Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 18:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Stimmt, das könnte ich nicht aushalten
In offenen Schuhen oder Sandalen geht es. In geschlossenen könnte es Probleme geben, wenn man viel läuft.
Vielleicht noch "Sitzschuhe" ☺️😉

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 18:31
In RLP haben sich ganz viele Leute gemeldet, die als Erntehelfer eingesetzt werden möchten, um den Bauern und Winzern zu helfen. Das finde ich toll. Die Spargeleente beginnt ja glaube ich diesen Monat.

Ich finde sowieso gut, dass sich so viele Menschen engagieren und was Sinnvolles tun möchten!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 18:48
Ich glaube, in Österreich haben sich 5000 Freiwillige für alle möglichen Tätigkeiten bis jetzt gemeldet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 18:50
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Also um jetzt mal bei dem Niveau zu bleiben, finde ich das männliche Geschlechtsteil, also den Penis ,weitaus schöner als die weibliche Vulva😇
Ich will da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber kommt drauf an. Insgesamt finde ich den weiblichen Körper einfach schöner als den männlichen, sorry liebe Männer! 😜


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 18:52
Zitat von devil075devil075 schrieb:Die Länge der Nägel sind für Füße sehr lange
Stimmt, aber ich glaube, die French-Lackierung lässt sie auch noch zusätzlich länger aussehen, als sie eigentlich sind.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 19:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, von der Form her. Schmale Füße ohne Überbeine, lange Zehen, die von der Länge her schön absteigend sind.
Hmm...das ist wohl Geschmackssache, so lange Zehen sind irgendwie nicht meins 🤔
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die find ich hübsch.
Boa, die Länge der Nägel ist echt eklig...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 20:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich glaube, in Österreich haben sich 5000 Freiwillige für alle möglichen Tätigkeiten bis jetzt gemeldet.
Dieses Engagement ist doch super !
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:weiblichen Körper
Die weiche, glatte Haut...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Boa, die Länge der Nägel ist echt eklig...
Lange Krallen finden glaube ich ziemlich viele Menschen abstoßend? Sind auch äußerst unpraktisch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 20:44
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Niveau
Das Niveau ist heute offenbar unter der Gürtellinie 😁

Gute Nacht, wünsche angenehmen Schlummer mit ausreichend Tiefschlafphasen 😴


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 21:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Lange Krallen finden glaube ich ziemlich viele Menschen abstoßend?
Ich zumindest an den Füßen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 21:10
Ich nicht. Fingernägel dürfen gerne in etwa diese Länge haben, Zehnägel lieber etwas kürzer, war aber auch noch okay.

Die Chirimoja war jetzt so gar nicht meins. Geschmack eher langweilig, Konsistenz nicht mein Fall. Naja, aber hab's mal probiert.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 22:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Niveau ist heute offenbar unter der Gürtellinie 😁
Wortwörtlich! 😆
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich nicht. Fingernägel dürfen gerne in etwa diese Länge haben, Zehnägel lieber etwas kürzer, war aber auch noch okay.
Ich finde es auch noch okay. Aber viel länger sollten die Nägel dann nicht mehr sein. Und vor allem mag ich keine spitzen Nägel, die finde ich ganz furchtbar.


82e5197ea0ee65bc1cd3462acf8b3d4a


0390667a3be04d93282f814e1afb7e1f


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 22:02
@vio
Beide Varianten schrecklich... zu unnatürlich


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 23:50
@devil075
Ich finde die auch ganz ganz furchtbar!!! Wenn es denn schon unecht sein muss, mag ich sowas hier:


60BDC561-351D-4336-A973-CEA9151A671F


Oder eben in rot, wobei das Glitzerzeug auch nicht sein muss...


967A706F-BA72-4D91-8EDE-B6F7D2AD1651


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 00:15
Ja, diese Form gefällt mir sehr gut!

Heute hab ich bei Pinterest Gelnägel gesehen, die irgendwie total rund und dick aufgetragen waren. Sah irgendwie aus wie ein halbes Osterei. Ich muss schauen, ob ich die noch finde. Das fand ich auch furchtbar.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 00:27
Das war es. Die Mandelform und die Farbe sind ja okay, aber warum muss man das Gel so dick auftragen?


51ecafb937a35be98123e8d117f7c0a7


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 05:07
Moin moin


IMG-20200402-WA0002


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 05:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Insgesamt finde ich den weiblichen Körper einfach schöner als den männlichen, sorry liebe Männer!
Ein Großteil der Männer versteht das sicherlich sehr gut 😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 05:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich zumindest an den Füßen
Man sieht das leider oft bei alten Menschen, die sich nicht mehr gut selbst um ihre 👣 kümmern können. Sehr ungepflegte Nägel deuten auch auf Vernachlässigung hin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 05:14
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Die Chirimoja war jetzt so gar nicht meins. Geschmack eher langweilig, Konsistenz nicht mein Fall. Naja, aber hab's mal probiert.
Das habe ich bei der Drachenfrucht so empfunden. Sieht sehr dekorativ aus, schmeckt aber irgendwie nach nichts...
Zitat von devil075devil075 schrieb:Beide Varianten schrecklich... zu unnatürlich
Habe meinem Partner die beiden Bilder mal gezeigt. Ihm gefällt es nicht. Mein Ex-Mann mochte das auch nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 05:14
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich finde die auch ganz ganz furchtbar!!! Wenn es denn schon unecht sein muss, mag ich sowas hier:
Diese Länge finde ich akzeptabel.


Anzeige

melden