Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:26
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Reindlschnitt?
Meinst du so?
Reindl = Kasserolle ;)
Also quasi Topf aufgesetzt und rundherumgeschnitten. So soll es nicht aussehen. Beispiel im Bild anbei.
images 1


Deine Bilder gefallen mir beide, aber ich brauche eben eine Ansicht des Hinterkopfs. Profil finde ich eh genug.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:26
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Der Zoff ist quasi vorprogrammiert, wenn man es wagt, eva's Entscheidungen, Aussagen ect. zu kritisieren.
Die neue Moderatorin drüben wird das recht früh bemerkt haben....
Und trotzdem stellt sie gelöschte beiträge wieder her. Sehr mutig, find ich klasse, wenn sich jemand unserer barbie in den weg stellt. Die alleinherrschaft ist ihr nicht gut bekommen.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich hab irgendwie noch nicht so Lust, hier ist es so kuschelig.
Setz dich nicht unter Druck. Du hast alle Zeit der Welt. Wenn du noch ein bisschen im Nest bleiben möchtest, darfst du das. 😊
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ach, so eine bist Du
Devils Spruch passt einfach so gut zu meiner bekloppten Eifersucht. 😶😋


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:28
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:"Arschfem"
:D

"Bugfem" schwirrte mir länger mal durch den Kopf


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist klar, aber ich hatte dich so verstanden, dass es auch nicht gestattet ist sich für die Bilder zu interessieren, weil dann bei manchen Kindern vielleicht besonders viel Interese für die Bilder gezeigt werden würde und für die Bilder anderer Kinder weniger Interesse.
Das auch!
Grundsätzlich sind diese Gruppen altersgemischt. Von 5 bis 105 kann jeder mitmachen, sofern er nen Pinsel halten kann. Wenn es dich interessiert, google mal Arno Stern. Da steht es ausführlich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:28
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wurde inzwischen "wiederhergestellt", dein Posting.... :)

Oh - Oh, da wagt es doch glatt wer, willkürliche Löschungen der "Guten Forenfee" aka "Alleinherrscherin" wieder aufzuheben.... :D
Elisabeth war heute online. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Den gibt's wohl mehrfach in Berlin, alle nicht auf meinem Weg. Bis auf den in Schöneberg eventuell.
Wie auf deinem Weg? Du sollst Thilda ja nicht gleich zu dir nachhause bringen 😜


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe schon lange diverse Tierschutzvereine auf Facebook verfolgt und mir immer gedacht, irgendwann mache ich da auch mit. 2012 ergab sich dann die Gelegenheit: auf einer vom TSV betreuten Futterstelle verschwanden Katzen. Es stellte sich heraus, irgendwer dort in dem Kaff vergiftete sie. Die Katzen mussten also abgesiedelt werden. Nur - wer nimmt vier scheue Katzen, die Menschen nicht mögen? Wer wohnt in verkehrsarmer Gegend, hat einen Raum, in dem man sie erstmal ein paar Wochen einsperren kann, damit sie nicht abwandern? Wer wäre bereit, Futter und Schlafplätze bereitzustellen?
Boah, schlimm mit dem Vergifter. Konnte das aufgeklärt werden ? Wahrscheinlich nicht ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe von der Sache nichts mehr gehört. "Jitai." hat sich nimmer gemeldet.
Ich auch nicht. Hat sich wohl ertappt gefühlt, die Gute. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Deine Bilder gefallen mir beide, aber ich brauche eben eine Ansicht des Hinterkopfs. Profil finde ich eh genug
Wuah 😱😱😱 sowas macht doch kein Friseur... Das sieht nir mehr nach Metzger aus😂

Zeig ein Bild dem Friseur, die verstehen das schon.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:31
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Zeig ein Bild dem Friseur, die verstehen das schon.
Genau das hab ich vor. Drum such ich ja ein Bild in der Hinteransicht. ;) Hab aber immer noch nix Brauchbares gefunden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:31
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wie auf deinem Weg? Du sollst Thilda ja nicht gleich zu dir nachhause bringen 😜
😄 Du nun wieder... Naja, ich habe da einfach ganz pragmatisch gedacht: verbinde Arbeitsweg mit Feierabend-Eis in Begleitung. 😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:32
@muttis hier

Es gibt einen üblen Warenrückruf bei Rossmann, schaut mal hier
https://amp.focus.de/familie/eltern/kindergesundheit/rueckruf-bei-rossmann-kinderduschgel-kann-lebensbedrohlichen-keim-enthalten_id_11155622.html (Archiv-Version vom 20.09.2019)


Und an alle...
Hier ist der Link zur Challenge 30-Tage-Fitness-Challenge (Beitrag von pattimay)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:33
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Und trotzdem stellt sie gelöschte beiträge wieder her. Sehr mutig, find ich klasse, wenn sich jemand unserer barbie in den weg stellt. Die alleinherrschaft ist ihr nicht gut bekommen.
Ich denke, das wird ihr wurscht sein. ;) Sie schreibt ja selbst nicht im Forum (oder kaum), sondern moderiert nur. Was soll ihr Eva denn groß tun?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich hab irgendwie noch nicht so Lust, hier ist es so kuschelig.
Ging mir bisher auch so, doch gestern habe ich meine Fühler im Kochthread und heute bei wann ist ein Mann ein Mann ausgestreckt.
Ich werde langsam mutiger.
Aber ich kuschel immer noch lieber mit euch
ba77062d3771595affa10bb824a91006
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Die neue Moderatorin drüben

Die ist beinhart glaube ich 👍


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist so eine Art Kondom für Oralverkehr bei Frauen. Soll wohl das Zahnfleisch schützen, damit man sich nicht mit HIV infiziert. Gerade hier gelesen. Noch nie davon gehört.
Davon lese ich jetzt auch zum ersten Mal. Verkehrt ist das ja grundsätzlich nicht.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Interessant wäre es, wie du bestimmte Protagonisten zeichnen würdest. Wie sie aussehen oder mot irgendwelchen Attributen.
Mir würde da einiges einfallen denke ich.
😵


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:38
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich hoffe, dieser Malort bleibt uns erhalten, das ist eine tolle Sache!
Was muss man sich unter einem Malort vorstellen ? Ist das ein Angebot von einer bestimmten Organisation ?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:"Bugfem" schwirrte mir länger mal durch den Kopf
vielleicht auch 4EvaBugFem 😌


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:40
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:vielleicht auch 4EvaBugFem
cooooool 😏 😄

Das Ges.-Forum ist für mich eh nur noch das Evaforum.


Anzeige

1x zitiertmelden