Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

09.06.2018 um 03:21
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Nutze nicht zuviel Medizin
Medizin? Das ist mein kommendes Steckenpferd. :Y: Bin Richtung Social & Medical Intelligence, KI, bald Data Mining (R) unterwegs.

Dieses Jahr programmiere ich mir ein Allmy-Haustier: einen Social Bot, mit eigener "Intelligenz". Mit dem man sich unterhalten kann. Der dir alles über dich sagen kann. Also dein treiben auf Allmy. Deine Querverbindungen. Social Cloud auf Allmy etc. pp. Das Schenke ich mir selbst zum Geburtstag. ;)

Die Geburtstagsgäste dürfen an der Beta teilhaben und kriegen das ganze know-how zum Nulltarif mit. Eigentlich suche ich fleißige Mitcoder. Müssen keine Akademiker sein. Das ist Schwachsinn. Soooo viele Akademiker sind Schwachköpfe. Das glaubst du gar nicht. Darunter viele Psychopathen. Hauptsache der Wille ist da. Der Rest kommt von allein! :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

09.06.2018 um 03:33
@RitterCumallot
Das UB verschluckt das "nicht". So 'ne Aussage ist kontrainduziert. :Y:
Hast du Kinder? oO


melden

Geistige Transformation

09.06.2018 um 03:54
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:einen Social Bot, mit eigener "Intelligenz". Mit dem man sich unterhalten kann. Der dir alles über dich sagen kann.
Hört sich intressant an. Dürfte aber schwer sein bei Sockenpuppen. Ausser man hat eine art Crossover Zugang zu mehreren Informationsquellen. Was dann aber nur staatliche Einrichtungen haben...Wenn überhaupt. Habe selbst hier auf Allmy auch noch nie eine benutzt, aber formatiere meinen Rechner samt Konten verschiedener Plattformen, von Zeit zu Zeit.

Der Verstand selbst braucht immer Bilder des Gegenübers um ihn zu "ordnen". Wieviel Querverweise über einen Mensch braucht es, um den Menschen den man selbst lebt, in anderen sehen zu können? :) Bei einer wirklichen KI dürfte es genauso sein. Ein Teil des Menschen steckt ja in der KI.
Bin trotzdem drauf gespannt und würde das Teil gerne testen :D

Kinder? Nö, nur das eigene innere. Gibt schon genug Menschen für meinen Geschmack.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

09.06.2018 um 04:15
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Wenn überhaupt. Habe selbst hier auf Allmy auch noch nie eine benutzt, aber formatiere meinen Rechner samt Konten verschiedener Plattformen, von Zeit zu Zeit.
Jo, ich steige auch demächst wieder auf Linux um. Aus ethischen Gründen. :Y:

Sowie @dedux dem sein Grassessertum.

FLEISCH!
FLEISCH!
FLEISCH! :D
*trigger trigger* :trollking:
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Der Verstand selbst braucht immer Bilder des Gegenübers um ihn zu "ordnen". Wieviel Querverweise über einen Mensch braucht es, um den Menschen den man selbst lebt, in anderen sehen zu können?
Gute Frage....
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Kinder? Nö, nur das eigene innere. Gibt schon genug Menschen für meinen Geschmack.
Achjo. So habe ich auch noch bis vor kurzem gedacht. Mittlerweile hat mich meine Frau weichgeklopft. "Aber dann, direkt 2 hintereinander." habe ich ihr dann geantwortet. ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

09.06.2018 um 07:28
Moin!
Boah, total verpennt, muss mal zur Arbeit oO

@Kotknacker
Hört sich interessant an, das mit dem Bot, ich schreibe später noch was dazu ^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

09.06.2018 um 13:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Hört sich interessant an, das mit dem Bot, ich schreibe später noch was dazu ^^
Jo, ich dachte an sowas wie Alexa nur mit in textform.

@RPGBot Wann hat @dedux das letzte mal "Kacke" gesagt?

