Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 13:26
@Cherokeerose
der sieht lecker aus. Zutaten?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 13:28
Joghurt 500 g und gefrorene Beerenmischung ( halben Beutel), 2 Päckchen Vanillezucker


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 13:30
das kling einfach ;;O)))


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 13:31
Ja ist es auch.
Und seeeehr lecker


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 13:36
@Cherokeerose
dann muss ich mir laktosefreien Joghurt besorgen. Sonst hätte ich eine "kleines" Problem ;O))))


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 13:37
Oh.
Mit Quark kann man das auch machen n


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 14:16
Bei mir gibt's abends eine Kichererbsenpfanne mit Paprika, Faschiertem und Feta *_*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 14:26
@Violetluna...läuft !

@Rosechero...köstlich !

@Zyra das klingt auch lecker.



20200401 142344Original anzeigen (0,7 MB)


Heute mal nicht so knallig. Hatte einen kleinen Stachel im Fuß. Gar nicht gemerkt 😳


Das Radfahren war klasse. Hatte nur ein T-Shirt an. Den reduzierten Straßenverkehr empfinde ich als angenehm. Ein Bekannter kam mir entgegen geradelt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 14:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das habe ich noch nie gemacht. Hätte Angst, da was zu verhunzen.
Das Auftragen der Farbe beim Ansatzfärben ist denk ich weniger das Problem, eher, den richtigen Farbton zu treffen. Du könntest versuchen, deine Friseurin zu erreichen und sie darum bitten, dass sie dir sagt, wie sie deine Farbe immer anmischt.

Bei uns in Österreich arbeiten beim Friseurbedarf auch immer ausgebildete Friseure, die können dich da auch beraten.

Die häufigsten Farbunfälle sind wohl zu rot, grünlich oder zu dunkel.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 14:45
Brrr.... Hab ich mich gerade erschrocken... Füße
th
😅


bei uns gibt's heute auch Kichererbsen, als ne Art Eintopf mit Rindfleisch dazu noch Reis und bestimmt noch einen Salat.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 14:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:bei uns gibt's heute auch Kichererbsen, als ne Art Eintopf mit Rindfleisch dazu noch Reis und bestimmt noch einen Salat.
Das klingt gut!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Brrr.... Hab ich mich gerade erschrocken... Füße
Dabei hat @nairobi wirklich hübsche Füße.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 14:52
Zitat von PattimayPattimay schrieb:bei uns gibt's heute auch Kichererbsen, als ne Art Eintopf mit Rindfleisch dazu noch Reis und bestimmt noch einen Salat.
Eh ganz ähnlich wie bei mir :) Werde wahrscheinlich auch noch Reis dazu machen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 15:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dabei hat @nairobi wirklich hübsche Füße.
Ich gehöre auch zu denen, die an Füssen nichts hübsch finden kann. Gepflegt sind sie, das stimmt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 15:37
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich gehöre auch zu denen, die an Füssen nichts hübsch finden kann
Bei mir sind das Penisse. Penisse sind irgendwie immer hässlich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man zum Beispiel ein Foto von männlichen Geschlechtsteilen anregend finden kann. 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Penisse
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das Auftragen der Farbe beim Ansatzfärben ist denk ich weniger das Problem, eher, den richtigen Farbton zu treffen. Du könntest versuchen, deine Friseurin zu erreichen und sie darum bitten, dass sie dir sagt, wie sie deine Farbe immer anmischt.
Ich habe gar keine Nummer von ihr. Ach, ich warte einfach mal ab. Vor genau 4 Wochen war ich das letzte Mal dort, da ist noch etwas Luft.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man zum Beispiel ein Foto von männlichen Geschlechtsteilen anregend finden kann. 😂
Ich finde Geschlechtsteile an sich nicht besonders schön anzusehen...außer vielleicht Brüste 😎



Ich habe erzählt bekommen, dass die Mitarbeiter bei Lid* als Dankeschön einen 250-Euro-Gutschein bekommen. Die geringfügig Beschäftigten einen in Höhe von 75 Euro. Das ist doch gut.


Genieße gerade noch die Sonne, bevor sie zu tief sinkt. Schön, dass es jetzt länger hell ist.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:.. Hab ich mich gerade erschrocken... Füße
Das gif ist ja klasse. Das von Röschen auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das gif ist ja klasse. Das von Röschen auch
Schau mal das hier!!!

th


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:29
Ich habe gestern erstmals eine Cherimoya im Geschäft gesehen. Sah interessant aus und mir gestern eh etwas exotischer zumute (Drachenfrucht und Granatapfel sind auch im Einkaufswagen gelandet), heute ist sie aber auf einmal mega weich. Über Nacht so extrem nachgereift?
Ich bin aufgrund der Konsistenz jetzt doch eher skeptisch, aber mal schauen. Nachher wird sie probiert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Schau mal das hier!!!
🙈


Anzeige

melden