Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 19:46
Zitat von devil075devil075 schrieb:hab meinen nach seiner Meinung gefragt, Antwort: Was glaubst wie geils ist es mit einer „toten oder gelangweilten Henne“ Sex zu haben!? Do pfeiff i ganz drauf..
Ich glaube, die Antwort meines Mannes würde ähnlich ausfallen. Herr Schildkröterich ist da nicht so empfindlich, wie es scheint. Er nimmt,was er kriegt. 😂

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 19:52
@violetluna
Du hast recht...hui...für 5 Jahre sind es 30 Sperrtage. Beim 31. kommt der Ausschluss. Und Rosechero hat schon 10 😲🤭


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 20:21
Zitat von devil075devil075 schrieb:hab meinen nach seiner Meinung gefragt, Antwort: Was glaubst wie geils ist es mit einer „toten oder gelangweilten Henne“ Sex zu haben!? Do pfeiff i ganz drauf..
Spoiler
strip 0646



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 20:37
@nairobi
Zu diesem Comic passt dieses

Spoiler
7744BF71-596D-4BB5-A611-C98C5EFD9D6B



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 21:24
@devil075

Wenn du den Mann davon abschneidest, wird es nicht besser!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 22:04
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Wenn du den Mann davon abschneidest, wird es nicht besser!
Sicher?

🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 22:06
Zitat von devil075devil075 schrieb:🤣hab meinen nach seiner Meinung gefragt, Antwort: Was glaubst wie geils ist es mit einer „toten oder gelangweilten Henne“ Sex zu haben!? Do pfeiff i ganz drauf..
Mein Mann hat auf meinen Vorschlag, ich könnte beim nächsten Mal ein Packerl Chips dabei essen, mit den Augen gerollt 🙄 (und das kann er gut - besser als jede Frau!) und nur "Mmmmm-hmmmm!" gesagt.

Er ist kein Freund vieler Worte. 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2020 um 05:19
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Oh oh @Cherokeerose ist, schon wieder, gesperrt 😆
Oh, oh
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Beim 31. kommt der Ausschluss. Und Rosechero hat schon 10 😲🤭
Wäre wirklich schade, wenn es dazu käme......


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2020 um 05:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mein Mann hat auf meinen Vorschlag, ich könnte beim nächsten Mal ein Packerl Chips dabei essen, mit den Augen gerollt 🙄 (und das kann er gut - besser als jede Frau!) und nur "Mmmmm-hmmmm!" gesagt.
Mein Mann würde dann wahrscheinlich nachfragen: Welche Sorte?^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2020 um 06:33
Moah ... ich könnte endlich mal so richtig schön ausschlafen und bin nun wach :|


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2020 um 06:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mein Mann hat auf meinen Vorschlag, ich könnte beim nächsten Mal ein Packerl Chips dabei essen, mit den Augen gerollt
Das Knistern würde aber stören....so wie im Kino...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Moah ... ich könnte endlich mal so richtig schön ausschlafen und bin nun wach :|
Das ist die innere Uhr.


Röschen hat mich gestern Abend gebeten, hier nochmal liebe Grüße von ihr auszurichten. Sie ist bald wieder da !