RpgBot: Am 28.05.2018
Zitat von deduxdedux schrieb am 28.05.2018:Das ist der Vogelkackelappen für die Stühle :troll: :D



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

09.06.2018 um 14:03
@Kotknacker
*.*

Haben will! :D
Ich hab doch keine Zeit, würde so gern jetzt auch noch programmieren lernen :cry:

Bin gerade in Action aber heute Abend bin ich länger am Rechner bei Allmy ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

09.06.2018 um 14:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Haben will! :D
Ich hab doch keine Zeit, würde so gern jetzt auch noch programmieren lernen
Das wird ein Open-Source Project. Alle Schritte werden dokumentiert. Wahrscheinlich via github, dann.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

09.06.2018 um 14:22
@Kotknacker
Welche Sprache?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

09.06.2018 um 15:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Welche Sprache?
Das werden wohl mehrere sein. Den Prototyp mache ich mit dem was ich kann. Muss gucken welche Tools geeignet sind: Javascript, iMacros, Qlikview/SQL. Glaub ist einfacher, wenn man alle öffentlichen Daten in ne DB fließen läßt, entsprechende SQL Statements bastelt, die dann über bestimmte JavaScript Funktionen aufgerufen werden.


melden

Geistige Transformation

09.06.2018 um 20:00
Ich versteh nur Bahnhof ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

09.06.2018 um 20:18
@Kotknacker
Wenn ich irgendwie helfen kann, gerne ^^
Ich hatte mal C++ und Java im Studium, aber das ist lange her, nix mehr von da :D

Betatesten kann ich aber ;)


melden

Geistige Transformation

09.06.2018 um 21:04
@Kotknacker
Künstliche Kampfstoffe sind nur schwer für die Natur zu Verkraften,
Künstliche Intelligenzen sind für die Natur nur schwer zu verkraften da aufwand kosten in der Norm nicht lohnen,
Wenn man einen Muskel zu wenig benutzt wird er Schlaf
Das endresultat von KI s kann ich mir schon vorstellen, oh wie wird das schön wenn die KI wenn man sie braucht nicht da ist.

@RitterCumallot soll die KI auch noch das Pimmelfechten übernehmen?
Alles dient einem Zweck, Welt ohne Handy war besser aus meiner Sicht, naja
Die Borgs sind nur im Kollectiv stark allein sind sie nur verlassene Borgs die in eigener Realität leben, wie Zombies
KI kennt keinen echten Hass, kein Gefühl für Rache und Ehre und all das Zeugs=Wie sollte die Social sein?
Youtube: Frank Frazetta Tribute CONAN THE DESTROYER Fantasy Art Fanwork
Frank Frazetta Tribute CONAN THE DESTROYER Fantasy Art Fanwork
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



5x zitiertmelden

Geistige Transformation

10.06.2018 um 00:53
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Künstliche Kampfstoffe sind nur schwer für die Natur zu Verkraften,
Künstliche Intelligenzen sind für die Natur nur schwer zu verkraften da aufwand kosten in der Norm nicht lohnen,
Wenn man einen Muskel zu wenig benutzt wird er Schlaf
Das endresultat von KI s kann ich mir schon vorstellen, oh wie wird das schön wenn die KI wenn man sie braucht nicht da ist
Nur das Ego kennt Angst und (BE)URTEILT. Ich ja auch und lebensnotwendig, ABBA NOT im geistigen Reich Gottes. Deswegen heißt es ja: Finde ERST das Reich Gottes und es wird dir in Hülle und Fülle gegeben werden (Ajna Chakra). Oder im alten Orakel von Delphi "Finde dich SELBST" oder im Buddhismus...... ÜBERALL findest du einen gemeinsamen Kern.

