Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:47
Zitat von ThildaThilda schrieb:Gut! Das hab ich übersehen. Wenigstens bleiben sie konsequent in ihrem Wahnsinn! 😁
Ich bekomme da richtig Schadenfreude, wenn ich sehe wie sie jetzt ständig gelöscht werden. 😊😎
Von wegen es lag nur an uns mit den ganzen Löschungen.... Jetzt sehen sie mal selbst wie spaßig das ist.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ah ok, das ist ja interessant. Das kenne ich gar nicht. Meine Träume sind oft sehr lebhaft und gewisse Emotionen, die ich darin erlebt habe, nehme ich manchmal den ganzen Tag über hin mit.
Das hatte ich früher öfter, als ich noch jünger war (so Teenageralter bis Mitte 20 ungefähr). Ich hatte Verlustängste und träumte dann, dass mein Partner irgendwas Schlimmes gemacht hat. Das hat mich so verletzt und als ich aufwachte, war ich dann böse auf meinen Partner, obwohl der in Wirklichkeit gar nichts gemacht hat. Da musste ich mir auch immer vergegenwärtigen, dass das nur ein Traum war.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:Trinkst du so selten Kaffee? Mehr die Teetrinkerin?
Ich bin wohl eher die absolute Wassertrinkerin. Wenn man mich nach meinem Lieblingsgetränk fragt, sage ich Wasser.
Ja, ansonsten aber auch eher Teetrinkerin.

Kaffee und Schwarztee sind irgendwie Feinde für meinen Magen, deshalb gönne ich mir beides nur ab und zu mal, Schwarztee noch viel seltener als Kaffee.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 15:52
@pattimay

Guckst du eigentlich noch the Handmaids Tale?
Hab gerade gesehen, dass die 3 Staffel auf Deutsch raus ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 16:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hatte Verlustängste und träumte dann, dass mein Partner irgendwas Schlimmes gemacht hat. Das hat mich so verletzt und als ich aufwachte, war ich dann böse auf meinen Partner, obwohl der in Wirklichkeit gar nichts gemacht hat. Da musste ich mir auch immer vergegenwärtigen, dass das nur ein Traum war.
Das kenne ich. Allerdings war ich nie böse auf meinen Partner, das konnte ich immer recht gut trennen. Dafür habe ich den ganzen Tag die negativen Emotionen mit mir herum geschleppt ^^

Was ich in letzter Zeit sehr oft habe, sind diese Déjà-vu-Träume. Also dass ich im Alltag etwas erlebe oder sehe und mich sofort daran erinnere, dass ich vor Kurzem davon geträumt habe.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich bin wohl eher die absolute Wassertrinkerin. Wenn man mich nach meinem Lieblingsgetränk fragt, sage ich Wasser.
Ja, ansonsten aber auch eher Teetrinkerin.
Das ist auch meine Antwort ;) Wenn ich im Urlaub bin, vermisse ich das Wasser aus der Leitung immer am meisten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 16:48
Jetzt ist mein Beitrag in Karins Polit-Thread wieder gelöscht worden!

Erst gelöscht, dann wiederhergestellt und nun wieder gelöscht...

...die sind doch total bluna da drüben!


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 17:23
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Guckst du eigentlich noch the Handmaids Tale?
Hab gerade gesehen, dass die 3 Staffel auf Deutsch raus ist.
Ich hab die 2. Staffel leider noch nicht gesehen 😬 hoffe das sie mal auf Amazon kommt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 17:34
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:...die sind doch total bluna da drüben
Dafür gibt es jetzt Evas Café


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 17:34
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich bin wohl eher die absolute Wassertrinkerin. Wenn man mich nach meinem Lieblingsgetränk fragt, sage ich Wasser.
Wieviel liter am tag?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 17:38
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Erst gelöscht, dann wiederhergestellt und nun wieder gelöscht...

