Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:53
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Aber etz hald ich dann mei goschn, damits der ned zu arch werd. 😊
Mach ruhig weiter 😊.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:55
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hast du auch irgendwas kalorienarmes da? Oder was mit Eiweiss?
Heute habe ich zum ersten Mal Skyr gekauft. Bin mal gespannt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 21:58
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:War ein Spaß weil Lenker rechts ;)
Wie ist es denn, mit links zu schalten ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Skyr
Natur? Ich mag's gern.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Natur? Ich mag's gern.
Ich mit Honig *leckerschmecker*


2x zitiertmelden
23.09.2019 um 22:07miezmiezmiez hat gewürfelt: 7

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:07
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich mit Honig *leckerschmecker*
Mit Haferflocken und Obst drin 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:Haferflocken und Obst
Ja... Müsli und Blaubeeren 😋


melden
23.09.2019 um 22:08miezmiezmiez hat gewürfelt: 3

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:08
Hallo meine Lieben,

Heute war es bewölkt, mit etwas Regen.
Es gab Spaghetti Bolognese.

Ich kann im Gesellschaftsforum gar nicht mehr evas Thread lesen, es wird ein Seitenladefehler angezeigt - alle anderen Threads funktionieren aber....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:11
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Schöner Satz! So sehe ich das auch. Ein nichtleiblicher Vater, der sich um ein Kind kümmert, als wäre es sein eigenes kann mehr Vater sein als der biologische, der sich nicht oder wenig für seine Kinder interessiert!
Genau. Mein Partner hat ja seinen ältesten Sohn adoptiert. Der Junge war damals 5 Jahre alt.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Habe ich so erlebt... ich kenne eine junge Frau, die als Baby adoptiert wurde. Sie hatte ein liebevolles, behütetes und privilegiertes Leben. Sie konnte aber nie damit umgehen adoptiert zu sein. Sie wollte unbedingt ihre leibliche Mutter und die Familie kennen lernen. Sie fand sie, wurde jedoch abgelehnt und die Mutter wollte nichts von ihr wissen. Das hat sie übelst verstört und noch trauriger gemacht als sie eh schon war.
Ich glaube, dass so etwas gar nicht selten ist. Aber selbst wenn keine Ablehnung vorhanden ist: man hat kein gemeinsames Leben gehabt. Und das lässt sich auch nicht nachholen.
Ich denke, Bindungen müssen beizeiten entstehen.
Ich habe früher mal in einer Talksendung gesehen (die liefen ja früher über mehrere Stunden täglich in den Sendern) dass eine Frau, die ihr Baby zur Adoption frei gab und die in der Talkshow mit ihrer jetzt erwachsenen Tochter zusammen traf, den Umstand, dass das Kind entstanden ist, als "Fehltritt" bezeichnete. Die junge Frau war schockiert. Zum Glück hatte sie eine liebevolle Adoptivfamilie gehabt.
Sie hatte es also gut getroffen; dennoch wollte sie die Frau kennen lernen, die sie geboren hatte.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Nicht zusammen, sondern hintereinander hatte ich die beiden. Der erste wurde leider nur 9 Monate alt und dann schlimm von einem anderen Hund gebissen, vor meinen Augen, die Verletzungen waren so schlimm, dass er eingeschläfert werden musste. Da war ich aber noch ein Kind.
Das ist schrecklich, tut mir echt Leid.
Ich möchte im Moment auch keinen eigenen Hund. Man ist doch auch angebunden damit. Und wenn man ganztags arbeiten geht kann man sich nicht so kümmern, wie es erforderlich wäre.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Die haben aber ein ganz tolles, ruhiges Wesen 😍und so hübsch 😍
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:*allemoncherieindenmundstopfundmithamsterbackendavonrenn*
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie erinnert mich an eine ehemalige Freundin. Schon als ich sie kennenlernte, wurde ich gewarnt, dass sie viel lügt. Ich hab mir das dann eine Zeit lang angesehen. Sie hatte immer die exotischsten Krankheiten (die es gar nicht gibt), die ärgste Familiengeschichte (Inzest) und war ohnehin auch immer die ärmste, die nur gemobbt wurde. Wenn wir uns getroffen haben, drehte sich jedes Gespräch um sie und es waren immer dieselben Themen. Hat man das Thema gewechselt, lenkte sie es sofort mit einer wilden Geschichte wieder auf die zurück.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Natur? Ich mag's gern.



