Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 11:08
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Und dann hat ihr der selbst ausgesuchte Schokoladenguss nicht geschmeckt😅
Oje, wie doof!
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Nein, nicht alle. Mein Vater ist am Vatertag nicht zum "saufen" und mein Mann macht es ebenfalls nicht.
Wäre ja noch schöner, ich baller mich ja auch nicht am Muttertag weg. Vatertag ist bei uns ein "kleines" Familienfest.
Wenns Wetter passt wird im Garten gegrillt. Ausflüge sind in meiner Familie nicht angesagt, ich mags nicht an Feiertagen
in überlaufene Biergärten oder Tierparks zu gehen oder ähnliches... (ich geh da lieber unter der Woche, wenn möglich)
Das klingt sehr schön, das würde mir auch gefallen.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Rein vom Gefühl her, geben die Männer am Vatertag am meisten "Gas", die noch gar keine Väter sind.
Jungspunde, die sich vor den Kumpels beweisen wollen, und dann am Vormittag schon reihern, weil sie eh nichts vertragen. :)
Durchaus möglich. ;)
Irgendwie finde ich das etwas peinlich.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eben las ich auf Focus von einem "Ruckruf" für ein Schilddrüsenmedikament der Fa. Hexal. Hier gibt es doch einige, die solche Medis nehmen?
Ja, aber nicht dieses. Es ist auch nichts Schlimmes passiert damit, es ist nur auf den Blistern von Tabletten mit 100 Mikrogramm versehentlich die falschen Dosisangabe (25 Mikrogramm) aufgedruckt worden und darum werden die Tabletten zurückgerufen. Es könnte ja jemand dadurch überdosieren und sich selbst in eine Überfunktion schicken. Nicht lustig. Aber die Tabletten an sich sind in Ordnung.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 12:00
Spoiler
FB IMG 1591091970232



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 12:25
jnqssk8znbgh DSC 0670Original anzeigen (0,3 MB)

Impressionen vom gestrigen Ausflug zum Teufelssee (Köpenick).


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 12:27
usz6zfcxvmzv FroschOriginal anzeigen (1,9 MB)

Kennt sich jemand mit Fröschen aus? Ist das ein Teichfrosch?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 12:28
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Impressionen vom gestrigen Ausflug zum Teufelssee (Köpenick).
Oh, Seerosen habe ich lange keine mehr gesehen =)


Ich hab seit heute ein neues Trainingsprogramm und direkt meinen Hass auf Burpees wiederentdeckt. Sadistische Teufelsübung.
Nach Tag 1 war ich schon völlig platt. Kann eigentlich nur besser werden^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 12:56
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Impressionen vom gestrigen Ausflug zum Teufelssee
Tolle Impressionen!
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Kennt sich jemand mit Fröschen aus? Ist das ein Teichfrosch
Du hast doch jetzt ein Smartphone. Es gibt eine App namens Google Lens. Damit kannst Du sehr vieles bestimmen. Pflanzen z.B. auch !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 13:04
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Nach Tag 1 war ich schon völlig platt. Kann eigentlich nur besser werden^^
Wie war das Abarbeiten Deiner To-do-Liste ?