...die sind doch total bluna da drüben!
Fühle dich doch geehrt. Du bist nun der einzig übrig gebliebene löschenswerte User in diesem Forum drüben. Man streitet sich nun um einen einzigen Beitrag von dir. Das ist, als wärst du wertvolles Gold. 😁
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich hab die 2. Staffel leider noch nicht gesehen 😬 hoffe das sie mal auf Amazon kommt.
Ach ich dachte die könnte man dort sehen, hatte das nicht mal jemand geschrieben?
Auf Sky hab ich letztens irgendwann auch mal nen Trailer gesehen, ich glaub sie wollten die Serie auch ausstrahlen.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Wieviel liter am tag?
Bis zu zwei Liter am Tag.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 17:40
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Bis zu zwei Liter am Tag.
Das ist schon ganz gut bin derzeit bei 3


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 17:42
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Das ist schon ganz gut bin derzeit bei 3
Das klingt gesund.
Ich glaube man kann sich auch übertrinken, auch wenns vielleicht schräg klingt. 2 Liter sind meine Grenze, sonst fühle ich mich nicht mehr wohl. 😵


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 17:44
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich glaube man kann sich auch übertrinken, auch wenns vielleicht schräg klingt.
Kann sogar tödlich enden mehrere liter in kurzer Zeit.... und es spült Mineralien ausm körper... zuviel ist auch nicht gut


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 18:08
@Duhaa
@Myth_Hunter

Mehr als 3 Liter sollten es nicht sein. Und es gibt zwar einen Richtwert, wie viel man trinken sollte, aber meine alte Chefin hat immer gesagt, man soll so viel trinken, dass man alle 2-3 Stunden auf Toilette muss. Da hat man dann seine individuelle Trinkmenge.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 19:36
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ach ich dachte die könnte man dort sehen, hatte das nicht mal jemand geschrieben?
Ja, die erste lief da auf irgendeinen Kanal. Ich muss mirndas mal. Anders zum streamen suchen, aber ich wills aufm TV gucken 😑
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das klingt gesund.
Ich glaube man kann sich auch übertrinken, auch wenns vielleicht schräg klingt. 2 Liter sind meine Grenze, sonst fühle ich mich nicht mehr wohl. 😵
Also ich hab letztens mal meine Ärztin gefragt und sie meinte ich kann fleissig trinken, da ich nicht Herzkrank bin.
Aktuell trinke ich mind. 2,5L aber eher so um die 3L.
Interessant ist übrigens das die Symptome die man bekommt, wenn man zu viel trinkt, ähnlich derer sind, die man hat, wenn man zu wenig trinkt...Kopfschmerzen bspw.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 20:18
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Jetzt ist mein Beitrag in Karins Polit-Thread wieder gelöscht worden!

Erst gelöscht, dann wiederhergestellt und nun wieder gelöscht...

...die sind doch total bluna da drüben!
Und morgen, wenn Eva offline und Elisabeth online ist, wird er wieder hergestellt. Wetten?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 20:19
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dafür gibt es jetzt Evas Café
Schau ma mal, wie lange.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 20:21
Zitat von CielaCiela schrieb:Mehr als 3 Liter sollten es nicht sein. Und es gibt zwar einen Richtwert, wie viel man trinken sollte, aber meine alte Chefin hat immer gesagt, man soll so viel trinken, dass man alle 2-3 Stunden auf Toilette muss. Da hat man dann seine individuelle Trinkmenge
Also ich trinke immer viel zu wenig und muss trotzdem sehr oft aufs WC. Ich hab eine Goldfischblase. 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 20:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Goldfischblase
Da bin ich auch dabei, allerdings nenne ich sie Hamsterblase :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.09.2019 um 20:29
@Thilda
@Trailblazer
Habt ihr dazu schon den Postillon gelesen? https://www.der-postillon.com/2019/09/berliner-landgericht.html?m=1


Anzeige

melden