Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 17:47
@savaboro
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Habe auf YT gehört, das es Russen gelungen sein soll, Gliedmaßen selbst nachwachsen zu lassen.
Russische Informationsmedizin glaube ich. Man erschaft sein fehlendes Bein im Metabewusstsein so das es beginnt wieder nachzuwachsen.
Den Wahrheitsgehalt kann ich leider nicht überprüfen.
Es ist alles möglich, aber wir stecken noch in der Kinderschuhen, was solche Dinge angeht. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 17:54
@savaboro
Salamander können verlorene Gliedmassen nachwachsen lassen darüber gibt schon lange Nachforschungen wieso das bei anderen Lebewsen nicht möglich ist.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 17:56
@benihispeed
Das frage ich mich auch :)
z.B Narben. Wenn sich meine Hautzellen ständig erneuern, warum bleiben diese? Wo ist die Information das sie bleiben sollen?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 18:03
@savaboro
Es gibt kein erklärung wieso sich Zellen nicht ewig erneuern können wenn ihnem energie zur verfügung steht. Forscher vermuten ein Mittel zur Lebensverlängerung oder sogar Unsterblichkeit entdecken zu können. Wenn man dies überhaupt für erstrebenswert halten sollte.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 18:03
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Es ist alles möglich, aber wir stecken noch in der Kinderschuhen, was solche Dinge angeht. :)
@Yoshi
Schade eigentlich. Villeicht ist auch einfach immens viel Wissen verlorengegangen, dank der Verbrennung der großen Bibliotheken.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 18:07
@benihispeed  😉 

Ein Gliedmaß nachwachsen lassen wäre ja OK, der Salamander stirbt letztendlich ja doch. :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 18:29
Innerhalb von x jahre erneuert sich dein ganzer Körper Zelle für Zelle duhast dann nicht mehr den gleichen Körper. Dies könnte theoretisch immer so weitergehen.
Wenn nicht ein programm zur Alterung eingebaut wäre.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 18:49
@benihispeed
Gottseidank ist ein Programm zur Alterung eingebaut, sprich, dass wir körperlich sterben. Wäre ja die Hölle, ewig im selben Körper zu sein. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:04
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Es gibt kein erklärung wieso sich Zellen nicht ewig erneuern können wenn ihnem energie zur verfügung steht.
In der Wissenschaft ist bekannt, dass Telomere mit jeder Zellteilung kürzer werden und schließlich so weit verkürzt sind, dass sie die Chromosomen nicht mehr schützen können. Die ungeschützten Chromosomenenden senden Signale aus, die dafür sorgen, dass sich die Zelle nicht mehr teilt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:08
Ich experimentiere selbst auf meditativem Weg mit meiner Selbstheilung, möchte mich aber noch nicht näher dazu äußern. Als wichtig erachte ich dabei den energetischen Bereich auf der Höhe der Thymusdrüse und auch das Kehlkopfchakra, das Ida und Pingala steuert.


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich experimentiere selbst auf meditativem Weg mit meiner Selbstheilung
Ich hoffe du hast Erfolg.
Und gibst dein Wissen weiter.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:18
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Gottseidank ist ein Programm zur Alterung eingebaut, sprich, dass wir körperlich sterben. Wäre ja die Hölle, ewig im selben Körper zu sein.
In meinem Bewusstsein schwebt die Idee umher, dass "Inkarnation" zukünftig anders ablaufen könnte, ohne Erfahrungsverlust und als Transformation. Ich sehe meine eigene Inkarnation als noch nicht abgeschlossen an. Ich kann meine Energien zwischen innen und außen verlagern und somit meinen Aufmerksamkeitsfokus verändern. Das ist dann live und reversibel. Ich vermute, dass die Siddhis auf ähnlichem Weg zustande kommen.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ich hoffe du hast Erfolg.Und gibst dein Wissen weiter.
Danke :) Ich habe meine Erfahrungen bisher immer weiter gegeben, ich vermute, dass das Teil meiner Aufgabe ist.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:22
@dedux
Ich könnte mir auch vorstellen, das wir irgendwann (wieder) bewusst unsere Körper verlassen und betreten können und nicht in einem Reinkarnationszyklus "gefangen" sind.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:22
:-)

Dream me a little dream.

