Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:ist mir zu komplex
mir auch >.>

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja ich teile gerne mit ihr...
Sie sagt immer, aber nur, was nicht schmeckt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Welcher Typ gegen wen Vorteile bringt ist mir zu komplex
Geht mir auch so ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:*finger in nase steck*
*Zu beiß*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:16
*@Mailaika ans Bein pinkel*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also superflauschig und glitzerig mit einem dezent penetrant nach Ekel- und Schleimzeugs riechenden Nachgang?
Ah. Du kennst dich aus.
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:mir auch >.>
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Geht mir auch so ^^
Ich befürchte sie hat mich einfach gewinnen lassen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:17
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ihr könnt eure Punkte beim Schreiben weglassen ^^
Punkte?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:17
@Mailaika

@cachalot

vielleicht weiß @3.14 da mehr ? hmmm ?

sie könnte uns aufklären


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:17
@Zyra Wegen der "Spamworte". Habe in eurer Gruppe gesehen, dass ihr das oft macht.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:18
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Zu beiß*
Als würdest du schnell genug zubeißen können, wenn mein Finger gerade dein Nasenloch erkundet. Außerdem läufst du dann Gefahr, dass er in deinen Gehirnwindungen landet 😄


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sie könnte uns aufklären
Das ist ne komplexe Tabelle


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:18
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Wegen der "Spamworte". Habe in eurer Gruppe gesehen, dass ihr das oft macht.
Ah danke dir. Ja, im alten Forum wurde das dann meistens gelöscht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:19
Zitat von cachalotcachalot schrieb:komplexe Tabelle
vielleicht gibt es da einen Trick ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:Außerdem läufst du dann Gefahr, dass er in deinen Gehirnwindungen landet 😄
Dazu besteht keine Gefahr. Definitiv keine Gefahr 😂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Als würdest du schnell genug zubeißen können, wenn mein Finger gerade dein Nasenloch erkundet. Außerdem läufst du dann Gefahr, dass er in deinen Gehirnwindungen landet 😄
Als Mori, weiß ich was ich tue!
*Schnapp Schnapp*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:20
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:vielleicht gibt es da einen Trick ^^
Bestimmt. Steckt etwas Logik dahinter.
Hab’s aber schon wieder vergessen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:RR-Thread? ^^
Was soll RR sein?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:22
Ich muss mal raus!

*@Cherokeerose anpinkeln*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und wie haben dir die Bücher gefallen? Habe sie nicht gelesen, aber bin am Überlegen. Das Spiel haben sie wirklich sehr gut gemacht.
Die Bücher sind auch der Hammer. Gute STory und spannend erzählt :Y:
Zitat von ZyraZyra schrieb:kommt ja auch bald die Serie auf Net.flix (darf man hier so was schreiben oder wird das als Spam gewertet?)
Netflix ist doch heutzutage wie früher ZDF oder Pro7....das ist auf keinen Fall Spam wenn du erwähnst das du dich auf die Serie dort freust.... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 21:25
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Logik
Streng dich mal an und erkläre !
Ich höre :)
Bitteschön!


Anzeige

melden