Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:27
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Was stimmt mit mir nicht 🤔😉?
Was immer es ist, es stimmt auch bei mir nicht 😁

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:29
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Täusche ich mich oder sind sie dann nicht trotzdem infiziert?
Infiziert ja, aber nicht erkrankt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:29
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Ich muss mich jetzt mal outen. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie bei der Maniküre. Das letzte mal Nagellack getragen habe ich mit 13 oder 14. Ich trage meine Nägel immer kurz und habe ziemlich oft Dreck unter den Fingernägeln (Polier- und Schleifstaub ist sehr hartnäckig!) und ziemlich oft auch Schrammen und Kratzer. Und trotzdem mag ich meine Hände! Ich arbeite mit ihnen, erschaffe schöne Dinge. Sie sind nicht besonders stark, aber stark genug und sehr geschickt. Ich kann mit ihnen einen schweren Hammer schwingen und ein Kind streicheln, ich ich kann mit ihnen in der Erde wühlen, nähen und Musik machen. Ganz ehrlich, ich find meine Hände schön so wie sie sind!
Schöne, wunderschöne Worte @Laubrascheln


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:30
Zitat von devil075devil075 schrieb:Was immer es ist, es stimmt auch bei mir nicht
Irgendjemand muss doch die ganzen Kosmetik-und Nagelstudios nutzen und vor allem unterstützen, von den Friseursalons ganz zu schweigen. Ihr Nutzer(innen) seid Helden bzw. Heldinnen :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:31
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Warum sind alle Schulen geschlossen?
Um die Ansammlung von vielen Menschen zu vermeiden, denke ich mal.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:32
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Niemand - mit ernstzunehmender Profession - hat jemals behauptet, dass Kinder sich niemals infizieren oder daran erkranken könnten.
Es wurde behauptet, Kinder würden sich zwar infizieren, aber nicht daran erkranken und sie somit nur als Überträger fungieren.

Das ist mein Kritikpunkt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:32
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Irgendjemand muss doch die ganzen Kosmetik-und Nagelstudios nutzen und vor allem unterstützen, von den Friseursalons ganz zu schweigen. Ihr Nutzer(innen) seid Helden bzw. Heldinnen :)
Lol oder wirklich Tussis, die gerade voll auf Entzug sind... klingt jetzt oberflächlich mmm devil geht in sich...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:32
Ich ging von 2008 bis Anfang 2012 regelmäßig zur Maniküre. Lies mir Acrylnägel machen, aber in Naturform und nicht zu lang.
Mittlerweile sind meine Hände meist unlackiert und momentan sind sie extrem rauh durch ständiges Händewaschen und desinfizieren... seit Corona noch mehr als sonst. Ich vergesse oft sie einzucremen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mittlerweile sind meine Hände meist unlackiert und momentan sind sie extrem rauh durch ständiges Händewaschen und desinfizieren..
Hab schon schuppige Hände aber trotzdem einen Desinfektionsmittelzwang


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:35
Zitat von ThildaThilda schrieb:Davon merke ich bei dir gerade aber nicht viel, wenn du das so formulierst.
Inwiefern?
Zitat von ThildaThilda schrieb:Es hat sich nicht als falsch herausgestellt, dass die Krankheit bei Kindern asymptomatisch und leicht verläuft. Das hat sich erhärtet.
Es fehlt zur Anfangsannahme lediglich die Ergänzung, dass es selbstverständlich auch Ausnahmen gibt, wobei es mir durchaus klar war, dass es bei einer Krankheit, die kein Mensch kennt, natürlich keine absoluten Verlässlichkeiten geben kann.
Der Punkt ist, dass anfangs behauptet wurde, Kinder würden sich nur infizieren, aber nicht erkranken und deshalb reine Überträger sein.

