Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 18:07
Zitat von CielaCiela schrieb:Bin ich die einzige Gesunde hier? :D
Ich bin auch gesund :) Leichte Kopfschmerzen, aber gesund

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 18:21
@Zyra
Das ist gut :Y:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 18:30
Zitat von CielaCiela schrieb:Bin ich die einzige Gesunde hier? :D
Nein, mir fehlt auch nix. 😊


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 18:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Web.de
Ne nirgends zu finden.
Scheint an den Einstellungen zu liegen, die ich jedoch nie geändert habe.
Muss mich mal am Pc einloggen.
Mobil sueht man da nicht viel
Web.de löscht automatisch da der Speicher im kostenlosen Bereich nicht so gross ist. Will man mehr Speicher muss man zahlen.

Kenne das Problem, habe auch web.de


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 18:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mein Mann durfte heute Mann sein und mich verteidigen 😁
Ui, vor wem denn? Was war los?


Ich bin übrigens auch gesund. Nur genervt...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 18:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ui, vor wem denn
Pn
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich bin übrigens auch gesund. Nur genervt...
Genervt bin ich auch.
Handwerker wollte kurz weg und kam nicht mehr wieder...
Morgen gehts von vorne los


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 18:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Morgen gehts von vorne los
Weil man ja auch sonst nix zu tun hat 🙄🙄🙄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 18:55
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mein Mann durfte heute Mann sein und mich verteidigen 😁
Ich mag das, auch wenn ich selbst ganz gut darin bin... darf ich fragen wo er dich gerettet hat?

Meiner hat mir ja ein Hündchen heim gebracht und heute sollte er mir helfen einen Hundefriseur auszusuchen... schwerer Fehler meinerseits.. er Mann und zuständig für Dalmi ich Frau und zuständig für Kosmetik für Schoßhündchen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 18:58
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Und den Rest der Kopfwehgeplagten: gute Besserung 🍀
Danke, 3 kleine schwarze Kaffee mit Zitrone und 2 Stunden spazieren und Kopfschmerzen weg


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Weil man ja auch sonst nix zu tun hat 🙄
Genau und mein neuer Kühlschrank kommt auch und das Kind muss auch noch zum Kiga...
Da müssen die morgens halt auf mich warten


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:13
Zitat von devil075devil075 schrieb:Danke, 3 kleine schwarze Kaffee mit Zitrone und 2 Stunden spazieren und Kopfschmerzen weg
Waldspaziergang mit Hund hilft bei mir auch fast immer👌👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich nutze immer die aus der Obst/Gemüse Abteilung für Katzenkaki
Ich verwende diese Tütchen zu Hause auch weiter. Bis sie irgendwann reißen oder so.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Naturfarbe ist Straßenköterblond
Meine auch. Allerdings heißt sie korrekt "mittelaschblond".
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Danke euch beiden! Ich will auch mal würfeln. Etwas Nervenkitzel darf sein 😇
Du HAST gewürfelt.......
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mein Freund hat mal selber welche geröstet, haben dann Kakao gemacht. Sie sind halt sehr bitter. Was stellst du dir denn vor, also wie würdest du sie gerne verwenden?
Wie hat er sie geröstet ? In der Pfanne ?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die gesundheitlichen Aspekte stehen schon im Vordergrund. Gegen aufgehellte Stimmung habe ich aber auch nichts. Ich neige ja manchmal zu Schwermut.
Licht hat auch mit Aufhellung zu tun. In der dunklen Jahreszeit haben so einige tendentiell mehr mit Schwermut, Unlust, Abtriebsarmut usw. zu tun.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mir ist das zum Glück noch nie passiert, da ich nie über ein Reisebüro buche. Ich buche individuell und Anreise und Unterkunft immer direkt. Bei booking.com habe ich immer wieder günstige Unterkünfte gefunden.
Die Ex meines Freundes und ihr Mann hatten bei Öger Tours gebucht. Wollten jetzt im OKtober weg. Sie mussten die Reise nochmal bezahlen...
Zitat von caponatacaponata schrieb:Woher kommt das eigentlich mit "bei die Fische"? :D
Ich habe das zum ersten Mal in der Ausbildung gehört. Es bedeutete so viel wie "jetzt mal die Karten auf den Tisch legen, jetzt mal sagen, was war. "
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber warum sagt man das grammatikalisch falsch? Richtig wäre "Butter bei den Fischen".
Das ist meiner Meinung nach umgangssprachlich. Bei uns sagt man auch z.B. " Komm bei mich bei " statt " komm zu mir ".
Also es bedeutet so viel wie "Butter an die Fische " oder " auf die Fische ". Viele Fischgerichte bekommen ja einen Klecks Butter oder Kräuterbutter zu, damit es nicht so trocken ist.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:e mussten die Reise nochmal bezahlen
Da hätte ich den Urlaub platzen lassen.
Doppelt zahlen ist echt heftig


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Genau und mein neuer Kühlschrank kommt auch und das Kind muss auch noch zum Kiga
Und eine Freundin liegt in den Wehen.
Mehr Aktion geht ja wohl nicht mehr


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:41
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Mein Mann liegt seit gestern auch flach mit grippalem Infekt und Fieber. Wir wollten diese Woche noch so einiges erledigen, weil er Urlaub hat, da muss nun erst mal umgeplant werden. Aber das Wichtigste ist erst mal, dass er schnell wieder fit wird.
Oh, gute Besserung ! Hört man ja viel, dass Leute im Moment erkältet sind und Infekte haben. Ob es Nachwehen von der Reise sind ? Zum Glück hatte er im Urlaub nichts - oder ?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich mach mir jetzt erstmal einen grünen Tee.
Heute habe ich mir mal Tee von Meßmer gekauft "Olivenblätter/Ingwer/Vitamin C". Soll auch gut fürs Immunsystem sein.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn der Tag schon mal so anfängt...
Ich hoffe, es ging nicht so weiter. Das ist ja mega-ätzend !!!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich lese gerade "The Institute" von Stephen King. Sehr spannend und ein typischer King. Allerdings sind die Monster hier Menschen.
Am Freitag kommt ein King-Film auf Netflix heraus " Im hohen Gras ". Habe den Trailer gesehen. Scheint spannend zu sein...
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ne nirgends zu finden.
Mist ! Puzze hat ja erklärt, woran das liegt. Hätte es nicht gewusst.
Zitat von CielaCiela schrieb:Bin ich die einzige Gesunde hier? :D
Nein, bin auch noch gesund - zum Glück.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Danke, 3 kleine schwarze Kaffee mit Zitrone und 2 Stunden spazieren und Kopfschmerzen weg
Sehr gut ! Alles natürliche Stoffe. Keine Chemie.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:41
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Doppelt zahlen ist echt heftig
Sie haben sich aber auf diesen Urlaub gefreut. Sie hoffen wohl auch auf eine Rückerstattung, zumindest von einem Teil.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und eine Freundin liegt in den Wehen.
Ich wünsche ihr alles Gute !


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:44
Zitat von CielaCiela schrieb:Bin ich die einzige Gesunde hier? :D
Nein, ich bin gesund, zumindest körperlich. Für meinen Kopf kann ich nicht garantieren 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:"Olivenblätter/Ingwer/Vitamin C"
Hört sich lecker an.
Hatte mir letztens Plaume mit Vanille gekauft.
Sehr lecker
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich wünsche ihr alles Gute
Sie schafft das schon


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 19:47
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:. Für meinen Kopf kann ich nicht garantieren 😁
😂


Anzeige

1x zitiertmelden