Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:15
Zitat von ThildaThilda schrieb:keine Experimente mehr zu starten mit festen Shampoos
Wenn man was gefunden hat womit man zufrieden ist, sollte man das auch lassen.
Ich habe mit dem Shampoo was ich gerade nutze auch keine Probleme, nur eben eine Spülung wäre noch gut.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:19
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Boa, gerade in der Werbung gesehen...es gibt jetzt Polly Pocket Taschen Schatullen, wie cool
Ich hab noch ein kleines Vermögen an polly pocketsachen im dachboden😄😄😄

Unter anderem dies...Spoiler
shopping



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:22
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich habe mit dem Shampoo was ich gerade nutze auch keine Probleme, nur eben eine Spülung wäre noch gut.
Ich nutze sehr selten nur ein einziges Shampoo, sondern brauche Auswahl. Meine Dusche ist also gut gefüllt mit verschiedenen Shampoos und diversen Duschgels; allerdings habe ich nur einen festen Conditioner und auch nur eine Kur, die ich verwende, weil ich das nicht täglich nehme.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:23
@Bahoma

Oh Mann... bei dem Anblick würde meine Tochter mal gepflegt ausrasten. 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:25
Zitat von ThildaThilda schrieb:Oh Mann... bei dem Anblick würde meine Tochter mal gepflegt ausrasten. 🤣
Ich hab so noch so viel von dem zeug, du würdest sie zwei tage nicht zu sehen bekommen. 😁😅


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ooooh ja. Ich habe ja jahrelang an verschiedenen Hotlines gearbeitet. Das war teilweise schon zum Lachen. Man musste sich sehr beherrschen, um nicht laut loszulachen, aber manchmal hatte man auch richtig Spaß mit den Kunden.
Guten Morgen, danke für die herzhaften Lacher beim Morgenkaffee ☕
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ist hier auch so, wir hatten schon Sorge, dass morgen unser Sohn kommt, aber Mr Devil hat sich erkundigt, sein Kind darf Besuchsrecht in Anspruch nehmen
Das ist explizit erlaubt !
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also ich meine die aktuellen Haustiere waren ja auch alles mal Wildtiere...
Mal...das ist weit über 10.000 Jahre her. In dieser Zeit haben die Tiere sich auch verändert.

Nimm mal die Taube, die Du gestern erwähnt hast, um den Thread etwas zu beleben. Diese Stadttauben stammen glaube ich z.T. auch von Brieftauben und Tieren ab, die aus Gefangenschaft entkommen sind. Sie haben sich ihrem Lebensraum angepasst, was vielen Menschen nun gar nicht passt.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:🤔
Ich mach gleich fürs Grillen morgen meinen mediterranen Nudelsalat und werde den auch mit einer Prise Zucker abschmecken. Aber immerhin nur mit einer Prise.
Ja, eine Prise ! Aber 3EL ? Das kann doch nicht sein.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich bezweifel doch stark, dass die alle beim Menschen leben wollen.
Viele wollen das.
Frage: Hattest Du jemals ein Haustier ?

Die Tiere haben eine Bindung zu "ihrem" Menschen, der sie pflegt und füttert. Zumindest ist das bei einigen Arten der Fall.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Das Einhorn links daneben ist meins.
Spoiler
20200411 092554
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ein Haustier schafft sich der Mensch zu seiner eigenen Belustigung an.
Das ist Fakt. Es hat keine anderen Gründe.
Das stimmt nur zum Teil bzw. ist so nicht richtig formuliert. Viele Tiere haben einen großen Nutzen für den Menschen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:28
@Bahoma

Wann, sagst du, kann ich sie dir schicken? 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:36
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wann, sagst du, kann ich sie dir schicken? 😎
Wann immer du möchtest 😄

Ich hab auch noch die fingergrossen oben.
Schön in einem "Werkzeugkoffer" einsortiert.
Mit Bergen von Kleidung, Schuhen und dem ganzen krimskrams.
Unsere Tochter hat es geliebt. Vor allem den kleinkram.

Wir hatten auch das alte Playmobilhaus.
In der neunten oder zehnten klasse musste unsere tochter damals effi briest lesen,schriftlich nacherzählen und ein eigenes buch dazu gestalten.
Sie hat damals mit dem Playmobilhaus und den Figuren Szenen nachgestellt und abfotografiert fürs Buch. Kam sehr gut an und zählte in der Benotung als Schulaufgabe.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:40
Zitat von BahomaBahoma schrieb:In der neunten oder zehnten klasse musste unsere tochter damals effi briest lesen,schriftlich nacherzählen und ein eigenes buch dazu gestalten.
Sie hat damals mit dem Playmobilhaus und den Figuren Szenen nachgestellt und abfotografiert fürs Buch. Kam sehr gut an und zählte in der Benotung als Schulaufgabe.
Oh, was für eine schöne und kreative Idee! Das finde ich ganz großartig!! 👍🏻😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:45
Zitat von ThildaThilda schrieb:Oh, was für eine schöne und kreative Idee! Das finde ich ganz großartig!!
Das ist mir auch in sehr positiver Erinnerung geblieben. 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Frage: Hattest Du jemals ein Haustier ?
Ja.
Zwei Meerschweinchen und ein Zwergkaninchen als Kind, ach und Fische. Und als Teenie hab ich mehrere Jahre mit einem Hund zusammengelebt. Das war der Hund vom damaligen Lebensgefährten meiner Mutter. Ganz toller kleiner Kerl.
Edit: mein Vater hatte auch einen Hund. Den hab ich natürlich auch gesehen, wenn ich da war.
Und ja, Haustiere können auch Nutztiere sein, klar.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wir hatten auch das alte Playmobilhaus.
In der neunten oder zehnten klasse musste unsere tochter damals effi briest lesen,schriftlich nacherzählen und ein eigenes buch dazu gestalten.
Sie hat damals mit dem Playmobilhaus und den Figuren Szenen nachgestellt und abfotografiert fürs Buch. Kam sehr gut an und zählte in der Benotung als Schulaufgabe.
Die Idee finde ich auch super. Mit Playmobil spielen sie hier auch sehr gerne.
Polly Pocket fand ich als Kind auch immer toll, die kleinen Sachen.

Ich schick dir meine Mädels auch vorbei und Thilda und ich entspannen uns dann 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:49
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich schick dir meine Mädels auch vorbei und Thilda und ich entspannen uns dann 😁
Sehr gerne. Da oben sassen schon ganze Rudels von Mädels und haben sich verausgabt. Schöne Zeiten waren das. 😊


1x zitiertmelden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:53
Guten Morgääähn


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Guten Morgääähn
*räkel*

Spoiler
9298878 XXLOriginal anzeigen (0,9 MB)



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 09:58
@caponata

cutecat ovdwa87d

Für mich gibt es nie wieder abends Kaffee ... ich konnte erst um drei schlafen :palm:


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Für mich gibt es nie wieder abends Kaffee ... ich konnte erst um drei schlafen :palm:
Ohje, du armes... ich fühle mit dir.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:01
@caponata
Danke :)
Woran liegt das, dass manche Koffein so spüren und anderen das gar nix ausmacht :ask:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:dass manche Koffein so spüren und anderen das gar nix ausmacht :ask:
Im Zweifel liegts natürlich immer, immer an den Genen. :brille:

Nee, keine Ahnung. Ich kann auch spät Abends noch einen Kaffee trinken und trotzdem gut einschlafen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich kann auch spät Abends noch einen Kaffee trinken und trotzdem gut einschlafen
Angeber .... >.>


Anzeige

1x zitiertmelden