Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:05
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:meiner blieb spurlos verschwunden.
Hattest du Hefe im Wagen 😁

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:16
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hattest du Hefe im Wagen 😁
Suppengrün, Erdbeeren, Limetten, Lasagne-Platten, Glückskekse, Parmesan, Crème Fraîche, Milch, Hackfleisch, Quetschis
Also eindeutig nichts "wertvolles", das man nur noch mit Glück bekommt^^
Und bis auf Hefe und Desinfektionsmittel sind die Regale hier auch wieder gut gefüllt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:19
Zitat von devil075devil075 schrieb:Heute mein Kleid gefunden, in rot mit Petticoat und Herzauschnitt und kurzen Ärmelchen nun brauche ich noch Schuhe und ein Täschchen
Zeigst du es uns?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nachdem das Tragen eines Mundschutzes zunächst umstritten war, gilt nun die Maskenpflicht in allen Bundesländern
Berlin ist ja das einzige Bundes"land" in dem man nur im ÖPNV eine Maske tragen muss. Einkaufen können wir ohne.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:20
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Aber Fehlanzeige, meiner blieb spurlos verschwunden.
Das ist mysteriös und total ärgerlich.

Ich muss in manche Einkaufswagen immer 1 Euro tun. Mit den Plastikchips funktionieren nicht alle.



FB IMG 1587834944467


Das neue It-Getränk.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:21
Zitat von pattimaypattimay schrieb:eine Maske tragen muss.
Die Verkäufer tun mir ehrlich gesagt Leid. Den ganzen Tag unter einer Maske ist sicher unangenehm.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:38
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Zeigst du es uns?
Klar, das Bild aus dem Katalog, meins wird jetzt angepasst


7C3A2FA1-A38B-4BEB-85BE-F8597513F756


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:39
@devil075
Ein Traum!!


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:39
Zitat von devil075devil075 schrieb:Klar, das Bild aus dem Katalog, meins wird jetzt angepasst
W O W ! Sieht toll aus. Muss man aber auch der Typ für sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:40
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Und bis auf Hefe und Desinfektionsmittel
Bei uns fehlt das selbe mmm also dein Wageninhalt scheint jemand ins Konzept gepasst zu haben


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:42
Zitat von devil075devil075 schrieb:Bei uns fehlt das selbe mmm also dein Wageninhalt scheint jemand ins Konzept gepasst zu haben
Also dass man schon mal einen Wagen verwechselt das kommt vor. Klärt sich aber meist schnell auf.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ein Traum!!
Ich finde es auch wunderschön und ich kann es nachher auch tragen
Zitat von nairobinairobi schrieb:Muss man aber auch der Typ für sein.
Für mich ist der Stil ideal, schmal in der Mitte aber Busen und etwas Hüfte und bin ja tätowiert, da finde ich ein klassisches Brautkleid nicht so schön


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:45
Zitat von devil075devil075 schrieb:bin ja tätowiert
Sieht man es?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:48
@devil075
Sieht wirklich sehr sehr schön aus!
Werdet ihr dort Fotos machen lassen? Was machst du mit deinen Haaren?


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 19:50
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich finde es auch wunderschön und ich kann es nachher auch tragen
Ja, das stimmt.
Ich trug bei meiner Hochzeit ein chices taubenblaues Kostüm. Das konnte ich danach noch zu manchen Gelegenheiten tragen. Meine Schwägerin hat in einer Boutique gearbeitet; da bekam ich Prozente.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 20:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sieht man es?
Ja, müsste ein langärmeliges, hochgeschlossenes Kleid tragen um alle zu verstecken äh und lange müsste es auch noch sein 🤔
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Was machst du mit deinen Haaren?
Das weiß ich noch nicht genau, auf alle Fälle was stilgerechtes, ab 2.5 dürfen wir wieder zum Friseur, hab schon einen Probefrisurtermin. Fotograf haben wir nicht
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Schwägerin hat in einer Boutique gearbeitet; da bekam ich Prozente.
Wirklich viel Geld hätte ich jetzt auch nicht ausgegeben, wenn ich denke meine Freundin hat 1800,- Kleid gekauft 😱


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.04.2020 um 21:16
@devil075
Also wir haben damals auch im kleinen Kreis geheiratet. Das war uns wichtig. Kein Stress, alles relaxt. Nur wirklich gute Freunde und Familie um uns rum.
Hat nicht geschadet.
Dein Kleid ist sehr schön.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 00:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Aufwand ist immer ärgerlich. Konntest Du nicht online Anzeige erstatten ? In Coronazeiten machen davon noch mehr Leute Gebrauch. Je nachdem, was beanzeigt wird, müssen die Leute aber nochmal kommen.
Ich hab jetzt nicht recherchiert, aber ich denke nicht, dass in Österreich Online-Anzeigen möglich sind.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wurde in der Bäckerei tatsächlich ein Bon verlangt? Ich nehm den eigentlich nur, wenn ich wo Garantie hab oder für jemand was eingekauft habe.
Genommen hat ihn kaum wer, erstellen müssen ihn seit einiger Zeit alle Geschäfte wegen der Registrierkassenpflicht. Eigentlich müsste man ihn auch mitnehmen, es könnte theroretisch kontrolliert werden, ob man einen bekommen hat. Ich kenne aber keinen, der jemals wirklich kontrolliert worden wäre.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Heute mein Kleid gefunden, in rot mit Petticoat und Herzauschnitt und kurzen Ärmelchen nun brauche ich noch Schuhe und ein Täschchen
Das Kleid ist echt toll!
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab mich anscheinend etwas verkühlt niese und hab eine laufende Nase... interessant wie die Menschen reagieren...
Ja, das denk ich mir. 🤣
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was auch immer mehr im Kommen ist: Autokinos ! Gab es ja kaum noch in Deutschland...
In der Nähe von Wien (Groß Enzersdorf) gab es auch mal eins, es ging aber 2015 in Konkurs. Gelegentlich gab es noch Vorführungen. Jetzt wollte es wieder aufsperren, darf aber nicht. Die Behörden haben es verboten, was eigentlich unverständlich ist, da man ohnehin keinen Kontakt zu anderen Menschen hat.

https://noe.orf.at/stories/3044987/


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 01:02
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Suppengrün, Erdbeeren, Limetten, Lasagne-Platten, Glückskekse, Parmesan, Crème Fraîche, Milch, Hackfleisch, Quetschis
Also eindeutig nichts "wertvolles", das man nur noch mit Glück bekommt^^
Und bis auf Hefe und Desinfektionsmittel sind die Regale hier auch wieder gut gefüllt.
Mysteriös! Da hat wohl jemand den Einkaufswagen verwechselt und es erst an der Kassa bemerkt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 01:04
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da hat wohl jemand den Einkaufswagen verwechselt und es erst an der Kassa bemerkt.
Denke ich nicht. Dann wäre ja dessen herrenloser Einkaufswagen in der Nähe gestanden. Darauf habe ich auch direkt geachtet. War aber nicht der Fall.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 07:22
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Kein Stress, alles relaxt. Nur wirklich gute Freunde und Familie um uns rum.
Seh ich auch so, jetzt mit Ausgangsbeschrenkung kann nicht mal jemand böse sein
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:erstellen müssen ihn seit einiger Zeit alle Geschäfte wegen der Registrierkassenpflicht.
Das weiß ich, aber verlangen würde ich den für 2 Semmeln und einen Kornspitz nie


Anzeige

2x zitiertmelden