Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 23:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:, gute Strategie
Die ersten beiden, die ganz billigen nehm ich aucb immer gerne...da kann man schnell rauf bauen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 23:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wo genau hab ich da jetzt gewonnen?
Dann kannste Monopoly spielen.. den ganzen Tag, Mensch :shot:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 23:10
@caponata
Yeeeah :shot:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 23:14
@caponata
@Pattimay

Boah ... ihr habt mich übergangen. Die Bahnhöfe bekomme natürlich ich!!! :trollking:

SpoilerIsch kann gar nicht Monopoly spielen. :cry:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 23:19
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Isch kann gar nicht Monopoly spielen. :cry:
Ich brings dir bei.. @Pattimay ist eh zu gierig...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 23:59
Zitat von caponatacaponata schrieb:gierig
Ich bin nicht gierig! Ich weiss lediglich was ich will. So.

@SophiaPetrillo wenn du verlieren willst dann lass es dir ruhig von @caponata erklären...ansonsten komm zu mir :engel:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 07:27
Guten Morgen. Gestern, am späten Nachmittag auf dem Radweg, habe ich wieder etwas gefunden. Diesmal nicht nur eine EC-Karte. Ein Mäppchen mit allen möglichen Karten, Ausweis, Bargeld...hatte ein junger Mann verloren. Ich habe dann einen Umweg gemacht und es bei der PI abgegeben. Der junge Mann wird sicher sehr erleichtert gewesen sein. Mir kam auch ein Radfahrer entgegen, vielleicht war er ja der Verlierer. Dann hätte es nur wenige Sekunden auf dem Weg gelegen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 07:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So mein Auto ist zugelassen!!
Hat gerade mal 6 Tage gedauert
Super ! Herzlichen Glückwunsch ! Ist ja schon aufregend !
Zitat von PattimayPattimay schrieb:971 Fälle. In nur einer Stadt
Ja...aber es ist ja auch eine sehr große Stadt !
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ja, bei uns ist das Wasser sehr hart.
Bei uns ebenfalls. Die höchste Stufe. Wo ich vorher gewohnt habe, auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 07:47
Zitat von ummaumma schrieb:Meine Coronaapp schlug heute an. GsD nur eine
ganz geringe Risikobegegnung
Ich habe die App direkt, nachdem sie verfügbar war, heruntergeladen und habe das Handy auch fast immer dabei. Bisher hatte ich noch keine Risikobegegnungen, fast verwunderlich eigentlich.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Heute war richtiges Herbstwetter: Wind und Regen.
Am späten Nachmittag aber kam die Sonne raus, es war schön Frühlingsgaft, und mit ihr sind ganz viele Marienkäfer geschlüpft und haben meine Wohnung gestürmt. Oo
Bei uns ist es gestern auch sehr schön gewesen. Gestern Abend habe ich meinen Freund spontan zum Essen eingeladen; wir fuhren in ein Brauhaus. Fast hätte man sich noch draußen hinsetzen können...sie hatten auch die ganze Zeit die Türe auf. Es war relativ wenig los, war ja mitten in der Woche. Ich habe mich mit dem Abstand sehr wohl gefühlt. An der Toilettentür hing jedoch dieses Schild:
20201021 195404Original anzeigen (1,9 MB)

Öhm...🤔

Heute ist es auch mild. Bin wieder mit dem Rad gefahren. Allerdings ist es im Park stellenweise sehr dunkel gewesen. Da bin ich langsam gefahren. Bin ja kein Uhu 🤓
Natürlich ist ja um die frühe Zeit, etwa 06.15 Uhr, auch noch kaum jemand.


