Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 09:55
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Hoffe du magst Minigolf 😁
Wer nicht? :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 09:56
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Zeit für Einhorns :D
Oh Gott, ist das süß *.*


@dedux
Weißte bescheid, ne? Erster Geburtstag und so ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 09:56
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Hoffe du magst Minigolf
Ich bin voll gut darin. :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 09:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du scheinst viele Ketten Armbänder zu machen!?
Gefällt mir
Bisher nur eine Kette. Lerne gerade mal Dinge zu beenden statt dutzend neue anzufangen xD
Ich mag Armreifen denn sie ersparen den blöden Verschluss xD
Je nach psychischer Verfassung mal mehr mal weniger aber eben zum Eigenbedarf oder zum verschenken.


Ich bin fassungslos was für blinde Idioten es gibt. Reden davon dass der Mensch umdenkt...
Das Beispiel bunter Kreißsaal wird genannt. Und bonding...
Es verhungern und verdursten Baby und die reden von bunten Wänden...
Tierarten werden unwiderbringlich ausgerottet und Urwald niedergebrannt für die Profitgier der Nordhalbkugel...

Und die redet von bunten Wänden... das unter einem Lied von Peng welches die nicht verstanden haben, wie es scheint.
Ich weiß grade gar nicht ob ich heulen oder flennen soll...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 09:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin voll gut darin. :D
Ich auch :cool:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 10:00
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wer nicht? :ask:
Mein Sohn. Der kann nicht treffen und seine Frustrationsgrenze ist da sehr gering. Selbst Glowgolf hilft da nix.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 10:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin voll gut darin
images.jpeg-7
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich auch :cool:
Soso...
istockphoto-145995410-1024x1024


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 10:18
@Mailaika
Wenn du so gut darin bist, dann will ich gegen dich spielem :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 10:23
@Axel93
Gehts dir gut?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 10:42
@3.14
Ich mag auch kein Minigolf .. meine Tochter auch nicht, wir treffen nicht ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 10:48
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Wenn du so gut darin bist, dann will ich gegen dich spielem
Du willst unbedingt verlieren?
Der Verlierer muss 4 Wochen einen Strafava tragen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 10:49
@Mailaika
Deal

@3.14
Nein😭


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 10:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich bin fassungslos was für blinde Idioten es gibt. Reden davon dass der Mensch umdenkt...
Das Beispiel bunter Kreißsaal wird genannt. Und bonding...
Es verhungern und verdursten Baby und die reden von bunten Wänden...
Tierarten werden unwiderbringlich ausgerottet und Urwald niedergebrannt für die Profitgier der Nordhalbkugel...
du hast schon recht es gibt leider nen haufen idioten, sich selbst die schuld dafür zu geben ist aber nicht richtig finde ich

jeder ist nur für das verantwortlich was er auch macht oder eben nicht macht

es gibt so viele menschen die dann mit ihrem "back to the roots" zeugs ankommen sich darüber aber noch

nie wirklich gedancken gemacht haben was das bedeutet oder auch menschen die dann über europa schimpfen

dabei aber vergessen wie gut es uns hier geht und wie es in manchen anderen ländern denn wirklich aussieht

vermutlich weil sie sich nie wirklich ein eigenes bild von der lage gemacht haben sondern nur nach plappern was

sie irgendwo mal gehört haben das ist das echte problem.

respektvoll mit der natur und den tieren umgehen zoos und firmen wie Nestle boykottieren und evtl. auch mal nen baum

pflanzen das sehe ich als den richtigen weg an

Selbst denken selbst fühlen selbstverantwortung übernehmen



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 10:59
Zitat von sarevoksarevok schrieb:Selbst denken selbst fühlen selbstverantwortung übernehmen
kapitalismus lebt von angebot und NACHFRAGE

auch zoos existieren nur weil menschen da hin gehen und tiere hinter gittern begaffen

Youtube: Disturbed - Liberate
Disturbed - Liberate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der weltgrößte Lebensmittelkonzern Nestlé steht regelmäßig am Pranger. Verunreinigtes Babymilchpulver, das gierige Geschäft mit Wasser oder umweltschädliche Nespresso-Kapseln rufen Kritiker auf den Plan. Ein Überblick über die Skandale der jüngsten Vergangenheit.
nestle

https://www.stern.de/wirtschaft/news/nestl%C3%A9--die-skandale-der-vergangenen-jahre-6475346.html


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 11:04
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich mag auch kein Minigolf .. meine Tochter auch nicht, wir treffen nicht ^^
Eine Frage der Übung ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 11:32
Der Countdown läuft ^^
Huuuuuuuuuuungeeeeeeeeer ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 11:46
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich mag auch kein Minigolf .. meine Tochter auch nicht, wir treffen nicht ^^
Ich liebe Minigolf :D Sobald die Bälle größer werden, ist mein Ziel aber nicht mehr so gut (eure schweinischen Gedanken könnt ihr euch aber sparen O.o)

@dedux: alles Gute!! *Luftballon überreich*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 11:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:eure schweinischen Gedanken könnt ihr euch aber sparen O.o
Bis zu diesem Satz, hatte ich gar keine ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:02
So...muss Mittagessen vorbereiten.. heute gibt es Brechbohnen-Eintopf,
schnell in den Garten und Buschbohnen pflücken, und schnippeln, dann noch Kartoffeln ausroden und schälen,
und das ganze zum kochen bringen..
Hurtig Hurtig, die Lieblingsehefrau kommt in 45 Minuten :D
Dann muss das Schmackofatz fertig sein :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2019 um 12:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bis zu diesem Satz, hatte ich gar keine ^^
Das sagen sie alle


Anzeige

1x zitiertmelden