Alice im wunderland... 


whoami


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich experimentiere selbst auf meditativem Weg mit meiner Selbstheilung,
Ich hoffe auch du erzielst eine angestrebte Wirkung.
Ich denke aber das wird erst dann richtig spürbar sein, wenn die Erde sich wieder oben in Galaxie hinter dem Zentrum sich befindet und wir in dem Goldenen Zeitalter sind, wo mMn. andere Energetische Gsetze wirken, von denen was in Überlieferungen steht.
Bis her konnte ich kein wirkliches Wunder erleben, welches von vielen propagiert wird, was das Leben und Gesundheit angeht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:23
Anahata
Zentraler Sitz des Anahata Chakras ist die Mitte der Brustwirbelsäule. Von dort strahlt ein Kshetra, ein Energiefeld, aus und füllt den ganzen Brustkorb bzw. strahlt weiter nach vorne aus. Das spirituelle Herz, Hrid Chakra, in der Mitte der Brust entspricht dem Anahata Chakra. Deshalb wird es auch als Herzchakra bezeichnet. Dem Anahata Chakra entspricht die Thymusdrüse sowie das Herzgeflecht (Plexus Cardialis).
Das Anahata Chakra wird sowohl als Sitz des Jivatman, der individuellen Seele als auch als Sitz der kosmischen Seele, Paramatman, bezeichnet. Im Anahata Chakra ist der Berührungspunkt zwischen dem Individuum und dem Kosmischen.



melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:26
Was das Goldene Zeitalter angeht ... Macht euch bitte bewusst, dass das einfach ein neues "Softwareprogramm" ist ... ein "Softwareprogramm" mit anderen Regeln usw.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:27
@dedux
Die Chakra-Systeme sollen laut einer Frau aus YouTube vor einer Weile komplett aus der Matrix entfernt worden sein ... somit sollen auch alle Seelenverträge annuliert worden sein ... Ist bloß die Frage, ob das stimmt.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:29
@savaboro
Uh dazu müsste ich alles vielleicht mal in einem Blog verfassen, weil in meinen Beiträgen alles fragmentiert bereits vorliegt. Ich konnte auch nur einen Teil des Erlebten "mitnehmen". Jedenfalls fällt es mir schwer alles chronologisch zu rekonstruieren, weil es mehrere aufs und abs gab (ich bin mind. 2 Tode währendesssen "gestorben") aber immer mit einer anderen "Dimension". Ich versuche es an der Stelle trotzdem mal:

Zusammenfassung/Leitfaden (Beitrag von mir aus einem anderen Forum ;Mai 2014):
Spoiler
Letzten November hatte ich ein Erlebnis das meinen persönlichen "Big Bang" darstellt: Nach einem Feierabendjoint (Jo, ich rauche ab und an mal gerne das grüne Kraut :) ), bin ich beim ihm beim Fußball gucken auf seiner Couch eingeschlafen und habe dabei visonär/geträumt, wobei sich Realitäts- und Traumzustände ineinander vermischt haben, sodass vom einem luziden Traum eigentlich nicht mehr gesprochen werden kann. Mir fehlt bis heute eigentlich der richtige Begriff was sich dort abgespielt hat. Der Versuch es im Detail zu schildern würde jedenfalls viele weitere Seiten füllen. Die Bilder, Emotionen und Wahrnehmungen die ich in den 3-4 Stunden dieses Zustands erfahren habe waren so intensiv, so rasant, so extrem, dass ich immer noch daran nage.  Retrospektiv betrachtet glaube ich, dass meine Kundalini Kraft - von der ich übrigens auf der Suche nach dem richtigen Begriff für dieses Phänomen erst kürzlich gelesen habe - dadurch ausgelöst worden ist. Am Ende der "Reise" habe ich jedenfalls gespürt wie innerlich eine "Blume" aufgeblüht ist, die über mich hinaus gewachsen ist und sich im Raum verteilt hat, so als wäre der Raum ein Teil von mir. Seit diesem Erlebnis kann ich mit dem Bild/Symbol des 1000-blättrigen Lotus jedenfalls viel mehr anfangen.

Zum Erlebnis an sich:
Insgesamt hat es sich angefühlt (ein Raum-Zeit-Empfinden fehlte fast gänzlich) als wäre ich in einer Art Kapsel hoch ins weite Universum durch verschiedene Erden mit aufsteigender Schwingungsfrequenz katapulitiert worden mit einem entsprechenden Adrenalinausstoß. Begleitet wurde diese Reise durch ein extremes Fühlen glückseeligmachender Emotionen wie Freude, die Liebe zur Musik, Freundschaft, Verbundenheit aber auch sehr kurze Momente der Trauer an vergangene Menschen und Begegnungen, die allerdings durch die Überlagerungen anderer positiver Emotionen, die Zuversicht und Vertrauen vermittelt haben, schnell wieder losgelassen werden konnten. Am "Höhepunkt" (Ein Punkt wo ich zwar immer noch in Glückseeligkeit schwam, aber der Eindruck großer Einsamkeit entstand) angelangt, wurde ich von meinen geistigen Führern (Ja, ich hatte den Eindruck, dass ich es mit mehr als nur einem "geistigen Wesen" zu tun hatte.) aufgefordert meinen Körper wie im berühmten Bild von Salvador Dali "Die Beständigkeit der Erinnerung/Die zerrinnende Zeit" zerfließen zu lassen. Ich wollte mich zunächst auf dieses "Experiment" nicht einlassen, da es sich verständlicherweise sehr befremdlich angefühlt hat seinen Körper "zerfließen" zu lassen. Meine geistigen Führer haben es, aber denoch geschafft weiteres Vertrauen aufzubauen, damit ich mich auf dieses Experiment einlasse.