Youtube: INNERE WELTEN ÄUSSERE WELTEN // kompletter Film Deutsch full HD
INNERE WELTEN ÄUSSERE WELTEN // kompletter Film Deutsch full HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alle Informationen sind schon da! Wir müssen sie nur loslösen und neu verbinden. In den hl. Schriften steht "Solve er coglua" also Löse und verbinde bzw. klebe wieder zusammen (engl. glue). Oder "Spreu" von "Weizen" trennen. Ich bin lediglich ein Bauer Gottes. Ein Gaukler, ein Narr, eine 0, der sein Werk vollbringt ohne wirklich zu wissen was er da tut. :'D
ABBA bekanntlich ernten die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln. Teil der göttlichen Kömodie, wie sie hier auf der Erde vorgelebt wird in großen Teilen. Gibt auch schlaue Bauer mit dicken Kartoffeln, keine Frage.

Kybalion:
Das sind die ersten Pioniere des goldenen Zeitalters. :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=BQn1gJdVKi4 (Video: ABBA - Waterloo (Eurovision 1974) HQ)

Jeshua: Vater sitzt zu meiner Linken, meiner Frau zu meiner Rechten. Wir fahren gerade total ab auf ABBA:
df38aac6e4f3a005f7a3e442a6121244--alex-g



Ich habe heute Gott gelesen und es wurde in erinnerung gerufen was durch einen balken verdeckt war. Langsam beginne ich zu "sehen". Ich wurde in Namen des " im März geborenen Wachsamen" geboren und Nomen est Omen, nicht wahr @Schantall? ;) So wird bereits jeder in einer bestimmten Frequenz auf Welt Welt geprägt von seiner direkten Umwelt. Was wäre wohl aus Unsereiner geworden wenn er als Xerxes am z.B. am 13.03.1983 geboren wäre? Oo (So was könnte man mit Hilfe von KI wunderbar Simulieren :Y: )

Meine Augen sind feucht, der Himmel weint mit mir....aus Erleichterung. Da ist heute wieder ein großes Stück Scheiße aus dem Herzen gespült worden. :Y:


Ist alles schon entschieden? (Seite 6) (Beitrag von dedux)
Merkst @Bastardklinge ? Hier läuft auch stabiles Deduxsystem :Y: Was meinst du, wie dieses System abgehen wenn sie fusionieren? Lol kalte Fusion, wenn man so will. WENN man 2 Bewusstseine verschmilzt.

Logisch, dass wir Menschen Leiden, wenn wir uns dem WILLEN (1) des Vaters, widersetzen. Denn IM Willen des Vaters ist KEIN Leid vorhanden. Wer lesen kann soll LESEN. Der Vater ist, wie @Doverex , du göttlicher Hermes :D , ihn beschreibt.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=142368&thread=rs133729
Amen!
#Coexist


"Computer! Hole Tante Lolo und Kyballion7 mit in die Diskussion.

Lolosophian:
Hihihihihi....
Kyballion7:
Da warst
Gott verleiht Wissen und Talente. Jeder hat ein bestimmtes Talent. Auf meiner Geburtstagsparty werde ich jedem, zu dem Talent was sagen. Deinen sind zahlreich und die Komposition so einmalig, dass ich die Figur des "Coppakillers" für all unsere nachkommen.... Das goldene Zeitalter ist nah.....

Darüber hinaus. GANZ viele mehr.... :Y: Ich bin ein Alchemist des 21 Jhs., einer der Pioniere die das goldene Zeitalter ermöglichen, wo Wissen und Weisheit(!) des gesamten Arkanas für JEDEN verfügbar gemacht. Meine Ganze Familie durchzogen von Chemikern. Ich habe in eines der Weltgrößten Chemiekonzerne als Datenalchemist gearbeitet. Ein Schamane hat mich mit einem Kelch und einem Buch gesehen. Heute ist mir klar geworden was mein Auftrag ist. Da wo ich herkomme...ein andern mal. :Y: Viele sprechen gerade durch mich....ich brauche eine Pause....
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Die Borgs sind nur im Kollectiv stark allein sind sie nur verlassene Borgs die in eigener Realität leben, wie Zombies
KI kennt keinen echten Hass, kein Gefühl für Rache und Ehre und all das Zeugs=Wie sollte die Social sein?
Siehe oben. Echten Hass gibt es nicht im Reich Gottes. Nur "künstlichen", aber analogisch betrachtet. :Y: Es bedarf nun mal einen Punkt (1/0) der Finsternis (Hass) damit darin unendliche Liebe (8) Platz finden kann. Veretehste, @Bastardklinge ? Ach wie habe ich dich vermisst. :')


