Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 11:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Auch nicht dafür, dass man zum Beispiel Strafe zahlen muss, nur weil man zu lange auf einer Parkbank sitzt
Ja, manches ist natürlich vom gesunden Menschenverstand her nicht erklärbar.
Wer legt denn fest, wie lange man auf einer Parkbank sitzen darf, und wer kontrolliert das (mit einer Stoppuhr ??)
Vieles wird hinterfragt, auch z.T. durchaus mit Recht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 11:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, manches ist natürlich vom gesunden Menschenverstand her nicht erklärbar.
Wer legt denn fest, wie lange man auf einer Parkbank sitzen darf, und wer kontrolliert das (mit einer Stoppuhr ??)
Vieles wird hinterfragt, auch z.T. durchaus mit Recht.
Der typische Wiener reagiert auf solche Dinge üblicherweise mit der Frage, ob man "denen ins Hirn geschissen hat" 😁

https://www.wienzig.at/du-voidillo-hams-da-ins-hirn-gschissn/ (Archiv-Version vom 04.08.2020)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 12:19
Spoiler
FB IMG 1587896122244



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 12:21
Ab Montag gilt sie - und sechs von sieben Bundesbürgern finden die Maskenpflicht angemessen.
Ein Drittel der Befragten sagten, sie tragen bereits Gesichtsmasken oder Handschuhe. (Quelle: Tagesschau.de)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 12:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ab Montag gilt sie - und sechs von sieben Bundesbürgern finden die Maskenpflicht angemessen.
Ein Drittel der Befragten sagten, sie tragen bereits Gesichtsmasken oder Handschuhe. (Quelle: Tagesschau.de)
Bin gespannt, was rauskommt, wenn man die Menschen einige Woche nach Einführung der Maskenpflicht erneut dazu befragt. ;) Meiner Erfahrung nach ist die Akzeptanz umso geringer, je länger die Maßnahme andauert. Das bestätigen die Umfragen ja auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 14:50
Ich habe soeben die ersten Maikäfer gesehen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 15:28
Mein Mann plaudert mit dem Nachbarn und meint so zu mir: "Da merkt man schon, wer bei ihnen die Hosen anhat." Ich grinse und sage: "Natürlich die Frau! Es ist immer die Frau."

Ich dachte mir dann noch: "Ist bei uns ja auch nicht anders", aber ich hab es mir verkniffen, das laut zu sagen. Ich will meinen Mann schließlich nicht desillusionieren. 😆


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 16:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Natürlich die Frau! Es ist immer die Frau."
Nee nicht immer ... 🙃


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 16:23
Werbung

Heute wird wieder gekocht Indische Küche

Ab 22.00 Uhr kann im Umfragen Bereich abgestimmt werden :)


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 16:39
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Heute wird wieder gekocht Indische Küche
Freu mich drauf. Bin gespannt, was ihr wieder grossartiges auf die beine stellt.🙋‍♀️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 16:44
@Bahoma
Du kannst dir ja schon mal Appetit holen ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 16:44
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nee nicht immer ... 🙃
Das sehe ich auch so.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 16:59
@violetluna
Also das mit den Hosen an hält sich bei uns die Waage in der Beziehung🙂. Und das ist gut so!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 17:08
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nee nicht immer ... 🙃
Manchmal ist es das indirekt, ohne dass es vom Paar bemerkt wird. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 17:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Heute wird wieder gekocht Indische Küche
Ich mache heute meine Lasagne. Die Gemüsebrühe köchelt bereits den halben Tag =)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 17:50
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das sehe ich auch so.
Hallo 👋 wie geht es dir???


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 18:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe soeben die ersten Maikäfer gesehen!
Vor einigen Tagen ist mir auch einer über den Weg gekrabbelt. Leider ist das Foto etwas unscharf.

20200423 093115Original anzeigen (0,7 MB)




Heute haben wir eine wunderbare Radtour gemacht. Gut 37 km insgesamt. Unterwegs ein leckeres Spaghettieis to go gefuttert. Ein herrlicher Tag. Mit dem Fahrradträger hat alles gut geklappt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 18:27
@Mr.Wölkchen
Guten Appetit :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 18:36
@nairobi
Ein Junikäfer? Schaut ein bisschen so aus! Die sehen ja aus wie kleinere Maikäfer. Aber vielleicht täuscht auch die Größe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 18:37
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hallo 👋 wie geht es dir???
Huhu, danke der Nachfrage, es geht bergauf. Ich habe immer noch ein Fremdkörpergefühl im Ohr und höre noch sehr schlecht, aber es schmerzt nicht mehr.
Dein Kleid sieht echt gut aus und das kann ich auch sagen, obwohl ich die Farbe Rot nicht gerne mag. 👍


Anzeige

2x zitiertmelden