Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:51
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ah, Liebe zu dritt. Du, Er, Tiescha. Na ob das man gut geht? Da müsst Ihr höllisch aufpassen sonst geht ihr im Streit auseinander.
He, she, it - sex zu dritt :D

Nein, jetzt mal aber ernsthaft

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:58
Moin Gemeinde :merle:


melden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:58
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:He, she, it - sex zu dritt :D
Hihihi, der ist gut, den kannte ich noch nicht. Wird ich versuchen mir zu merken.
OK, ernsthaft.
Auch wenn mir das schwerfällt.

Aber Immerhin, das Wetter wird besser, das lange Wochenende naht. Auf zum Feiern


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 08:59
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:schwerfällt.
Why?


melden

Petit Bâr

18.05.2018 um 09:03
@ErakMaar
Das ist eine gute Frage.

Sieh es so.
Ich hocke hier im Büro. Umgeben von einem Haufen Idioten deren scheinbar einziges Ziel ist mich kurz vor dem Wochenende in den Wahnsinn zu treiben. Dazu Kunden die mich mit Mail und Telefon nerven.

Da hilft Allmy um bei dem Irrsinn Dampf abzulassen.


2x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 09:05
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dazu Kunden die mich mit Mail und Telefon nerven.
Jaa den ganzen Tag, 5 Tage die Woche :nerv: so sieht das Leben aus, das wir gewählt haben...


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 09:06
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dazu Kunden die
und
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Umgeben von einem Haufen Idioten deren scheinbar einziges Ziel ist mich kurz vor dem Wochenende in den Wahnsinn zu treiben
Geht mir genauso.

Solche Sätze:

"Haben Sie eigentlich auch am Sonntag bis 24Uhr offen?"
"Klar. Logisch. Extra für Sie. Mal ganz davon abgesehen, dass wir nie bis 24Uhr auf haben, gibt es für jeden, der um 9Uhr vor der geschlossenen Tür steht, 50% Rabatt."


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 09:10
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Jaa den ganzen Tag, 5 Tage die Woche :nerv: so sieht das Leben aus, das wir gewählt haben...
ich bin halt bestechlich. Ich geh für Geld sogar arbeiten
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:"Haben Sie eigentlich auch am Sonntag bis 24Uhr offen?""Klar. Logisch. Extra für Sie. Mal ganz davon abgesehen, dass wir nie bis 24Uhr auf haben, gibt es für jeden, der um 9Uhr vor der geschlossenen Tür steht, 50% Rabatt."
Hihi. Ihr seid aber auch unflexibel. Jetzt kommt ein Insider. Du sollst nicht alles so schwarz/weiß sehen


2x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 09:13
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:ich bin halt bestechlich. Ich geh für Geld sogar arbeiten
Die Kunst dabei ist ja, das man wirklich nur das macht, wofür man auch wirklich bezahlt wird. Oftmals erwartet der Arbeitgeber das man sich sonst wieviel Beine ausrupft für das gleiche Geld. Oder du im prinzip für 2 Mitarbeiter die Aufgaben gleich mit übernimmst...


melden

Petit Bâr

18.05.2018 um 09:16
@DerFremde
Ach ich sach immer ein Job muss zwei Bedingungen erfüllen
1. Du musst Morgens ohne Widerwillen aufstehen
2. es darf am Ende vom Geld kein Monat mehr übrig sein

Bei mir hauts Gott sei Dank damit hin.


melden

Petit Bâr

18.05.2018 um 09:19
@TunFaire

Ja bei mir auch aktuell... aber verbessern kann man sich natürlich immer. :Y:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 09:24
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hihi. Ihr seid aber auch unflexibel. Jetzt kommt ein Insider. Du sollst nicht alles so schwarz/weiß sehen
Der war gut, ja :D :D :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 11:17
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja bei mir auch aktuell... aber verbessern kann man sich natürlich immer. :Y:
Dann Glück Auf oder wie das heißt. Das alles so bleibt.
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Der war gut, ja :D :D :D
;)


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 11:27
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Glück Auf
ist das hier n´Bergwerk?


melden

Petit Bâr

18.05.2018 um 11:34
@ErakMaar
Es kann nicht immer nur bergauf gehen. Also müssen wir uns auch mal in die Tiefe vorarbeiten. Da passt dann das Glück auf.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 11:37
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Tiefe vorarbeiten
Okay, also DAS habe ich jetzt ganz ganz anders verstanden :D


melden

Petit Bâr

18.05.2018 um 11:38
@ErakMaar
Ups. Ähhh, ja. Äh nein. *rot werd* Diese Assoziation war ausnahmsweise mal nicht von mir beabsichtigt gewesen. Hab erstmal überlegen müssen was du mit deiner Antwort meintest.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.05.2018 um 11:45
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Diese Assoziation war ausnahmsweise mal nicht von mir beabsichtigt gewesen.
Sosos?


melden

Petit Bâr

18.05.2018 um 12:17
@ErakMaar
Ganz echt ehrlich. Auch wenn das eventuell meinem Ruf schadet. Ich war nur beim Bergbau


melden

Petit Bâr

21.05.2018 um 15:19
Aloha ihr fröhlichen Barmenschen! Schöne Pfingsten noch an dieser Stelle! :vv: morgen muss wieder geackert werden <.<


Anzeige

melden