Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auf meinem Heimweg stelle ich fest, dass offenbar Sitzbänke abmontiert wurden. Das wird bei Hochwassergefahr gemacht. Die besteht jetzt jedoch nicht. Ich vermute, dass verhindert werden soll, dass sich da Leute hinsetzen ( und vielleicht nicht genug Abstand aufbauen können).
Das hab ich gelesen und ja, genau deshalb. Die Leute saßen zu eng zusammen und blieben länger im Freien.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:41
Platz ist in der kleinsten Hütte. ;)


IMG 20200218 013800Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Platz ist in der kleinsten Hütte
Katzen lieben ja Pappkartons sehr, nicht ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:54
Vögel fliegen in Formation

20200327 185326Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:58
20200327 185734Original anzeigen (2,0 MB)


Auch hier ist ein gewisser Abstand ratsam.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:58
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Leute saßen zu eng zusammen und blieben länger im Freien
Bin gerade an der bushalte vom neuen friedhof vorbeigefahren. Zwei Polizisten haben die Daten von ner kleinen Gruppe Jugendlichen aufgenommen. Anscheinend isses immer noch nicht in jedem Hirn angekommen.

Weiss jemand ob die nur ne Verwarnung bekommen, oder ob da ne Anzeige folgt?
Ich hoffe, die Eltern bekommen nen Anruf😎
#ichbingehässig. 🤪


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:01
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Weiss jemand ob die nur ne Verwarnung bekommen, oder ob da ne Anzeige folgt?
Ich denke, dass das wahrscheinlich eine Anzeige gibt wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:08
Also...wenn man für alte Nachbarn mit einkaufen geht ist das schön und gut. Aber...wenn nur noch 2 l Milch abgegeben werden oder 2 Packungen Joghurt pro Person usw., ist das schwierig!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bin schockverliebt. 😍
Das dachte ich mir... ;)

Weil wir gerade beim Kater sind:

Ich hatte einen schönen und sehr bequemen Bürostuhl...

...den hat Sophie gesehen und gemeint, der würde ihr gefallen. Der wäre ja so schön bequem.

Also habe ich den nochmal komplett gereinigt und ihr ins Zimmer gestellt, wo wir ihr schon einen eigenen Schreibtisch aufgestellt hatten...

...und mir einen richtig coolen Chef-Sessel bestellt. Breit, knuffige Polster, Wippfunktion, u.s.w.

Mr. Cool, aka Mr. Churchill hat den gesehen und sofort annektiert. Jetzt steht der neue Chefsessel neben meinem Schreibtisch, der kleine Kater lümmelt sich da drinnen rein...

...und schaut mir beim Arbeiten zu, während ich auf einem alten harten Billigstuhl sitze, den ich aus dem Keller geholt habe.

:/ :D


rps20200327 185926


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:10
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Mr. Cool, aka Mr. Churchill hat den gesehen und sofort annektiert. Jetzt steht der neue Chefsessel neben meinem Schreibtisch, der kleine Kater lümmelt sich da drinnen rein...

...und schaut mir beim Arbeiten zu, während ich auf einem alten harten Billigstuhl sitze, den ich aus dem Keller geholt habe.
Was soll man sagen...wenn Du ihn gewähren lässt...selbst schuld 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was soll man sagen...wenn Du ihn gewähren lässt...selbst schuld 😉
Du hattest noch nie Katzen, nicht wahr?! 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:15
Man muss Prioritäten setzen.
Wenn der hund grad so "schön" liegt, dann sitzt halt frauchen mit angezogenen beinen auf der sofakante. 😎


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:15
Zitat von ThildaThilda schrieb:Du hattest noch nie Katzen, nicht wahr?! 😆
Doch, Thilda, schon einige. Das waren Freigänger. Gewisse Dinge gab es nicht, wie liegen auf unserem Bett (Wasserbett). Auf dem Sofa oder Stuhl war gestattet.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:16
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wenn der hund grad so "schön" liegt, dann sitzt halt frauchen mit angezogenen beinen auf der sofakante.
So ist das... ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Katzen lieben ja Pappkartons sehr, nicht ?
Und wie!
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Mr. Cool, aka Mr. Churchill hat den gesehen und sofort annektiert. Jetzt steht der neue Chefsessel neben meinem Schreibtisch, der kleine Kater lümmelt sich da drinnen rein...

...und schaut mir beim Arbeiten zu, während ich auf einem alten harten Billigstuhl sitze, den ich aus dem Keller geholt habe.
Hahaha, so typisch!
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Man muss Prioritäten setzen.
Wenn der hund grad so "schön" liegt, dann sitzt halt frauchen mit angezogenen beinen auf der sofakante. 😎
Kenn ich. Besser unbequem sitzen als Katze (oder Hund) wecken.

Meinem Durchfallkater geht es endlich besser!

SpoilerIch habe im Katzenklo soeben was gefunden, was schon wieder annähernd normalen Würsteln ähnelt. 💩
Wie man sich über Katzenkacke freuen kann!



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Doch, Thilda, schon einige. Das waren Freigänger. Gewisse Dinge gab es nicht, wie liegen auf unserem Bett (Wasserbett). Auf dem Sofa oder Stuhl war gestattet.
Ach, weißt du...
Unsere Katzen gestatten uns eh schon, dass wir in ihrem Haus leben. Man will ja nicht unbescheiden werden. 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:31
2646064016293b990785bd21c56a2e3c


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gewisse Dinge gab es nicht,
War bei uns auch so, egal ob bei den Hunden oder Katzen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:36
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Man muss Prioritäten setzen.
Wenn der hund grad so "schön" liegt, dann sitzt halt frauchen mit angezogenen beinen auf der sofakante.
Gsd bin ich nicht allein... ach ja allein bin ich ja nie


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 19:38
@nairobi

Die ersten paar Male wollte ich ihm das abgewoehnen...

... da machte er etwas ganz fieses:

Der wehrt sich nicht etwa, sondern wenn ich ihn unter dem Bauch nehme und runterheben will, haengt er links und rechts von meiner Hand herunter, wie eine tote Katze. Dabei entweicht mit einem Seufzer die Luft aus ihm, manchmal sogar an beiden Enden...

...und dann kommt noch ein Geraeusch, das an letzte Atemzuege erinnert. :/

Danach bin ich fuer einige Zeit abgemeldet! Liebesentzug!


Anzeige

1x zitiertmelden