Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:11
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich werde so viel für meine AG aus dieser Fortbildung ziehen können; absolute großartig!! 👍🏻
Das klingt doch super ! Und auch die Kontakte können wertvoll sein.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:15
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Eva's Cafes ist weg.🤣🤣🤣🤣🤷‍♀️
Es ist verschoben worden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:16
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich habe es gerade gesehen. trotzdem witzig ,weil Eva wahrscheinlich gedacht hat sie hätte eine Sonderstellung
Vermutlich hat es die andere Moderatorin verschoben ??


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:18
Ein Freund der Familie ist Sonntag auch verstorben.
War bei meiner Schwester in der Stufe und gut mit ihr befreundet, wir mochten ihn aber alle sehr.
Er war so einer dieser Menschen, die von jedem gemocht werden. Ein richtig netter Kerl.
Leider hatte er Mukoviszidose und ist mit seinen Mitte 30 schon älter geworden, als ihm prognostiziert wurde.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:18
Edward Snowdon hat ja auch ein Buch herausgebracht; ich las dieser Tage davon. Ist bestimmt auch interessant.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:19
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Leider hatte er Mukoviszidose und ist mit seinen Mitte 30 schon älter geworden, als ihm prognostiziert wurde.
Oh, das tut mir sehr Leid. So etwas ist schrecklich. Zum Glück konnte er mit Hilfe der modernen Medizin doch lange bei seiner Familie sein...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:30
Zitat von ThildaThilda schrieb:und hab, soweit ich das sehe, als einziger Gast eine Thermoskanne Kaffee vor mir stehen! Sehr klug!
Personal, das mitdenkt, sehr schön. :D

(Stellt der Dame aus Zimmer soundso bloß ne Thermoskanne hin, sonst kommt die alle 5 Minuten und will Kaffee..) 😁
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gestorben ist er jetzt allerdings bei einer Herz-OP. :-(
Das ist tragisch.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe erst vor einer knappen halben Stunde gefrühstückt.
Ich jetzt erst. Habe endlich Mohnbrötchen gefunden, nachdem ich diverse Aufbackläden inspiziert habe. Nun bin ich glücklich.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:So wie ich Dich kenne, ficht' Dich das aber nicht an (?)
Ich diskutiere einfach normal weiter und sage weiterhin meine Meinung. Es wurde aber viel wieder gelöscht. Es wurde dann wohl etwas zu off topic.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:43
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Im deutschen heißt es Erhebung , habe es mir gerade bestellt , klingt sehr interessant.
Erzähl mir dann, wie es dir gefallen hat, wenn du fertig bist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:45
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ein Freund der Familie ist Sonntag auch verstorben.
War bei meiner Schwester in der Stufe und gut mit ihr befreundet, wir mochten ihn aber alle sehr.
Er war so einer dieser Menschen, die von jedem gemocht werden. Ein richtig netter Kerl.
Leider hatte er Mukoviszidose und ist mit seinen Mitte 30 schon älter geworden, als ihm prognostiziert wurde.
Schlimm, mein Beileid!
Ich hatte auch eine Schulkollegin mit Mukiviszidose. Sie wurde doch im Gymnasium von einem Lehrer glatt gefragt, warum sie überhaupt die Matura machen will, bei ihrer Lebenserwartung zahlt sich das doch gar nicht aus.

Wie kann man bitte sowas Unsensibles sagen? Ich war schockiert, als sie mir das erzählte.

Ich weiß gar nicht, ob sie mittlerweile noch lebt.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:51
@pattimay

Falls es dich interessiert...
The Handmaids Tale startet am 18 Oktober auch bei Tele 5, also im Free Tv. Die zweite Staffel kommt dann dort aber erst nächstes Jahr

usw. usf.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:53
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ein Freund der Familie ist Sonntag auch verstorben.
Das tut mir Leid. Mein Beileid.
Möge er in Frieden ruhen. 🌷


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:53
@violetluna ... es gibt so bescheuerte Leute und
Die werden auch noch als Lehrer auf die Menschheit losgelassen .Dir Wölkchen mein Beileid . Wir haben einen Bekannten der auch diese Krankheit hat und er ist jetzt schon 40. Damit hätte keiner gerechnet aber vielleicht ist auch bei dieser Krankheit die Forschung jetzt weiter


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:54
@Mr.Wölkchen
Mein Beileid, Wölkchen 😔


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 15:39
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Dir einen guten Arbeitstag!
Danke, bin jetzt auch endlich mal fertig. Und denke die ganze Zeit, es wäre in der Woche.. aber es ist ja Samstag :palm:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 15:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Edward Snowdon hat ja auch ein Buch herausgebracht; ich las dieser Tage davon. Ist bestimmt auch interessant.
Permanent Record heißt es, 432 Seiten, Verlag . Fischer, 22 Euronen.Die US-Regierung hat ihn verklagt.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich jetzt erst. Habe endlich Mohnbrötchen gefunden, nachdem ich diverse Aufbackläden inspiziert habe. Nun bin ich glücklich.
Mohnblumen, hübsch. Mohnbrötchen, lecker.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hatte auch eine Schulkollegin mit Mukiviszidose. Sie wurde doch im Gymnasium von einem Lehrer glatt gefragt, warum sie überhaupt die Matura machen will, bei ihrer Lebenserwartung zahlt sich das doch gar nicht aus.
Da hätte m.E. nach ein Gespräch mit dem Direktor gemacht werden müssen. Unfassbar, wie manche drauf sind...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 15:41
@Mr.Wölkchen
Das tut mir leid, mein Beileid!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 15:45
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Falls es dich interessiert...
The Handmaids Tale startet am 18 Oktober auch bei Tele 5, also im Free Tv. Die zweite Staffel kommt dann dort aber erst nächstes Jahr
Ah das ist gut zu wissen. Ich glaub ich zieh mir die erste Staffel nochmal rein und hoffe das sie die zweite dann nahtlos zeigen. Danke für den Tipp.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 16:36
Jetzt ist der Thread wieder im Gesellschaftsforum LOL


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 16:38
@Mr.Wölkchen
Mein Beileid wölkchen. Es ist immer besonders schlimm, wenn junge Menschen gehen müssen 😔


Anzeige

melden