Meine Eltern habe ich seit fast 7 Wochen nicht besucht. Ich habe mir überlegt, Papa heute mal anzurufen und ihm einen Spaziergang vorzuschlagen. Draußen und mit Abstand. Gestern haben sie für meine Mutter einen Rollator besorgt. Da gibt es ja so viele verschiedene Modelle...vor einigen Wochen war das noch kein Thema für sie aber jetzt kam der Wunsch von ihr aus.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2020 um 06:54
Zitat von devil075devil075 schrieb:hab meinen nach seiner Meinung gefragt, Antwort: Was glaubst wie geils ist es mit einer „toten oder gelangweilten Henne“ Sex zu haben!
Wir hatten ja früher Hühner und da war auch immer ein Hahn dabei. Der Hahn zeigt ja dem Huhn immer, wo etwas zu fressen liegt. Diese Bewegung führen Tauben auch, jedoch rudimentär, beim Balzen aus. Kann man schön beobachten, oft läuft die weibliche Taube ewig davon und die männliche balzt sich die Seele aus dem Leib...
Da kam es schon mal vor, dass der Hahn die Abgelenktheit durch Fressen ausgenutzt hat und auf das Huhn drauf gesprungen ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2020 um 07:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Röschen hat mich gestern Abend gebeten, hier nochmal liebe Grüße von ihr auszurichten. Sie ist bald wieder da !
Sag ihr bitte lg retour und sie hats bald geschafft :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2020 um 09:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Moah ... ich könnte endlich mal so richtig schön ausschlafen und bin nun wach :|
Na ist doch klasse 😬😬😬
Vielleicht kannst du später ja ein Mittagschläfchen machen?
Zitat von nairobinairobi schrieb:nochmal liebe Grüße von ihr auszurichten.
Schöne Grüße zurück...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2020 um 09:56
Sie liest ja mit. Hier muss man ja echt sehr aufpassen 😐.


Habe heute wieder die kleine Hündin und lauf schon über eine Stunde mit ihr in der Natur. Recht windig ist's.

Habe Hackfleisch aus dem TK geholt. Hat jemand kochtechnische Anregungen? Zwei Auberginen habe ich zufällig auch...eine Zwiebel müsste auch noch da sein. Und so...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2020 um 10:06
Meine Tochter macht ja Homeoffice und da kann sie in Ruhe arbeiten. Der Freund hat die Nacht gearbeitet und kam erst um 6 Uhr heim. Ich habe eine Decke über den Beifahrerinnensitz gelegt. Wir wohnen auch nur 3,5 km voneinander entfernt. Manchmal richtet sich die Süße dann so auf wie ein Erdmännchen, wenn sie nach draußen gucken will.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2020 um 10:11
@nairobi
Der Hund ist wohl so eine Art Enkelersatz für dich, oder?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2020 um 10:18
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Der Hund ist wohl so eine Art Enkelersatz für dich, oder?
Genau, da kann ich schon mal üben 😝


Was ist denn das für ein seltsames Gemüse ?

20200429 101535Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2020 um 10:55
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wäre wirklich schade, wenn es dazu käme......
Ja, echt, aber das wird es nicht, gell Röschen?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Mein Mann würde dann wahrscheinlich nachfragen: Welche Sorte?^^
Sehr praktisch. Mir gefällt das! 😁
Zitat von ZyraZyra schrieb:Moah ... ich könnte endlich mal so richtig schön ausschlafen und bin nun wach :|
Ich bin gestern beim Lesen auf der Couch eingeschlafen und da war es echt noch früh für mich, ich glaube, so um 22 Uhr herum. Daher bin ich dann um 4 Uhr früh wieder aufgewacht. Ich hab dann schnell die Katzen gefüttert (die haben sich gefreut) und hab mich nochmals ins Bett gelegt und dann noch gelesen und bis 9 geschlafen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Knistern würde aber stören....so wie im Kino...
Hmmm, vielleicht eine Schüssel nehmen? 🤔
Zitat von nairobinairobi schrieb:Röschen hat mich gestern Abend gebeten, hier nochmal liebe Grüße von ihr auszurichten. Sie ist bald wieder da !
Danke sehr und liebe Grüße zurück!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habe Hackfleisch aus dem TK geholt. Hat jemand kochtechnische Anregungen? Zwei Auberginen habe ich zufällig auch...eine Zwiebel müsste auch noch da sein. Und so...
Gefüllte Auberginen oder eine Spaghettisauce mit Hackfleisch und geschnippelten Auberginen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.04.2020 um 11:02
Waren zwei Stunden spazieren. Jetzt schnell Staub saugen und die Wäsche anschmeißen und dann erst mal frühstücken. 😋


Anzeige

melden