Die eine Bekannte von mir (die mit dem Garten, die im Seniorenheim arbeitet und seit Jahren die Stelle wechseln will) wollte wieder mal mit mir frühstücken gehen. Sie schlug ein Café vor und ich bin da gestern Nachmittag nach meiner Ölmassage vorbei und habe mir das angeguckt. Hätte bei dieser Gelegenheit auch reserviert. Da das Café aber sehr klein ist und die Tische alle eng zusammen stehen war für mich sofort klar: hier nicht ! Nicht bei Corona !
Gar nicht weit entfernt war ein anderes Café, sah auch sehr gemütlich aus und da war der Abstand gewährleistet. Ich habe bei der netten Bedienung eine Reservierung vorgenommen und meiner Bekannten den Vorschlag gemacht. Da hat sie sauer drauf reagiert. Sie will unbedingt in das winzige enge Café....gut, soll sie. Aber nicht mit mir.
Ich verstehe das nicht, dass sie mit dem Kopf durch die Wand will, denn ihre Mutter hat Krebs, und die Bewohner im Heim...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 07:51
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Isch kann gar nicht Monopoly spielen.
Das ist ganz einfach zu spielen. Als Kind spielten wir es viele viele Stunden. Bauten alles zu 😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 08:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie will unbedingt in das winzige enge Café....gut, soll sie. Aber nicht mit mir.
Oh Mann.
Was soll man zu dieser Ignoranz noch sagen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 10:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:mir.
Ich verstehe das nicht, dass sie mit dem Kopf durch die Wand will, denn ihre Mutter hat Krebs, und die Bewohner im Heim...
Bei uns in weiterer Umgebung ist leider schon wieder ein Todesfall im Seniorenheim zu beklagen.

Ich würde diese Dame gar nicht treffen, egal wo.
Auch sie birgt ein Risiko.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 13:46
Heute Mittag habe ich schön in der Sonne gesessen. Nur im T-Shirt. War bei einem Lokal, das ich schon lange mal ausprobieren wollte.

20201022 124053Original anzeigen (3,0 MB)

Das war mein Getränk.
So, wie es jetzt ist, ist es ein Goldener Oktober 🥳


Die Inzidenz in meiner Stadt liegt bei 28. Die Ruhe vor dem Sturm ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 18:57
So ein schöner Tag heute ! Das war das Abendrot, das sich ein wenig im Wasser spiegelte. Habe nach dem Dienst noch Physio gehabt und meine Eltern besucht. Mehr als zwei Partien Halma schafft meine Mutter aber noch nicht, mit ihren Armen. Heute hat sie auch zum ersten Mal gehört, dass sie Osteoporose habe. Wobei ich davon ausgehe, dass das jeder alte Mensch irgendwann bekommt ??



20201022 182512Original anzeigen (2,3 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 20:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:dass das jeder alte Mensch irgendwann bekommt ??
Zumindest sehr viele bekommen sie. Aber man kann dagegen was tun!

@all:
Musiktipp:

App SWR 1:
Hitparade, geht bis morgen Abend nonstop - seit Montag. Jetzt die tollsten Lieder - wie immer natürlich Geschnackssache.
Habe gerade gehört: Ludwig Hirsch, „Komm du großer schwarzer Vogel“.....
Man konnte zuvor 5 Lieblingstitel per Inet eingeben.
Einer meiner 5:
Eva Cassidy, „Fields of gold“ kam auch gerade.
Auch Procul Harum,“A whiter shade of pale“ Grandios!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 20:13
Zitat von ummaumma schrieb:Eva Cassidy, „Fields of gold“ kam auch gerade.
Auch Procul Harum,“A whiter shade of pale“ Grandios!
Diese Lieder mag ich auch !



Mein Weihnachtskaktus bildet wieder kleine Blüten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 20:48
@nairobi
Das ist mal ein schönes Bild!



Ihr redet jetzt nicht ernsthaft über Hitparade oder? Oo
Dafür fühle ich mich eindeutig vieel zu jung

@Malihülya du hast mich mit der Elif übrigens voll geinfluenced :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 20:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das war das Abendrot
Wir sind durch ein herrliches Gewitter gefahren, es regnete aber nur sehr kurz.
2 Regenbögen konnten wir auch sehen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 20:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:2 Regenbögen
Oh, das ist schön.
Als Kind hatten wir ein Bilderbuch über einen Osterhasen. Dieser kletterte mit Eiern in der Kiepe auf den Regenbogen. Dort schüttete er die Eier aus der Kiepe. Sie rollten über den Regenbogen und dadurch wurden sie schön bunt !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.10.2020 um 20:58
Schöne Geschichte


Anzeige

melden