Wenn man das nicht sicher weiß, sondern nur vermutet, dann muss man das auch so schreiben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:36
Zitat von devil075devil075 schrieb:schuppige Hände
Das würde es bei mir auch treffend beschreiben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:37
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Lies mir Acrylnägel machen, aber in Naturform und nicht zu lang.
Wenn man diese Nägel (derzeit) nicht hat, ist es umso besser und hygienischer. Wir durften aus dem Grund noch nicht mal Nagellack bei der Arbeit tragen und lange Nägel sowieso nicht, weil das Keimfänger sind. Ich benutze zwar, seitdem ich aus der Laborarbeit raus bin, immer mal wieder ganz gerne Nagellack, aber zur Zeit kann ich, wieder aus hygienischen Gründen, darauf sehr gut verzichten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hab schon schuppige Hände aber trotzdem einen Desinfektionsmittelzwang
Ich konnte das bisher sehr gut vermeiden, mit Babypflegeprodukten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:39
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wenn man diese Nägel (derzeit) nicht hat, ist es umso besser und hygienischer. Wir durften aus dem Grund noch nicht mal Nagellack bei der Arbeit tragen und lange Nägel sowieso nicht, weil das Keimfänger sind. Ich benutze zwar, seitdem ich aus der Laborarbeit raus bin, immer mal wieder ganz gerne Nagellack, aber zur Zeit kann ich, wieder aus hygienischen Gründen, darauf sehr gut verzichten.
Das! Und... ich finde die Dinger unpraktisch!!!
Aber sie hatten einen positiven Effekt für mich, ich habe dadurch aufgehört Nägel zu kauen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:39
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wenn man diese Nägel (derzeit) nicht hat, ist es umso besser und hygienischer.
Das ist sicher gut so, meine auch seit vielen Jahren mal natur und kurz


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:40
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich konnte das bisher sehr gut vermeiden, mit Babypflegeprodukten.
Ich müsste einfach nur meine Handcreme nehmen, die im Wohnzimmer rumsteht 🤪


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:41
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:konnte das bisher sehr gut vermeiden, mit Babypflegeprodukten.
Ich schmier schon seit 2 Wochen Vaseline und geh mit Handschuhen schlafen, hilft alles nur etwas

Nimmst du Öl?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:42
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich müsste einfach nur meine Handcreme nehmen,
Meine Handcreme, die mir ansonsten sehr gute Dienste leistet, nutzt mittlerweile, nachdem ich sie häufiger als sonst benutzt habe, nichts mehr. Meine Hände fangen davon nun an zu jucken. Aber, das muss natütlich nicht bei jedem so sein.
Ich würde verrückt werden, wenn ich trockene Hände hätte.......


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:43
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Vielleicht waren da auch mehr Überweisungsformulare in dem Gerät als üblich in deinem Fall, weil der Automat evtl. nicht so häufig geleert wird wie sonst, wenn ständig Personal vor Ort ist oder es haben derzeit mehr Kunden Überweisungsträger abgegeben.
Der Mann, den ich am Telefon hatte, erklärte mir, dass die Formulare, die nach dem Scanvorgang nicht mehr heraus kämen, in einen Behälter fielen und vernichtet würden. Grundsätzlich werden sie wieder ausgeworfen.

Ich habe aber schon gemerkt, dass manche Automaten offenbar problematischer sind als andere, so wie das auch bei manchen Leergutautomaten der Fall ist. In dem Getränkemarkt, den ich meistens aufsuche, gehe ich daher vorzugsweise an den linken Automaten, wenn er frei ist.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Samstag letzter Woche ereignete, bevor wir zum Einkaufen gefahren sind. Auf unserem Weg zum Supermarkt machen wir vorher auch immer an der Sparkasse halt.
Diesmal wollte mein Mann Geld am Automaten einzahlen, da z.Zt. meist mit Karte bezahlt wird. Er hatte Scheine und Hartgeld und erstere konnte er ohne Probleme einzahlen.
Beim Hartgeld hörte der Automat mittendrin mit der Arbeit auf, machte ebenfalls eigenartige Geräusche und das war es dann.
Die Karte blieb im Automaten und kam nicht wieder raus, statt dessen nur der Hinweis, er solle sich ans Personal wenden.
Das ist wirklich ganz ganz blöd gewesen. Samstags würde man bei meiner Bank mit Sicherheit niemanden erreichen.
Mir wäre es auch sehr unwohl, dass meine EC-Karte einbehalten wurde. Zum Glück konnte Ihr Euren Einkauf dann ja doch, wie geplant, vornehmen.
Zitat von ThildaThilda schrieb:dass es bei einer Krankheit, die kein Mensch kennt, natürlich keine absoluten Verlässlichkeiten geben kann
Völlig richtig. Diese Krankheit ist ja erst im Dezember 2019 so langsam bekannt geworden. Da hat man noch nicht so viele Erfahrungswerte.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:momentan sind sie extrem rauh durch ständiges Händewaschen und desinfizieren
Das ist bei mir auch so. Zudem arbeite ich auch noch mit Papierakten. Das Papier entzieht der Haut auch Feuchtigkeit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 15:44
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nimmst du Öl?
Nein, einen Balsam.


Anzeige

melden