Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

25.09.2018 um 23:00
@Schbätzle

Neeein würde er nie. :D Der Schlingel geht immer in den Club nebenan um den jungen Mädels unter den Rock zu kriechen und markiert den wilden Rüden. Hab ihn da schon paar mal gesehen. :D

Bettrüger - hm wie wärs´n hä? hä?! :D

Anzeige
melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 23:02
@DerFremde
Das mach auch nur, weil du zu schüchtern bist.
Übrigens hast du bei der kleinen mit den Roten Haaren deine Jacke vergesse, sie erwartet dich um mitternacht.


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 23:03
@DerFremde

Neeeein ich weiß das @Phantom_773 immer schön brav hier in der Bar ist .. tag für tag .. Nacht für Nacht...

Duuuu lüüüüügner 😀


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 23:04
@Schbätzle

Pfff :D

@Phantom_773

Sag Tuna schön gruß, die Frauenkleider stehen ihm nicht :D


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 23:05
@DerFremde
Tuna ist der mit den Blauen Haaren.


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 23:06
@DerFremde

Lieber Herr Rüdiger bettrich...
Ich Rauch noch eine und hau mich in meine königliche furzmulde 😀
Solange können Sie nachdenken was sie mir angetan haben ...
Vielleicht verzeihe ich Ihnen irgend wann 😀

Und mal schauen wer morgen schneller ist ..
Ich bin früher wach 🙄🙄🙄


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 23:08
@Schbätzle

*Hundeblick* Das kannst du sicher :lv: ich werde dir morgen den Nacken massieren und dann.. verzeihst du mir ;)

Ja du wer sonst :P ich weis es doch schon. 6 Uhr dreh ich mich nochmal numm. :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

25.09.2018 um 23:12
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja du wer sonst :P ich weis es doch schon. 6 Uhr dreh ich mich nochmal numm. :D
Wahrscheinlich schon wieder vor 6 ..
😐😐
Isch wär blääde

Mein stiefdad hat zu meiner Mutter immer so nen Scheiß gesagt wie

" jaaaja da wo dü erst a ma een fahren lässt und disch noch a ma umdreeehst bin ich schon uff arbeit " 😀😀

Fand ich total witzig


Guuuute Nacht

Die auch ne gute Nacht @Phantom_773


melden

Petit Bâr

25.09.2018 um 23:49
hallo und sorry meine lieben,
ich bin seite heute morgen halb 8 durch den wind.
meine ehemalige klassenkameradin und freundin wird seit sonntag vermisst.
keinerlei spur von ihr.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

26.09.2018 um 16:42
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Was hindert dich daran ?? 😁
Das Gesetz. Dann sitzt ich nämlich sicherlich für 15 Jahre im Loch und knabber trockenes Brot und Milch :)

Gäb es dieses Gesetzt nicht, dann häng ich meine -nachbarin über´n Kamin auf (:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

26.09.2018 um 21:34
@cat_and_go

Oh das tut mir aber leid ... hört sich überhaupt nicht gut an .. 😐😐
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das Gesetz. Dann sitzt ich nämlich sicherlich für 15 Jahre im Loch und knabber trockenes Brot und Milch :)
Ach ich würde dich doch besuchen und dir immer lecker Essen durchs gitter schieben


1x zitiertmelden

Petit Bâr

26.09.2018 um 21:54
@BossMeng
@Schbätzle

Hai :Y:


melden

Petit Bâr

26.09.2018 um 21:56
@DerFremde

Hiiiiiii... immer wenn du kommst muss ich eine rauchen gehen... was is da los ?? 😀


melden

Petit Bâr

26.09.2018 um 21:58
@Schbätzle

Tja.. das ist Magie ;) sei froh das es nur rauchen ist :D :}


melden

Petit Bâr

26.09.2018 um 22:00
@Schbätzle

Das Lied das du mir geschickt hast ist mega :D des haben wir in der berufsschule schon gehört :D haha


melden

Petit Bâr

26.09.2018 um 22:12
@DerFremde

😀 bei dem kerl links musste ich sofort an dich denken 😀 und dazu noch hack 😀 hat richtig gepasst


melden

Petit Bâr

26.09.2018 um 22:15
@Schbätzle

:o: aber Schbätzle.. ich sehe doch viel besser aus als der :P:


melden

Petit Bâr

26.09.2018 um 22:16
@DerFremde

Ja natürlich 😀 Du hast ja auch keine Kunst Matte aufm kopf 😀


melden

Petit Bâr

26.09.2018 um 22:18
@Schbätzle

Eben - da is alles echt aufm Kopp! :D Und da bin ich stolz drauf :vv:


melden

Petit Bâr

26.09.2018 um 22:20
@DerFremde

Wie war das gleich nochmal mitm friseur?? 😀


Anzeige

melden