Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 16:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tolles Foto 😍
Dankeschön
Zitat von devil075devil075 schrieb:junges Model getippt, sehr natürlich und hübsch
Jetzt werde ich aber verlegen 😊
Danke

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 16:34
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nein, nichts soweit.
Allerdings wird das wahrscheinlich dann eh erst mal ruhen wenn man das mit dem Bußgeld so durchführt
Na das hoffe icu doch nicht für dich.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, hast du erzählt! Wie kommt er damit zurecht? Hat er Hobbys, die er zu Hause ausüben kann? Habt ihr Rückzugsmöglichkeiten?
Ja, unsere Wohnung ist ja groß, das klappt gut. Er genießt das glaube ich noch, wenn auch mit ein wenig Geldsorgen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die sterben dann eh von selbst, wenn sie nichts mehr zu fressen haben. Sie ernähren sich ja von den Eiern und Larven der Mücken.
Also das wäre mir persönlich trotzdem irgendwie eklig.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Der kleine ist gar nicht mehr ausgelastet und vermisst den besten Kumpel.
Aber sonst macht er das ganz klasse.

Mein Mann konnte zum Glück weiter arbeiten.
Aufträge waren die letzten zwei Monate sehr wenig aber keine Kurzarbeit.
Jetzt kommen wieder viele Aufträge

Guckst du hier ( Selfie)
Ja für die Kleinen ohne Geschwister ist das natürlich schwer.
Das freut mich für deinen Mann. Er fastet ja auch nicht, oder?

Man siehst du jung aus 😲😲😲
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wer geht schon gerne zum Arzt, gerade jetzt ?
Also mir macht das nichts aus. Ich war jetzt 2x beim Arzt.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 16:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:fastet ja auch nicht, oder?
Nein
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Man siehst du jung aus
Manchmal muss ich sogar den Perso zeigen 🙄und das mit fast 33!!

Aber es ist witzig wie peinlich berührt man dann ist


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 16:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Manchmal muss ich sogar den Perso zeigen 🙄
DAS wundert mich nicht, wie macht man es, dass man mit 33 aussieht wie mit 20?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 16:54
@devil075
Ich schwöre ich mache gar nichts!!
Das liegt bei uns in den Genen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 17:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also das wäre mir persönlich trotzdem irgendwie eklig.
Hahaha, ich muss jetzt schmunzeln, weil das so lustig ist mit dem Ekel und wie unterschiedlich die Menschen da sind.

Die Würmer in der Wohnung machen mir nix, aber Masken in Backrohr: igitt! 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 17:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das liegt bei uns in den Genen
Sag brav danke liebe Eltern 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 17:24
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Würmer in der Wohnung machen mir nix, aber Masken in Backrohr: igitt! 😂
Also ich bin empfindlich, mich ekelt beides


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 17:28
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also mir macht das nichts aus. Ich war jetzt 2x beim Arzt.
Ich auch, hab ja meine normalen Termine, die weiter nötig sind und dass ich da wegen der Corona-Welle Bedenken gehabt hätte, kann ich auch nicht sagen, jedenfalls nicht bei meinem Hausarzt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 17:40
Zitat von devil075devil075 schrieb:Also ich bin empfindlich, mich ekelt beides
Ergeht mir genauso.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 18:06
Zitat von devil075devil075 schrieb:Also ich bin empfindlich, mich ekelt beides
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ergeht mir genauso.
Ich muss sagen, ich bin relativ ekelresistent. 😁

Mich ekelt es am ehesten noch vor menschlichen Körperflüssigkeiten, vor allem von denen fremder Menschen.

Wenn die Katzen irgendwo hinkotzen, ist mir das völlig gleichgültig. Freut mich zwar nicht, das wegzuputzen, aber es ekelt mich nicht. Insekten, Mäuse, Ratten, Schlangen, Spinnen - völlig egal, sind ja nur Tiere.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 18:10
@pattimay
puh ja doch ... soweit ganz gut. Es ist viel zu tun und die ganze Umstellung auf digital (beruflich und von der Uni aus) zerrt doch mehr an den Nerven, als ich ursprünglich gedacht hatte. Aber man gewöhnt sich dran :)

Wie geht es dir?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 18:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn die Katzen irgendwo hinkotzen, ist mir das völlig gleichgültig. Freut mich zwar nicht, das wegzuputzen, aber es ekelt mich nicht. Insekten, Mäuse, Ratten, Schlangen, Spinnen - völlig egal, sind ja nur Tiere.
Ekelt mich alles, Spinnen muss Mr Devil wegmachen, Mäuse und Ratten sind der Horror, wenn einer der Hunde kotzt, mach ich es weg, muss mich aber sehr bemühen nicht dazu zu kotzen.

Ich mag es nicht wenn fremde Menschen mir zu nahe kommen, darum hab ich mir um fremde Körperflüssigkeiten noch keine Gedanken gemacht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 18:23
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Corona-Welle
Mein Freund hat irgendwo gelesen, dass Zwillinge auf die Welt gekommen seien, die "Covid" und "Corona" genannt wurden. Wie blöd ist denn sowas (wenn es keine Fakenews sind) ???


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 18:26
Zitat von devil075devil075 schrieb:wenn einer der Hunde kotzt, mach ich es weg, muss mich aber sehr bemühen nicht dazu zu kotzen.
Wo es mir einmal fast gehoben hätte war, als der eine Hund Dünnpfiff hatte. Das war sehr eklig. Der Hund konnte ja nicht dafür, aber so am frühen Morgen nach dem Aufstehen gibt es Schöneres, als den Glibber weg zu machen 🤢.


In der Nachbarschaft schreit ein Säugling. Wie schön, dass es nicht der eigene ist 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 18:27
Zitat von devil075devil075 schrieb:DAS wundert mich nicht, wie macht man es, dass man mit 33 aussieht wie mit 20?
Das ist Veranlagung. Es gibt Leute, die ein Babyface haben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 18:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie schön, dass es nicht der eigene ist 😅
Ich mag Kinder, aber jetzt bräuchte ich auch keines mehr...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 18:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt Leute, die ein Babyface haben.
Röschen hat ja kein Babyface, sie hat glatte, schöne Haut und wirkt jugendlich frisch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 18:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich mag Kinder, aber jetzt bräuchte ich auch keines mehr...
Wir auch nicht. Als wir uns kennen lernten, haben wir darüber auch gesprochen, dass wir keine Kinder mehr wollen. Ich wäre dafür ohnehin schon fast zu alt gewesen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 18:41
Spoiler
20200427 184113



Anzeige

melden