Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 18:40
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Pornos werden separat gelagert? :popcorn:
Wo lagerst du denn deine? :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 18:41
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Wo lagerst du denn deine? :D
nais doch klar wo er sie lagert ^^


fasslager1


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 18:45
@sarevok
in alten Sherry Fässern?
Da soll doch mal der gute Single Malt rein? Was für eine Verschwendung :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 18:47
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:in alten Sherry Fässern?
Da soll doch mal der gute Single Malt rein? Was für eine Verschwendung
der weiß halt wie man die (fass)ade aufrecherhält


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 18:55
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Wo lagerst du denn deine? :D
Zitat von sarevoksarevok schrieb:nais doch klar wo er sie lagert ^^
im lovebarrel ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 18:56
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:im lovebarrel ^^
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 18:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Den Bauer behalten wir für @sherlocksfemme . Die wirst du auch noch kennenlernen, inklusive @M11 den alten Rentnerschubser ^^
@Mailaika

Wer soll mich mal kennenlernen?^^




:trollengel:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wer soll mich mal kennenlernen?^^
Ein bis zwei junge Damen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ein bis zwei junge Damen ^^
Mit denen kann ich doch nicht stänkern, dafür hab ich Sir @cachalot . :D Wo steckt der eigentlich? Abgesoffen auf der Party? Na, is halt alt, der Plumpsifisch.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mit denen kann ich doch nicht stänkern
Du solltest ja auch nicht mit ihnen stänkern, sie haben dir doch sogar nen Bauern mitgebracht. Gell, @Zyra?
Der war bestimmt voll ungehobelt, damit hast du doch Erfahrung, siehe Milfi ^^


Nee Giraffe? Echt jetzt? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:25
@Mailaika

Ich weiss gar nicht, was du meinst... :D

Youtube: No Milk Today - Scabies
No Milk Today - Scabies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich weiss gar nicht, was du meinst... :D
Na, dann bin ich ja beruhigt.
Wer war das dann nur? 🤔

Hm.... keiner tapeziert so eindrücklich wie du ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:sie haben dir doch sogar nen Bauern mitgebracht. Gell, @Zyra?
Ja, er liegt immer noch in der Ecke rum, wie bestellt und nicht abgeholt. Er wirkt traurig ohne seinen Traktor :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm.... keiner tapeziert so eindrücklich wie du ^^
So lebendig, ne? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Er wirkt traurig ohne seinen Traktor
:(
Ob es ihn aufmuntert, wenn wir ihn mit Kartoffeln bewerfen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:30
@Zyra

Hello... also, ich bin die Sherly und wirklich nicht für Latzhosen zuständig. Auch wenn ich auf heisse Motoren stehe. :D


5x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:So lebendig, ne? :D
Ja, total. >.>
Ich zähle die Beiträge bis zur nächsten Seite, weil ich zu faul bin, es zu ändern ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:31
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Auch wenn ich auf heisse Motoren stehe
Und große Räder ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich zähle die Beiträge bis zur nächsten Seite, weil ich zu faul bin, es zu ändern ^^
Schon gut, habs verstanden.. ich hol die nächsten Rollen..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:32
@sherlocksfemme
Scherlyyyyy *winkeeeee*
Na, wie gehts dir denn ?


Anzeige

melden