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:11
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Es gab Spaghetti Bolognese.
Eines meiner Lieblingsessen 😋.

Und sonst so? Was ist los bei codex?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich denke, Bindungen müssen beizeiten entstehen
Ja. Richtig. Vor allem die tiefen, sicheren Bindungen (das Urvertrauen z. Bsp )
Doch kann man später, wenn man älter ist und alle Beteiligten wollen auch enge Bindungen aufbauen. Das mache ich ja auch in meinem Job, oder im privaten mit Freunden oder anderen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:17
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Und sonst so? Was ist los bei codex?
Alles prima soweit.

Und bei Euch so?

Hey, violet - gz zum gelb! :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die haben aber ein ganz tolles, ruhiges Wesen ?und so hübsch ?
Oh ja, sie sind meist sehr verschmust.
Zitat von nairobinairobi schrieb:*allemoncherieindenmundstopfundmithamsterbackendavonrenn*
Na, nicht, dass Du Bauchschmerzen bekommst smilie krank 142
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie erinnert mich an eine ehemalige Freundin. Schon als ich sie kennenlernte, wurde ich gewarnt, dass sie viel lügt. Ich hab mir das dann eine Zeit lang angesehen. Sie hatte immer die exotischsten Krankheiten (die es gar nicht gibt), die ärgste Familiengeschichte (Inzest) und war ohnehin auch immer die ärmste, die nur gemobbt wurde. Wenn wir uns getroffen haben, drehte sich jedes Gespräch um sie und es waren immer dieselben Themen. Hat man das Thema gewechselt, lenkte sie es sofort mit einer wilden Geschichte wieder auf die zurück.
So eine Nachbarin hatte ich auch mal. Erst habe ich ihr das ja noch abgenommen, was sie erzählte. Mit der Zeit aber kam mir das immer unglaubwürdiger vor, und ich erkannte, dass sie Dinge vorgab, die nicht stimmten. Um Mitleid, Bewunderung, und dgl. zu bekommen. Ich fühlte mich aber verarscht und zog mich zurück.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:18
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hallo meine Lieben
Hallo du lieber 🤗


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:19
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich mit Honig *leckerschmecker*
Ich auch mit Honig. Joghurt mache ich selbst mit meiner Maschine. Ich möchte das dann mischen.
Heute habe ich mir einen große Banane in den Fruchtjoghurt geschnippelt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:20
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Doch kann man später, wenn man älter ist und alle Beteiligten wollen auch enge Bindungen aufbauen. Das mache ich ja auch in meinem Job, oder im privaten mit Freunden oder anderen.
Natürlich, aber insbesondere die Eltern-Kind-Prägung ist doch besonders intensiv. Nicht ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich fühlte mich aber verarscht und zog mich zurück.
Von solchen Leuten hab ich mich auch immer verarscht gefühlt. Außerdem sind das oft so Energiefresser, weil es immer nur um sie geht und da immer was los ist


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2019 um 22:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Myth_Hunter schrieb:
War ein Spaß weil Lenker rechts ;)
Wie ist es denn, mit links zu schalten
Es ging darum, dass @Myth_Hunter ein Foto gepostet hat.
Einem user fiel auf, dass es während der Autofahrt vom Fahrersitz aus gemacht wurde.
Mythhunter versuchte sich rauszureden mit dem englischen Auto


Anzeige

1x zitiertmelden