Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 21:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Hygienemaßnahmen in dem Restaurant sind super. Wenn Gäste gehen, wir alles komplett desinfiziert. Tisch und auch Stühle/Sitzbänk
Laut Drosten ist das Lüften wohl wichtiger als desinfizieren.
Aber ihr habt bestimmt eh draussen gegessen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 21:58
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Jaaaa... und da wolltest du mir auch mehrmals das Q unterschieben. :D
Ich würde sagen, dass ich höchstens an neuesten Entwicklungen interessiert war :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:nairobi schrieb:
Die Hygienemaßnahmen in dem Restaurant sind super. Wenn Gäste gehen, wir alles komplett desinfiziert. Tisch und auch Stühle/Sitzbänk

Laut Drosten ist das Lüften wohl wichtiger als desinfizieren.
Aber ihr habt bestimmt eh draussen gegessen.
Eben.. in geschlossenen Räumen soll das Übertragungsrisiko ja bedeutend höher sein, weil nicht oder viel zu selten gelüftet wird und sich die Aerosole so länger in der Luft halten, so die Theorie, die für mich sehr plausibel klingt. Ich werde auf gar keinen Fall in Restaurants usw. gehen. Und ins Büro nur nach Absprache mit den Kollegen, dass immer nur einer da ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:02
Also was Trump heute im Zusammenhang mit sinkenden Arbeitslosenzahlen bzgl. George Floyd gebracht hat, kann man eigentlich schon mit dem menschenverachtenden Zynismus des Dritten Reiches vergleichen, Kategorie "Arbeit macht fr..."

So ein dummes Schwein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:06
Was hat er denn gesagt? Saß den ganzen Tag im Zug und habe nichts mitbekommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was hat er denn gesagt? Saß den ganzen Tag im Zug und habe nichts mitbekommen.
Trump verkündete sinkende Arbeitslosenzahlen und sagte in etwas das:

(...)
"Hoffentlich schaut George genau jetzt herab und sagt: 'Unserem Land passiert eine großartige Sache'", sagte Trump, nachdem die Arbeitslosenquote inmitten der Corona-Krise überraschend gesunken war. "Das ist ein großartiger Tag für ihn, das ist ein großartiger Tag für alle", fuhr der Präsident im Rosengarten des Weißen Hauses fort. "Das ist ein großartiger, großartiger Tag mit Blick auf die Gleichheit."
(...)

https://www.n-tv.de/politik/Trump-erstaunt-mit-Aussage-ueber-Floyd-article21828159.html

Zumal die Quote und den schwarzen Arbeitslosen sogar gestiegen ist... darauf wurde Trump auch angesprochen und ignorierte den Einwand.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:14
Da fehlen mir die Worte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:14
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und ins Büro nur nach Absprache mit den Kollegen, dass immer nur einer da ist.
Das finde ich sinnvoll.


Und zu Trump, also da bin ich jetzt auch mal sprachlos.
Wahnsinn.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:15
Auf Wienerisch würde man jetzt sagen: "Ham's dem ins Hirn g'schissn?"


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:22
Schön das wir uns über Trumps aufregen können, ist so weit weg😏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:25
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und zu Trump, also da bin ich jetzt auch mal sprachlos.
Wahnsinn.
Bei ihm kann man öfters sprachlos werden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:26
@Trailblazer
Das Auto sieht gut aus. Ich bin ja auch weiterhin voll von E Autos überzeugt. Aber wozu brauchst du denn so ein großes? Ich finde den Zoe von Renault eigentlich super, wenn man keine Kinder hat.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:27
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Bei ihm kann man öfters sprachlos werden.
Wohl wahr.
Aber das ist schon echt abartig. Zu mal der George Floyd gestern gerade mal beerdigt wurde. Und heute labert er so einen Müll?! Er hätte den Angehörigen auch ins Gesicht kacken können...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:29
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Bei ihm kann man öfters sprachlos werden.
Das ist allerdings wahr!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aber wozu brauchst du denn so ein großes? Ich finde den Zoe von Renault eigentlich super, wenn man keine Kinder hat.
Also wir haben jetzt einen Kleinwagen und ich muss sagen: nie wieder. Wir benutzen das Auto ja auch, um zum Beispiel Sperrmüll oder Grünschnitt zu entsorgen, bei uns gibt's ja da keine Abholung und bei einem Haus mit Garten fällt immer was an. Wir haben schon so oft geflucht, dass man in das Auto kaum was rein bringt. Nicht mal einen normalen Lattenrost oder Schrank, die sind ja bald mal 2 Meter lang.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:30
@Pattimay
Wenn es ihm weiter helfen würde würde er es sicherlich auch tun...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:43
Ich frag mal ganz blöde, gibt es hier eigentlich noch ein Gefühl dafür, was coronavirus für eine Gefahr ist?


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 22:53
@Ninjadara
Ja, ich.
Ich musste jeden einzelnen tag zum job
Da war nix mit homeoffice oder kurzarbeit.Musste jeden tag mit Kollegen umgehen, Lieferungen entgegen nehmen, Kollegin im Krankenstand wochenlang vertreten.
Da war nix mit, vom heimischen Sofa aus, anderen die Welt zu erklären, dass man sich mal locker machen soll und zur Normalität zurückkehren solle. Ich hatte jeden Tag Normalität und Realität draussen. Richtig draussen. 😎 Ganz echtes Leben.😎 deswegen hab ich auch immer noch nen heidenrespekt wie schnell man sich und andere gefährden kann.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 23:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aber wozu brauchst du denn so ein großes? Ich finde den Zoe von Renault eigentlich super, wenn man keine Kinder hat.
Trailblazer ist ein großer Mann und ich habe immer viel Gepäck, wenn wir reisen. 😇
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich frag mal ganz blöde, gibt es hier eigentlich noch ein Gefühl dafür, was coronavirus für eine Gefahr ist?
Ich war heute fast fünf Stunden mit Maske unterwegs und trotz sinkender Infektionszahlen kommt in Bahnhöfen die Durchsage, die Masken auch im Bahnhof beim Umsteigen zu tragen.

Ich muss anerkennend sagen, dass sich der überwiegende Teil der Reisenden daran hält. Es ist inzwischen "normal" geworden.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 23:07
@Bahoma
Ich habe privat viele solcher Meinungen, viele aus unterschiedlichen Berufen, und es ist Besorgnis da. Zu frühe lockerungen etc. Hier empfinde ich es so, als wäre man hysterisch, wenn man Ängste äußert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 23:10
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Trailblazer ist ein großer Mann und ich habe immer viel Gepäck, wenn wir reisen
Seid ihr wirklich ein Paar?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 23:11
Ich persönlich hatte noch nie große Angst vor dem Coronavirus. Ich bin generell kein besonders ängstlicher Mensch.


Anzeige

2x zitiertmelden