex ^^

:

http://www.magicworkstation.com/ (Archiv-Version vom 14.09.2019)

Wikipedia: Magic: The Gathering


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:33
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:das wird nun meine Bett Lektüre -.-
Tu Dir das nicht an


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Petze ^^
Frauchen eh nicht kommt :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:33
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Muss zwar erst um 7 aufstehen morgen....aber man will ja auch zur Ruhe kommen noch bisschen lesen und nicht bis in die Puppen wach bleiben und am nä Tag verpennt arbeiten gehen
Das hört sich sehr langweilig an


Anzeige

1x zitiertmelden