Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 13:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Moin moin.
War grad in der Stadt unterwegs und nun bin ich in der Zeitung.

Ich war wohl ein unikat mit meiner " Schalmaske*
So kanns gehen: man geht in die Stadt und wird als Model entdeckt! :)
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe meinen Mann nun auch "an der Backe kleben", weil er seit einer Woche krank geschrieben ist. Da es wegen einer Wundheilungsstörung ist, mit der er nicht arbeiten darf, geht es ihm dabei aber körperlich nicht schlecht und wir genießen es gerade, dass er nicht arbeiten gehen muss.
Trotzdem gute Besserung an deinen Mann und euch eine schöne Zeit!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 13:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:o kanns gehen: man geht in die Stadt und wird als Model entdeckt!
Hätt ich das mal vorher gewusst


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 13:53
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich brauchte glücklicherweise nicht zum Arzt.
Sei froh, meine Ärztin macht Ferndiagnose und man kann nur in den wenigsten Fällen hin
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wie geht's euch so? Alles schick bei euch?
Danke der Nachfrage, noch verkühlt sonst gut.
Hab 6 Packerl Germ ergattert und Brot gebacken
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mein Mann hat sich gestern noch ein Video angeschaut, wo jemand 2 kg Schweinsschulter gesmokt hat. Die brauchte auch 6 Stunden. Das macht man wohl auch nur selten. ;)
Bei uns gibts das im Sommer öfter, da kommen alle zum Mittagessen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 14:41
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ja soweit noch am Leben. Und bei dir?
Joa, alles fit soweit. Gibts was neues aus dem Tierheim?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Na bitte, ist doch positiv! :)
Mein Mann war, als er ausschließlich im Home-Office gearbeitet hat, viel entspannter, als wenn er pendeln muss. Jetzt muss er wieder ins Büro fahren und ich glaube, das Fahren stresst ihn mehr als die Arbeit selbst.
Meiner kann ja gar nicht arbeiten. Naja.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja genau. In drei Töpfen mit den Avocados, die ich kürzlich umgetopft habe. Bäh! Mein Mann hat schon diese Klebestreifen aufgehängt, die man sonst aus Kuhställen kennt. 🤣 Irgendwie auch eklig, weil da jetzt massenweise tote Mücken draufkleben.
Hmm...also ich würde mir echt nur ungern dann noch Würmer? Maden? ins Haus holen. Wie wirst du die dann wieder los?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Moin moin.
War grad in der Stadt unterwegs und nun bin ich in der Zeitung.

Ich war wohl ein unikat mit meiner " Schalmaske*
Ui cool, zeigst du uns den Artikel? Durch die Maske solltest du ja nicht erkennbar sein 😆
Wie geht's deinem Sohn? Kann dein Mann eigentlich noch arbeiten?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe meinen Mann nun auch "an der Backe kleben", weil er seit einer Woche krank geschrieben ist. Da es wegen einer Wundheilungsstörung ist, mit der er nicht arbeiten darf, geht es ihm dabei aber körperlich nicht schlecht und wir genießen es gerade, dass er nicht arbeiten gehen muss.
Na dann geniesst die Zeit und ich wünsche ihm trotzdem gute Besserung.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Danke der Nachfrage, noch verkühlt sonst gut.
Hab 6 Packerl Germ ergattert und Brot gebacken
Ich habe gerade ein Toastbrot im Ofen. Mal schauen ob es was wird.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:00
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Liest sich irgendwie wie Geheimdiensttätigkeit ;) Ich lese wohl zu viele Krimis
Haha, nein, so konspirativ war es nicht. Meine Flasche Sekt hat die Bekannte zurück gewiesen.
Wir waren dann fast 2 Stunden wunderbar am Fluss und in der Natur spazieren und haben die Seele ein wenig baumeln lassen. Die Polizei ist auch Streife gefahren. Auf einem Spielplatz waren die ganzen Geräte mit rotweißen Absperrband umwickelt.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Jetzt stelle ich mir nairobi vor, wie sie in der Natur an einer Bank vor einem Teich steht, mit einem Koffer neben sich. Ein Unbekannter im Trenchcoat kommt näher, stellt sich neben sie und platziert seinen identischen Koffer neben ihrem. Schließlich geht eine/r der beiden wieder weiter und nimmt dabei den jeweils anderen Koffer mit..
Das ist ja schon Stoff wie aus einem Drehbuch 😎. Apropos Stoff...
Also es ist wirklich unangenehm, diesen Mundschutz länger zu tragen. Der Stoff ist dick, es wird heiß darunter.