Heute brennt der Planet aber heftig. Werden uns gleich auf Radtour begeben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 14:35
Schon gewusst? Heute ist Tag der Olive!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 14:38
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Kennt sich jemand mit Fröschen aus? Ist das ein Teichfrosch?
Ich glaube, ja!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 15:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie war das Abarbeiten Deiner To-do-Liste ?
Nicht alles geschafft, aber das war auch ein wenig utopisch.
Den Rest habe ich heute Morgen vorm 1. Zoom-Meeting erledigt + neue Aufgaben für ein Seminar, zu dem zwar schon längst die Texte für diese Woche drin waren (habe ich Freitag im Wartezimmer des FA gelesen), Aufgaben dazu kamen aber erst Sonntag Nachmittag und gesehen habe ich sie gestern Abend...
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute brennt der Planet aber heftig. Werden uns gleich auf Radtour begeben.
Oh, das wird wohl schweißtreibend. Trotzdem viel Spaß =)
Aber ja, die Sonne knallt heute ganz schön. Wir waren am Freitag in der Waschstraße (ist immer ein Highlight für die Kleine) und ich habe danach überlegt, ob ich das Auto jetzt vielleicht erst mal gegenüber des Hauses in der Sonne abstellen soll als vorm Haus im Schatten der (von reichlich Vögeln bewohnten..) Bäume, aber lieber sieht das Auto nach ein paar Tagen schon wieder so aus, als könne es eine Wäsche vertragen, als in der schwarzen Karosserie erst einmal den Hitzetod zu sterben^^ Wir haben zwar auch ne Klima drin, die möchte ich aus Gründen des Umweltschutzes aber lieber nicht nutzen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 15:17
@Laubrascheln
Stell das Bild mal im Naturfotothread ein.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Nein, nicht alle. Mein Vater ist am Vatertag nicht zum "saufen" und mein Mann macht es ebenfalls nicht.
Wäre ja noch schöner, ich baller mich ja auch nicht am Muttertag weg. Vatertag ist bei uns ein "kleines" Familienfest.
Wenns Wetter passt wird im Garten gegrillt.
Bei uns ist es ganz genauso wie bei euch!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 15:18
@Laubrascheln


https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=96315


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 16:34
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Oh, das wird wohl schweißtreibend. Trotzdem viel Spaß =)
Aber ja, die Sonne knallt heute ganz schön. Wir waren am Freitag in der Waschstraße (ist immer ein Highlight für die Kleine)
Im Schatten geht es.
Die Radtour war heute auch nur insgesamt 7 km.


Kleine Kinder können schon mal Angst bekommen vor den großen rotierenden Bürsten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 16:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kleine Kinder können schon mal Angst bekommen vor den großen rotierenden Bürsten.
Sie freut sich dass genauso begeistert wie auf einer Achterbahn😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 16:40
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Sie freut sich dass genauso begeistert wie auf einer Achterbahn
Ich fand es als Kind auch interessant 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 17:41
Boah in München sind Flaschen mit Erfrischungsgetränken vergiftet worden. Drei Kunden mussten sofort behandelt werden. Es wurde eine Sonderkommission eingerichtet 🤬


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 18:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kleine Kinder können schon mal Angst bekommen vor den großen rotierenden Bürsten.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Sie freut sich dass genauso begeistert wie auf einer Achterbahn😅
Ich habe das immer geliebt und wollte immer unbedingt im Auto sitzen bleiben. Ich gebe zu, ich mag das heute auch noch und bleibe im Auto sitzen, wenn das erlaubt ist. 😆
Zitat von nairobinairobi schrieb:Boah in München sind Flaschen mit Erfrischungsgetränken vergiftet worden. Drei Kunden mussten sofort behandelt werden. Es wurde eine Sonderkommission eingerichtet 🤬
Welches [zensiert, bitte hier allerschlimmstes Schimpfwort einfügen] tut denn bitte sowas? Ich hoffe, man findet dieses [siehe Satzanfang].


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 20:35
Großartig...alle Schulen in Göttingen werden bis zum WE geschlossen. Inwieweit der LK betroffen ist, ist noch nicht raus...
Über die mangelnde Kooperation der Betroffenen könnte ich ausrasten, aber hey... immer schön abwägen, ob eventuelle Maßnahmen, die angeordnet werden, auch sinnvoll sind; völlig klar!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Corona-Ausbruch-Goettingen-schliesst-Schulen,corona3282.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 20:38
Zitat von ThildaThilda schrieb:Großartig...alle Schulen in Göttingen werden bis zum WE geschlossen. Inwieweit der LK betroffen ist, ist noch nicht raus...
Habe es in den Nachrichten gehört. Ich glaube, an die 200 (?) Personen sind auch in Quarantäne.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2020 um 20:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich glaube, an die 200 (?) Personen sind auch in Quarantäne.
Oh, sind ja doch wesentlich mehr.


Anzeige

melden