Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 07:33
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Nee nee, es geht wirklich nur um ein Kennenlernen. "guck, da, die Tochter von xyz möchte heiraten, optisch erstmal ansprechend?" ja, nein, usw. usf. Dann macht man sie miteinander bekannt, sie tauschen Nummern aus usw.
Das finde ich absolut okay. Meine Große hat ihren Partner durch eine Kommilitonin kennen gelernt. Ich vermute, dass das auch eine Art von Verkupplungsversuch war. Es hat ja auch funktioniert. In ein paar Wochen zieht sie zu ihm in die Wohnung...

Anzeige
1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 07:34
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Krebs ist echt ne Bitch.
Beim Schwiegervater hat der Arzt die Anzeichen auch erst als "psychisch" abgetan. Zum Glück wurde dann aber doch ein CT gemacht. Da wurde der riesengroße Tumor festgestellt. Man hat ihn direkt im KH behalten. Die Ärzte haben sich gewundert, dass er noch nicht umgefallen war...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 07:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Myth_Hunter schrieb:
Das schol sehr leichtsinnig muss ich sagen
Weil?
Weil die älteren wie z.B. mein Vater der ähnliches Wollte das noch aus der 69er Hippie Zeit in Erinnerung haben... mal ne kleine Tüte rauchen bunte Farben sehen lachen....

Das Gras von heute hat zum Teil einen 50 Fach! Höheren THC Gehalt und kann mit Sorten wie AK 47 zu den harten Narkotika eingestuft werden (Ich selber hab natürlich nie was geraucht für die VS Leute hier :P: ) .... also sollte man bei blutigen Amateuren peinlichist darauf achten gerade in hohem Alter das es eine ganz leichte Sorte ist sonst endet das wie bei meinem Onkel der dann in Verbindung mit Alk ne Pchychose davon hatte und am nächsten Tag ein Herzinfarkt (ganze Nacht Herzrasen)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 07:35
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hunde sind da wirklich sehr feinfühlig. Meine Hunde früher haben auch immer sehr viel gespürt, mitgefühlt und mitgelitten.
Brauchst Du einen Rottweilerwelpen ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 08:10
Guten Morgen @all


20190923 065002Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 08:18
@Myth_Hunter
Beim Autofahren Foto machen?!?! :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 08:24
Zitat von CielaCiela schrieb:Beim Autofahren Foto machen?!?! :D
Ähm optische Täuschung .C.i.e.l.a. :D
Fahre englisches auto also Steuerrad rechts
Oder so 😄😁


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 08:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:einer Tour und bewegt sich nur mehr im Zeitlupentempo. Dann sagt sie zu mir: "Ich merk gar nix!" Und ich zu ihr: "Mama, du bist brettlweich!"

Ich habe mal mit knapp 17 ein paar Mal an so was gezogen. Habe da auch nichts gemerkt. Wahrscheinlich war das auch besser so. Ist ja für manche auch eine Einstiegsdroge.



melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 08:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Auch Tiere, interessanterweise.

Dande Karin und ihr Mann qualmen ja auch ihre Haustiere voll. Viele machen sich das nicht bewusst. Letztens habe ich über Kinder gelesen, dass sie viel mehr Schadstoffe einatmen als Erwachsene, da ihre Atemfrequenz höher ist. Wie ist das eigentlich bei Hunden und Katzen ? Vermutlich ähnlich ?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wenn's gar nicht geht, melde dich krank
Das ist auch meine Empfehlung. Evtl. ist es ansteckend, und Du tust Deinem Umfeld keinen Gefallen, wenn Du Dich krank zur Arbeit schleppst.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:gleich tatsächlich 2 1/2 Std ne Folge von Hercai gönnen soll, aber das ist soo lang.
Das finde ich auch sehr lang. Normal sind doch so 45 bis knapp 60 Minuten...



melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 08:43
Heute Morgen in SWR3 kam ein Beitrag über die Bildung des Plurals bei manchen Wörtern. In Bayern und Österreich ist es wohl verbreitet, dass man "Wägen" statt "Wagen" sagt. Laut dem Duden geht wohl auch beides. Es gibt sogar Leute, die "Köffer" sagen statt "Koffer". Ein Pfälzer hat angerufen und gesagt, dass man ihn in Norddeutschland nicht verstanden habe, als er sagte " ich habe kalt ". Und in der Schweiz sagt man wohl auch "Wägen" statt "abwiegen". Interessant, die regionalen Unterschiede.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 08:51
Morgen ihr Lieben 😊


@nairobi
Zu dem "ich habe kalt" Beispiel. In einer Nachbarsregion von mir sagen viele oft "nand habi eingschlofn", also "dann habe ich eingeschlafen".
Habe das vor wenigen Jahren auch zum ersten Mal gehört und war ganz verwundert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 08:52
@nairobi
Wenn die jeweiligen Leute der Regionen voll im Dialekt reden hast fast keine chance.. war mit Saarländern beim Bund... kannste vergessen wenn die babbeln :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 09:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:hat angerufen und gesagt, dass man ihn in Norddeutschland nicht verstanden habe, als er sagte " ich habe kalt "
Mir als Pfälzer ist das auch neu. Zumindest als pfälzischer Dialekt. Als Missbrauch der deutschen Sprache kenne ich diese Ausdrucksweise durchaus.
Uff Pälzisch heeßt des a "mir is kalt". Do wird nur es "t" vaschluggd, weescht.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:kannste vergessen wenn die babbeln
Ich finde, Saarländisch geht noch ganz gut. Da gibt's weitaus schwerer zu verstehende Dialekte.
Wobei ich es da als Pfälzer mit saarländischer Verwandtschaft auch leicht hab.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 09:16
@Myth_Hunter
Guten morgen.
Sehr schöner Sonnenaufgang


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 09:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das finde ich absolut okay. Meine Große hat ihren Partner durch eine Kommilitonin kennen gelernt. Ich vermute, dass das auch eine Art von Verkupplungsversuch war. Es hat ja auch funktioniert. In ein paar Wochen zieht sie zu ihm in die Wohnung...
Ich wünsche den beiden alles Gute!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 09:20
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ähm optische Täuschung .C.i.e.l.a. :D
Erwischt! 😂
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wie ist das eigentlich bei Hunden und Katzen ? Vermutlich ähnlich ?
Die Atmen das ein, nehmen es beim Fell putzen mit der Zunge auf.
Das ist total Verantwortungslos!
Auch Möbel, Böden usw sind ja voller Nikotin


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 10:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das ist total Verantwortungslos!
Finde ich auch. Rauchen in der Wohnung vor Tieren und Kindern geht gar nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 10:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Rottweilerwelpen
Welpen? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 10:53
Für alle Kranknasen unter uns:


9374


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 10:56
Angelehnt aus dem Thread von Eva:

Was haltet ihr denn von diesen DNA-Tests, die aktuell scheinbar so boomen? Jemand Erfahrung damit?


Anzeige

1x zitiertmelden