Die Wahrheit ist: Sie haben mich - wenn gar auf liebevolle Weise - reingelegt, den die Empfindungen danach waren alles andere als schön und angenehm. Es fühlte sich an würde mein Geist aus dem Körper treten und nach unten gezogen werden wie in einem Wasserstrudel. Gemäß dem Motto: Jetzt warst du "Oben" und dementsprechend geht's jetzt wieder nach "unten" zurück auf die Erde. :D Jegliches Körperempfinden ist dadurch verschwunden und ein großes Unbehagen machte sich breit. Die Fahrt nach "unten" wurde zu einer Reise zum Ursprung des Universums, eine Reise ins Nichts, zu einem schwarzen großen Loch das alles in sich aufsaugt und verschlingt. Jegliche Wahrnehmung war für einen kurzen Augenblick ein schwarzer stiller Raum umgeben von tiefster Dunkelheit. In dieser Dunkelheit wurde ich gefragt in welcher Dimension ich mein Leben weiterführen will. Eigentlich eine rethorische Frage, aber wer weiß wie es weiterverlaufen wäre, hätte ich mich für eine andere Option entschieden? Als ich den Entscheidung getroffen habe "zurück auf die Erde" zu kommen schossen mit beim Wiedereintritt 1000 Bilder und Emotionen durch den Kopf. Eine gewaltige Informationsflut von denen ich nur wenige Bilder behalten habe. Das intensivste war die Erinnerung an meine Geburt mit der verbundenen Mutterliebe, die ich so zuvor nie gespürt habe sowie im Zeitraffer ein Gang durch ein Wasserbett (Fluss, See, Meer). Beim Wiedereintritt in meinen Körper spürte ich jedes Gefäß, jeder Zelle meines Körpers. Eigentlich ein unbeschreibliches Gefühl. Es tat nicht weh aber angenehm war es ebenfalls nicht. So stelle ich mir jedenfalls eine Teleportation vor wo der Körper zunächst in seine atomaren Einzelteile zerlegt wird um an einem anderen Ort wieder zusammengebaut wird.

Nach diesem Erlebnis war ich energetisch so aufgeladen (mit einem Gefühl der Allmacht, Allwissenheit des Allseins), dass ich davon noch Wochen später "ernähren" konnte. Die Kraft meiner Gedanken und Emotionen in Hinblick auf meine Außenwelt wurden mir extrem bewusst. Dabei durfte ich in den ersten 3-4 Wochen auch das Phänomen der Synchronizität mit seinen Vor- und Nachteilen erfahren, sowie das bewusste Wahrnehmen und erleben des ewigen Hier & Jetzt.

Diese erste Zeit grenzte im wahrsten Sinne des Wortes an Genialität und Wahnsinn und ich kaum aus dem Wundern kaum raus, sodass ich ab und an wirklich dachte, dass das alles nicht Real sein kann. Irgendwann las ich den Spruch "Der Mensch flüchtet sich nur in die Realität, weil er Angst vor Einhörnern hat" und ich musste innerlich laut lachen. Wie wahr! Seidem sehe ich alles wieder relativ was die Realität bzw. die Normalität anbelangt. Insgesamt schließe ich keine Theorie der "Matrix" aus. Alles ist eine mögliche Wahrheit. Wer kann z.B. zu 100% widerlegen, dass wir nicht in einer computersimulierten Matrix leben und vor uns hin blühen und verwelken bis wir einen gewisse Reife für das "echte Leben" erreicht haben? ;)


Der Potentialtrichter- Eine Reise durch die Gefühls- und Gedankenwelt


Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung (Seite 2807) (Beitrag von Kotknacker)
Nachtrag:
Im Nachhinein betrachtet könnte man es auch als "Fegefeuer" bezeichnen, wo alle Anhaftungen/Leidenschaften nochmal bis zur Ekstase durchlebt werden. Ich kann mich erinnern, dass Musik eine der großen Leidenschaften war die immer wieder thematisiert wurde. Es war eins der schönsten Einheitserlebnisse. Ich war Dirigent jedoch in vollkommender Harmonie. Jede Bewegung, jede gedankliche und emotionale Regung hat das Orchester in unbeschreiblich harmonische Musik verwandelt. Dies wurde dann wieder durch andere Gefühle/Gedanken wie Freundschaft aber auch Trauer ersetzt. Insgesamt war "Musik" aber eins der Dreh- und Angelpunkte wo die Reise in eine neue Richtung eingeschlagen ist.