Ich war in einem Getränkemarkt und bei Lidl und war froh, als ich mich der Maske wieder entledigen konnte. Die eine Kassiererin hat auch zu der Kollegin gesagt, dass es mit Maske unangenehm sei.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:01
Spoiler
FB IMG 1587991948559



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:08
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Joa, alles fit soweit. Gibts was neues aus dem Tierheim?
Nein, nichts soweit.
Allerdings wird das wahrscheinlich dann eh erst mal ruhen wenn man das mit dem Bußgeld so durchführt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:11
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Meiner kann ja gar nicht arbeiten. Naja.
Ja, hast du erzählt! Wie kommt er damit zurecht? Hat er Hobbys, die er zu Hause ausüben kann? Habt ihr Rückzugsmöglichkeiten?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hmm...also ich würde mir echt nur ungern dann noch Würmer? Maden? ins Haus holen. Wie wirst du die dann wieder los?
Die sterben dann eh von selbst, wenn sie nichts mehr zu fressen haben. Sie ernähren sich ja von den Eiern und Larven der Mücken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:12
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ui cool, zeigst du uns den Artikel? Durch die Maske solltest du ja nicht erkennbar sein 😆
Wie geht's deinem Sohn? Kann dein Mann eigentlich noch arbeiten?
Der kleine ist gar nicht mehr ausgelastet und vermisst den besten Kumpel.
Aber sonst macht er das ganz klasse.

Mein Mann konnte zum Glück weiter arbeiten.
Aufträge waren die letzten zwei Monate sehr wenig aber keine Kurzarbeit.
Jetzt kommen wieder viele Aufträge

Guckst du hier ( Selfie)
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 5738)


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:16
Zitat von devil075devil075 schrieb:Sei froh, meine Ärztin macht Ferndiagnose und man kann nur in den wenigsten Fällen hin
Das sieht bei uns anders aus. Sowohl meine Mutter, als auch mein Mann konnten in die Praxis ihrer Hausärzte kommen und bei meinem wäre es nicht anders gewesen, das weiß ich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:20
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Guckst du hier ( Selfie)
Diskussion: Selbstportrait-Such-Thread (Beitrag von Rosechero)
Wow, bist du hübsch! 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wow, bist du hübsch
Dankeschön :kiss:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:24
Auf dem Foto schaust du aus wie Liv Tyler, als sie noch jung war.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Liv Tyler
:)
Mit ihr wurde ich noch nicht verglichen.
Aber ein schönes Kompliment


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:33
@Cherokeerose
Ich würde am liebsten ein Foto meiner Cousine in jungen Jahren reinstellen, was ich aber natürlich nicht tun werde. Aber, als ich dein Foto sah, dachte ich, dass sie das ist, auch die Haare passen. Und dann fiel mir ein, dass sie heute "etwas" älter ist.
Die Ähnlichkeit ist, zumindest was die obere Gesichtshälfte angeht, verblüffend.😮


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:38
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Die Ähnlichkeit ist, zumindest was die obere Gesichtshälfte angeht, verblüffend
Oh.
Hmmm was heißt älter?
Ich habe nur Cousinen Väterlicher seits


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:41
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:.
Nun geht es um die Situation, in der beide Kräfte identisch sind. Die Frage einer Kommilitonin: "Müsste man dann nicht aufhören zu fallen?"
Ja, genau, man bleibt dann einfach mitten in der Luft stehen.
Also ich habe Physik und Chemie in der Oberstufe abgewählt, aber ich weiß ziemlich sicher, dass das niemals passieren wird, wegen der Gravitation.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wie geht's euch so? Alles schick bei euch?
Danke der Nachfrage, alles noch schick, und selbst ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mein Mann war, als er ausschließlich im Home-Office gearbeitet hat, viel entspannter, als wenn er pendeln muss. Jetzt muss er wieder ins Büro fahren und ich glaube, das Fahren stresst ihn mehr als die Arbeit selbst.
Heute habe ich mit einem pensionierten Kollegen telefoniert. Seine Freundin geht noch arbeiten und das 2 Tage die Woche im Homeoffice. Die restlichen Tage fährt sie in den Betrieb. Das findet sie optimal so.

