Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
der weiß halt wie man die (fass)ade aufrecherhältAdipompöös schrieb:in alten Sherry Fässern?
Da soll doch mal der gute Single Malt rein? Was für eine Verschwendung
Rumkugel schrieb:Wo lagerst du denn deine? :D
im lovebarrel ^^sarevok schrieb:nais doch klar wo er sie lagert ^^
@MailaikaMailaika schrieb:Den Bauer behalten wir für @sherlocksfemme . Die wirst du auch noch kennenlernen, inklusive @M11 den alten Rentnerschubser ^^
Mit denen kann ich doch nicht stänkern, dafür hab ich Sir @Cachalot . :D Wo steckt der eigentlich? Abgesoffen auf der Party? Na, is halt alt, der Plumpsifisch.Mailaika schrieb:Ein bis zwei junge Damen ^^
Du solltest ja auch nicht mit ihnen stänkern, sie haben dir doch sogar nen Bauern mitgebracht. Gell, @Zyra?sherlocksfemme schrieb:Mit denen kann ich doch nicht stänkern

Na, dann bin ich ja beruhigt.sherlocksfemme schrieb:Ich weiss gar nicht, was du meinst... :D
Ja, er liegt immer noch in der Ecke rum, wie bestellt und nicht abgeholt. Er wirkt traurig ohne seinen Traktor :(Mailaika schrieb:sie haben dir doch sogar nen Bauern mitgebracht. Gell, @Zyra?
:(Zyra schrieb:Er wirkt traurig ohne seinen Traktor
Ja, total. >.>sherlocksfemme schrieb:So lebendig, ne? :D
Schon gut, habs verstanden.. ich hol die nächsten Rollen..Mailaika schrieb:Ich zähle die Beiträge bis zur nächsten Seite, weil ich zu faul bin, es zu ändern ^^