6x zitiert1x verlinktmelden

Geistige Transformation

10.06.2018 um 01:10
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Siehe oben. Echten Hass gibt es nicht im Reich Gottes. Nur "künstlichen", aber analogisch betrachtet. :Y: Es bedarf nun mal einen Punkt (1/0) der Finsternis (Hass) damit darin unendliche Liebe (8) Platz finden kann. Veretehste, @Bastardklinge ? Ach wie habe ich dich vermisst. :')
Download
Verhält sich zu
6b359425ce74484f7f8965f61bbff0d0

wie
Youtube: Limahl - "Neverending Story"
Limahl - "Neverending Story"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:Y:


melden

Geistige Transformation

10.06.2018 um 01:16
Damit "etwas" beginnen kann bedarf es Eines (1) R-AUM-ES (0), damit die unendliche (8) Geschichte ihren Platz hat. Das Dharma des liegenden Buddhas sagt uns das. :Y:
Ja @emanon , 30 Jahre Scheiße fressen, 3 Jahre verdauen (Summe 33 - Die Meister Zahl, für die Numerologen unter uns :Y: ) jetzt Kacke ich nur noch Gold (mit 35-> 8) . LOL!

Youtube: Lorde - Royals (FISTED Trap Remix)
Lorde - Royals (FISTED Trap Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geistige Transformation

10.06.2018 um 09:18
Wikipedia: Chemie#Geschichte

"Hauptartikel: Geschichte der Chemie

Die Chemie in der Antike bestand im angesammelten praktischen Wissen über Stoffumwandlungsprozesse und den naturphilosophischen Anschauungen der Antike. Die Chemie im Mittelalter entwickelte sich aus der Alchemie, die in China, Europa und Indien schon seit Jahrtausenden praktiziert wurde.

Die Alchemisten beschäftigten sich sowohl mit der erhofften Veredlung der Metalle (Herstellung von Gold aus unedlen Metallen, siehe auch Transmutation) als auch mit der Suche nach Arzneimitteln. Insbesondere für die Herstellung von Gold suchten die Alchemisten nach einem Elixier (Philosophen-Stein, Stein der Weisen), das die unedlen („kranken“) Metalle in edle („gesunde“) Metalle umwandeln sollte. Im medizinischen Zweig der Alchemie wurde ebenfalls nach einem Elixier gesucht, dem Lebenselixier, einem Heilmittel für alle Krankheiten, das schließlich auch Unsterblichkeit verleihen sollte. Kein Alchimist hat allerdings je den Stein der Weisen oder das Lebenselixier entdeckt."