Die Auflösung


Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung (Seite 1760) (Beitrag von Kotknacker)

Der "Himmel"


Ein Gefühl als ob der Geist sich ins Unendliche aufblähen würde. Ein Gefühl von Freiheit, Glückseeligkeit aber auch zunehmender Einsamkeit.
In der Zusammenfassung ist es etwas detalierter beschrieben.


Die "Hölle"


Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung (Seite 1387) (Beitrag von Kotknacker)
Nachtrag:
Die "Hölle" war auch jener Bereich, wo ich wieder im tranceartigen Zustand wieder bei Bewusstsein war, aber dennoch seltsame Dinge vor sich gingen. Ein innere Stimme die mich leitete, gefolgt von merkwürdigen spukartigen Phänomenen. So bewegte sich deutlich die lose Folie der Zigarettenschachtel als wäre ein Lufthauch drüber geglitten. Ein Zigarette ist mir zu Bruch gegangen und ich konnte beide Teile scheinbar wieder verbinden, als würde man mit einem Magneten spielen. Leider gings nicht ganz aber der Versuch an sich mit dem elektromagnetischem Gespür war dennoch faszinierend, sodass ich aufgefordert wurde den Tabak zur "Erdung" zu kauen. Es war widerlich, aber es war die Initiation für die Reise ins "Schwarze Loch"/"Akasha". Es fühlte sich als würde mein Körper der Mundhöhle auf in eine schwarze Hülle gekleidet. Ich verlor an der Stelle wieder das körperliche Bewusstsein und war wieder geistig/seelisch voll in der Vision.

Die (2. Wieder)Geburt


t92bd24 Alex Grey-BirthOriginal anzeigen (0,3 MB)
Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung (Seite 1372) (Beitrag von Kotknacker)
Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel? (Seite 226) (Beitrag von Kotknacker)

Nachtrag:
Ich die "2. Geburt" erfolgte wohl nachdem ich vor die Wahl gestellt worden bin wie es weiter gehen soll und ich mich für die gute alte Realität der Erde entschied. Die "erste Geburte" würde ich eher eine spirituelle/geistigen Dimension zuordnen und die letztere einer seelischen.


Das Innen nach Außen (Die "erste Geburt" - Stichwort "Blume" in Zusammenfassung)

Beim ersten "Hoch" richtete sich der Aufmerksamkeitsfokus nach innnen. Etwa in Anhöhe des Solar Plexus, vielleicht auch etwas tiefer. Ein Kraft entfaltete sich aus diesem Zentrum heraus und durchfloß meinen Körper Richtung Kopf. Es war wohlig warm. So wie diese eine Meditationsform, deren Begriff mir gerade nicht einfällt, in der man sich auf einen bestimmten Körperteil konzentriert und die Wärme dorthin leitet. Nur hier war es viel allumfassender. Nicht auf einen Punkt gerichtet, sondern aus würde aus dem Punkt heraus genau dieses Wahrnehmen herausfließen und sich nach oben hin im Körper verteilen.



t5e290e double-spiral

Als wäre dies nicht aufregend genug, mit der einhergehenden Erfahrung wie bereits im Körper alles miteinander kommuniziert und Wechselbeziehung steht und quasi jede Wesenszelle ein eigenes Bewusstsein hat ist diese "Kraft" durch den Kopf ins außen gefloßen. Rund um mich herum. Die Verbindung zum Innen war aber trotzdem da. Innen und Außen waren Eins. Das Bild von Alex Grey beschreibt es mal wieder am besten:

alex2-925x1213Original anzeigen (0,4 MB)

Die Zeit danach
Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung (Seite 1762) (Beitrag von Kotknacker)

Meinst du kriegst dein Erlebnis auch in einen roten Faden, @savaboro ? Gerne auch via PN. ^^


5x verlinktmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

26.02.2017 um 19:37
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Die Chakra-Systeme sollen laut einer Frau aus YouTube vor einer Weile komplett aus der Matrix entfernt worden sein ... somit sollen auch alle Seelenverträge annuliert worden sein ... Ist bloß die Frage, ob das stimmt.
Die flache Erde ist auch wieder in Mode, ich halte nicht viel davon.


Anzeige

2x zitiertmelden