Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 19:06
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe schon ewig keine Ohrringe mehr getragen.
Gestern habe ich meine Löcher wieder durch gestochen
Ist bei mir ebenso. Ich trage ganz selten mal Ohrstecker, aber sonst keine Ohrringe. Ich mag kein Gebaumel an meinen Ohren, das irritiert mich.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Eine Uhr trage ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Permanent mag ich das Gefühl, etwas ums Handgelenk zu haben, nicht. Es geht mal als Schmuckstück zu einem Outfit, aber nicht ständig.
Ich auch nicht. Im Sommer schwitze ich da auch so unter dem Armband und das fängt dann irgendwann an, zu jucken und wund zu werden.

Halsketten finde ich auch sehr unangenehm, ich mag beim Hals nichts (auch keine Rollkragenpullover und damit ich einen Schal oder ein Tuch trage, muss es schon sehr kalt sein).
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir haben keine.
Nur einen Verlobungsring
Ich liebe unsere Eheringe. Sie sind keltisch und wir haben sie gemeinsam ausgesucht.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 19:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:trage ganz selten mal Ohrstecker, a
Bis zur Geburt vom kleinen habe ich immer Ohrstecker drin gehabt.
Sogar beim Schlafen.

Werde es mir jetzt aber wieder angewöhnen.
Nur zum Schlafen kommen die dann raus
sind keltisch
Toll!
Magst du zeigen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 19:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich liebe unsere Eheringe. Sie sind keltisch und wir haben sie gemeinsam ausgesucht.
Das klingt sehr gut, wir haben uns für einen tätowieren Ring entschieden, den wir aber noch stechen lassen müssen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 19:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Magst du zeigen?
Nein 😉
Man kann mich möglicherweise dadurch identifizieren, weil diese Ringe nicht so häufig sind. Ich habe sie vorhin gegoogelt.
Wegen der Anonymität warat's. 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 19:40
Zitat von devil075devil075 schrieb:tätowieren Ring entschieden, den wir aber noch stechen lassen
Geil!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nein
Ok


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 19:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:weil diese Ringe nicht so häufig sind.
Habt ihr sie anfertigen lassen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 20:02
@Thilda
wie sieht es jetzt bei euch eigentlich schulmäßig aus, geht es nächste Woche weiter?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 20:30
In NRW ist ab dem 15.6 wieder ganz normaler Betrieb an den Grundschulen.
Natürlich gult dann auch nicht mehr die Abstabdsregelung


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 20:32
@Ninjadara
Ich hab Glück! Wir sind Landkreis Göttingen Richtung Harz und bei uns war auch diese Woche normal Schule. (Für die Jahrgänge 7-10) Soweit ich weiß, werden die Tests im Iduna-Zentrum am Sonntag abgeschlossen sein und mit den Ergebnissen gibt es dann vielleicht auch neue Anweisungen, wie man mit den geschlossenen Schulen in Göttingen und den betroffenen Gebieten weiter vorgeht.
Wir hoffen jedenfalls alle, dass es dabei bleibt, dass am 15.6 wieder alle Schüler tageweise zur Schule können.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 20:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Serpentin
Wie muss ich mir den vorstellen?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gestern habe ich meine Löcher wieder durch gestochen
Hat es noch gut geklappt ?
Zitat von devil075devil075 schrieb:tätowieren Ring
Eine interessante Idee. Habe ich noch nie gehört...



Wer wissen will, wie man etwas unter der Bettdecke auf mindestens die doppelte Größe bringen kann, kann sich bei mir erkundigen.


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 20:43
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wir hoffen jedenfalls alle, dass es dabei bleibt, dass am 15.6 wieder alle Schüler tageweise zur Schule können
Ich drücke die Daumen !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 20:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hat es noch gut geklappt
2 waren offen, 1 ging ganz leicht und bei einem ging es nicht, da muss ich immer ein paar Tage hintereinander versuchen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 20:47
@Thilda
Ich schließe mich den wünschen an. Wir haben hier in Dortmund eine Großfamilie, die wohl auch in Göttingen war, seitdem gibt es aus dem Kreis jeden Tag 5 bis 9 Neuinfektionen hier .es dürfen deshalb vorerst Krankenhausbesuche weiterhin nur eingeschränkt stattfinden. So ein Scheiß


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 20:48
Zitat von devil075devil075 schrieb:Habt ihr sie anfertigen lassen?
Nein, wir haben sie damals normal gekauft, aber es gibt sie nicht mehr und man findet sie nirgendwo mehr.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 20:53
@devil075 wie ist denn das Eheleben so ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 20:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie muss ich mir den vorstellen?
Das ist ein grüner, marmorierter Edelstein.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wer wissen will, wie man etwas unter der Bettdecke auf mindestens die doppelte Größe bringen kann, kann sich bei mir erkundigen.
😳😳😳
Ich kriege Angst!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 20:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wer wissen will, wie man etwas unter der Bettdecke auf mindestens die doppelte Größe bringen kann, kann sich bei mir erkundigen.
🙉🙊🙈


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 21:07
Es handelt sich um Brotteig, der ja eine gewisse Wärme zum Gehen braucht...bevor wir essen gingen, zum Glück gibt es hier fußläufig ein Restaurant, haben wir den Teig unter die Bettdecke gegeben.
Die Hygienemaßnahmen in dem Restaurant sind super. Wenn Gäste gehen, wir alles komplett desinfiziert. Tisch und auch Stühle/Sitzbänke.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 21:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:anwesend
Es handelt sich um Brotteig, der ja eine gewisse Wärme zum Gehen braucht...bevor wir essen gingen, zum Glück gibt es hier fußläufig ein Restaurant, haben wir den Teig unter die Bettdecke gegeben.
Die Hygienemaßnahmen in dem Restaurant sind super. Wenn Gäste gehen, wir alles komplett desinfiziert. Tisch und auch Stühle/Sitzbänke.
😁😁😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 21:09
Der Zugbegleiter wollte auf Englisch durchsagen, dass der Zug unpünktlich ist und sagte "not pointly".

Autsch!


Anzeige

melden