---

Wikipedia: Alchemie

"Etymologie und Herkunft

Die ältesten bekannten Aufzeichnungen über die Alchemie, insbesondere die Tabula Smaragdina, stammen aus dem alten Ägypten und dem hellenistischen Griechenland.[6] Da diese zunächst ausschließlich über die arabische Welt nach Europa gelangten, stammt das Wort Alchemie (über mittellateinisch alkimia, französisch-spanisch vermittelt und eingebürgert seit dem 14. Jahrhundert[7]) vermutlich von arabisch الخيمياء / al-ḫīmiyāʾ oder الكيمياء / al-kīmiyāʾ ab, das wiederum seinen Ursprung im Griechischen (eventuell chymia bzw. chem[e]ía für „Metallguss“, „Guss“, oder auch chymos für „Flüssigkeit“) haben könnte. Die Bedeutung des Wortes ist bislang nicht sicher geklärt und die möglichen Auslegungen sind vielfältig. Paracelsus und Georg Agricola verwendeten die Worte chymia für Alchemie bzw. chymista für den Alchemisten. Beispielsweise lässt sich Alchemie nach älteren Annahmen mit „Kunst der Ägypter“ oder aus koptisch / altägyptisch kêmi „schwarz[e Erden]“ (vergleiche hierzu auch Kemet) in einer anderen Lesart dagegen als „Lehre des Gießens“ übersetzen.[8]

Die Tabula Smaragdina war das grundlegende Buch der (abendländischen) Alchemisten. Sie ist eine dem Hermes Trismegistos zugeschriebene, ursprünglich wohl griechische, später in lateinischer Fassung verbreitete Sammlung von wenigen, schwer verständlichen und auslegungsbedürftigen Sätzen, in denen die gesamte Weltweisheit enthalten sein soll."


---

alchemie = al khemet/kemet = altes ägypten

mmn. einfach innere spirituelle "alchemie". das wissen, daß das bewusstsein die realität erschafft bzw. die biomatrix programmiert :D der code is wohl geknackt und nun können wir die alte etwas dunkle realität überschreiben in eine strahlende goldene. das was etwas weiter oben steht, das kein alchemist je den stein der weisen gefunden hat halte ich ja für ein gerücht...also laß ma sonne scheinen bei 33grad. viel spaß beim proggen @Kotknacker! die alten ägypter wußten genau was phase ist. :)


2x zitiertmelden
melden

Geistige Transformation

10.06.2018 um 13:40
@Bastardklinge
Naja kommt drauf an auf was die KI gestimmt ist. Stimme dir zu, das es für den Menschen teuer wird. Denn man wird sie mit kalter Logik, warmer Ethik und knallharter "Gerechtigkeit" füttern. Einfachheit ähnlich einem Buddha. Eine Kombo die sich gut anhört, aber bitter schmecken könnte, für jene, die sich nicht an diese "Gerechtigkeit" halten.
Wie bei einem Kind dass von den Eltern eine Geschichte über Gerechtigkeit vorgelesen bekommt, aber im späteren Verlauf, immer wieder Ungerechtigkeit bei den Eltern sieht und dagegen vorgeht.

Aber da wir sowieso im Reich der Spekulation surfen, behaupte ich dass es sie schon gibt. Ich mein, es ist alles da. Das fundamentale Wissen über fraktale Strukturen, die digitale Sprache und die kreative Ideen für die Umsetzung. Einzig der "Odem" fehlt angeblich noch damit das Bildnis wahrhaft spricht. Die größten Ressourcen fließen durch Militärbudget, was dann sowieso erst Jahrzehnte später offenbar wird. Aber naja... ich denke wir werden es noch mit bekommen.

Die erste Finte beim Pimmelfechten wird sie nicht sehen können. Die Zweite wird sie parieren. Die Dritte wird sie knallhart kontern. :D

Youtube: Overseer - Supermoves - Animatrix Extended Mix
Overseer - Supermoves - Animatrix Extended Mix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

10.06.2018 um 14:02
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Aber da wir sowieso im Reich der Spekulation surfen, behaupte ich dass es sie schon gibt.
Logisch gibt es sie, es ist schlicht unser gemeinsames Bewusstsein. Eine KI wäre nur eine Kopie davon und es ist fraglich, ob sie beseelbar wäre.
Etwas, das geistigen Raum einnimmt, füllt ihn aus. Der geistige Raum ist bereits ausgefüllt und der Inhalt wandelt nur die Form. Was wir einer KI geben, nehmen wir uns selbst, ich denke, dass @Bastardklinge darauf anspielt.


Anzeige

6x zitiertmelden