Es gab doch jetzt welche, die klagen wollten für ein Recht auf Homeoffice. So ein Schwachsinn...
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Darüber bin ich auch sehr froh.

Wenn ich auch noch zum Arzt gemusst hätte, wäre das echt blöd gewesen, da meine Mutter und mein Mann ebenfalls akute gesundheitliche Probleme hatten bzw. haben, mit denen sie sich letzte Woche jeweils in ärztliche Behandlung begeben mussten.
Wer geht schon gerne zum Arzt, gerade jetzt ?
Eine Bekannte hatte ein unschönes Erlebnis, als sie kürzlich zum Arzt musste. Sie wollte eigentlich nur ein Krankengymnastikrezept von ihrer Hausarztpraxis. Dafür musste sie in die Praxis kommen, da sie seit letztem Sommer nicht mehr dort war. Sie trifft alle Vorsichtsmaßnahmen, ruft an, sagt, sie habe einen immungeschwächten Patienten zu Hause, darf nicht ins Wartezimmer, wird auch mit der FFP2-Maske an allem vorbeigeschleust und direkt in das ca. 15 Quadratmeter große Arztzimmer gebeten. Der Arzt sitzt ihr in 2 Meter Entfernung gegenüber. Sie sagt: Ist ja blöd für Sie, dass Sie jetzt mit der Maske arbeiten müssen. Antwort: Ja, und wir kommen aber kaum an die Masken ran, diese trage ich schon die ganze Woche 🤨
Da können die Bazillen wohl bald Maskenball feiern bei so viel Umgang im Patientenbetrieb, dachte sie sich.
Meine Bekannte war äußerst konsterniert.
Dann kam der nächste Hammer. Es kitzelte den Herrn Doktor in der Nase. Er nahm in dem kleinen Wartezimmer seine Maske ab (!) und nieste 6 Mal in seine nackte Ellbeuge (kurzes Hemd an). Ihr wurde es richtig schlecht. Er entschuldigte sich dann mit lapidaren Worten: "Hausstauballergie". Sie hatte ein sehr ungutes Gefühl im Bauch wegen der Nies-Attacke und war froh, als sie wieder draußen war.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 15:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Guckst du hier ( Selfie)
Tolles Foto 😍


Meine Nachbarin hat mich eben gefragt, ob ich Bücher möchte. Sie habe 3 Kisten aussortiert...ich habe grob geguckt und mir tatsächlich 11 Stück genommen. Hauptsächlich Krimis/Thriller.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 16:08
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Allerdings wird das wahrscheinlich dann eh erst mal ruhen wenn man das mit dem Bußgeld so durchführt.
Mmm glaubst du wirklich, dass es Konsequenzen hat?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das sieht bei uns anders aus.
Bei uns muss es schon was Ernstes sein, dass wir hin dürfen, aber angeblich wird sich das mit Mai ändern, ich will gar nicht wissen, wieviele nicht zum Arzt konnten und damit ihrer Gesundheit geschadet haben... alles was nicht Corona heißt war uninteressant 😬
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Guckst du hier
Röschen man würde nie auf die Idee kommen, dass du schon Mama bist, hätte eher auf ein junges Model getippt, sehr natürlich und hübsch


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 16:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie hatte ein sehr ungutes Gefühl im Bauch wegen der Nies-Attacke und war froh, als sie wieder draußen war.
Okay... vl ist es gut, dass wir nur im Ernstfall in die Praxis kommen können und nullachtfünfzehn Rezepte E-Rezepte geworden sind


Anzeige

melden