Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 08:51
Zitat von ThildaThilda schrieb:Sehr spannend, aber auch sehr körperlich und intensiv.
Ah super. Bis morgen? Wie sind die Leute so?
Zitat von CielaCiela schrieb:Frühdienst
Dann wünsche ich dir eine gute Schicht und trotzdem einen schönen Tag 🌞

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 08:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich wünsche dir einen nicht zu stressigen Arbeitstag. Wie lange musst du?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dann wünsche ich dir eine gute Schicht und trotzdem einen schönen Tag 🌞
Danke euch :) Bis 14:30 muss ich


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 11:02
Morgen allerseits!

Ich habe gerade das Buch Elevation von Stephen King fertig gelesen. Es ist wunderschön.

Kein Horror, keine Monster, sondern einfach eine tolle Geschichte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 11:10
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich werde so viel für meine AG aus dieser Fortbildung ziehen können; absolute großartig!!
Das klingt super!

@Ciela
Dir einen guten Arbeitstag!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 12:30
Hier in diesem Forum gibt es wirklich viele interessante Beiträge. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 12:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe gerade das Buch Elevation von Stephen King fertig gelesen. Es ist wunderschön.
Bisher habe ich nur ein Buch von ihm gelesen und bin da nicht über die Hälfte gekommen. Es war so unglaublich langatmig.
Worum geht es denn grob?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 13:02
Eva's Cafes ist weg.🤣🤣🤣🤣🤷‍♀️


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 13:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bisher habe ich nur ein Buch von ihm gelesen und bin da nicht über die Hälfte gekommen. Es war so unglaublich langatmig.
Worum geht es denn grob?
Dieses hier ist gar nicht langatmig. Es ist auch sehr kurz für seine Verhältnisse: 174 Seiten, glaub ich (ich habs als e-Book).

Es geht um einen Mann, der plötzlich an Gewicht verliert. Er wird aber nur auf der Waage leichter, sein Körper verändert sich dabei nicht. Er sieht gleich aus wie zuvor. Wenn er sich dick anzieht oder sich schwere Sachen einsteckt, zeigt die Waage auch nicht mehr Gewicht an. Die Dinge, die er anfasst, verlieren also auch ihr Gewicht.

In der Geschichte geht es darum, wie er damit umgeht, wie es ihm damit geht, was er aus seinem Leben macht und natürlich geht es auch darum, was passieren wird, wenn er dann bei 0 kg angelangt ist. Ich fand das Ende sehr schön.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 13:06
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Eva's Cafes ist weg.🤣🤣🤣🤣🤷‍♀️
Es wurde nur ins Freizeitforum verschoben, jedenfalls war es vorhin dort. Das macht Gofem ja gerne.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 13:18
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Eva's Cafes ist weg.🤣🤣🤣🤣🤷‍♀️
Verschoben


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 13:26
Ich habe es gerade gesehen. trotzdem witzig ,weil Eva wahrscheinlich gedacht hat sie hätte eine Sonderstellung


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 13:36
@violetluna
Wie ist denn der Titel von dem Buch


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 13:40
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist natürlich richtig.. An die Nierenkranken habe ich beim Herumflachsen nicht gedacht.
Apropos. Heute Vormittag hat mein Freund mir von einem ehemaligen Bundeswehrkollegen erzählt, der jetzt verstorben ist. Er war nierenkrank. Das hatte er wohl von einer Mutter geerbt, die bereits in jungen Jahren verstarb. Nach 12 Jahren BW hat man ja Anspruch auf eine Stelle im öffentlichen Dienst. Da hat bei ihm aber nicht geklappt, wegen seiner Nierenproblematik. Gestorben ist er jetzt allerdings bei einer Herz-OP. :-(
Das ist nicht die erste Beerdigung eine früheren Kameraden, zu der er gehen wird.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 13:45
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Wie ist denn der Titel von dem Buch
Es heißt Elevation.

Hier eine Rezension des Buches:

https://www.goodreads.com/book/show/38355410-elevation


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 13:53
@violetluna
Im deutschen heißt es Erhebung , habe es mir gerade bestellt , klingt sehr interessant.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 13:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Danke! Muss ich reinlesen, interessiert mich, was da so die Meinungen sind ... ich möchte seit längerem ein Tattoo und habe mir immer gedacht, wart mal noch ein bisschen ab, ob das nicht nur eine Phase ist. Nach 8 Jahren ist es wohl nicht nur eine Phase ^^
Nein. Das hast Du Dir dann reiflich überlegt. Ich würde mich auch mal erkundigen, wo man gut hingehen kann. Bei einem guten Tätowierer musst Du oft Monate auf einen Termin warten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nicht direkt angegriffen, aber die User drücken ihren Unmut über meine Meinung aus.
So wie ich Dich kenne, ficht' Dich das aber nicht an (?)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Tee und Kaffee steht für euch alle bereit :)
Da sieht aber ansprechend aus smilie trink 007

Ich habe erst vor einer knappen halben Stunde gefrühstückt. Dabei habe ich einen Kokosnuss-Reis-Drink getrunken von Inno.cen.t. Total lecker, das Gesöff.

Heute war ich zwei Stunden mit der kleinen Süßen spazieren. Es war aber auch soooooo herrlicher Sonnenschein. Vor einigen Wochen konnte ich immer leckere Brombeeren naschen. Die Zeit ist vorbei, bald gibt es Walnüsse.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:09
Zitat von ThildaThilda schrieb:Gestern Abend musste ich mir jeden Kaffee einzeln an der Rezeption/Bar abholen. Jetzt sitze ich beim Frühstück und hab, soweit ich das sehe, als einziger Gast eine Thermoskanne Kaffee vor mir stehen! Sehr klug! 🧐
Das ist wirklich clever. Vorgestern waren wir bei einer Hochzeit, nachmittags gab es Kaffee und Kuchen. Schon vorher klappte es nicht richtig mit der Getränkebestellung; man ließ die Gäste lange warten.
Der Hochzeitskuchen wurde draußen eingenommen. Die Gäste hatten ihren Kuchen schon lange gegessen, da kam erst kleckerweise der Kaffee...
Also man sitzt da sehr idyllisch und schön, es ist ein Forsthaus mitten im Wald - aber eine Feier würde ich da nie abhalten, nachdem ich das mitbekommen habe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.09.2019 um 14:09
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich bin auf einer Fortbildung im Bereich der Theaterpädagogik. Sehr spannend, aber auch sehr körperlich und intensiv.
Wie geht es Dir denn inzwischen ? Du hattest doch auch eine Erkältung "im Anzug" ?


Anzeige

1x zitiertmelden