Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 08:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gesellschaftsspiel
Meine Tochter hat bald Geburtstag, kannst du ihr schenken :)
Was muss man denn da machen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 08:59
Zitat von devil075devil075 schrieb:Was mich krank macht, sind meine Eltern, die wollen selbst einkaufen
Ich verstehe es. Sie wollen möglichst autark und unabhängig sein. Meiner Mutter wäre es wahrscheinlich noch egal, aber Papa ist da auch aktiv und geht wohl jeden 2. Tag zu Rewe. Ich wünschte, er würde sich lieber mal um das Thema Hörgerät kümmern. Er braucht nämlich eines, schon seit Jahren eigentlich 🙄

Heute bin ich mal mit dem Rad gefahren. Der leichte Regen war sehr belebend...heute soll es aber sehr schön werden und die Temperaturen bis auf ca. 22 Grad steigen. Meine Schwester in BW schrieb sogar was von 23 Grad. Wäre ja toll.
Werde heute früher Schluss machen und hoffe, dass ich noch eine Ölmassage im Thaisalon buchen kann.
Schwimmen ist auch noch eingeplant.


Allen eine schöne Wochenmitte !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 09:01
Nach dem was man aber mittlerweile weiss ist das Risiko sich beim Einkaufen anzustecken aber sehr sehr gering. Da mache ich mir auch keine Sorgen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 09:38
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ausser...ich öffne meine brotzeitbox..
😁 kommt mir irgendwie bekannt vor... heute regnet es und Mr Devil wollte um 6 mit beiden Hunden raus... er kam 5 Minuten später retour, Mini wollte nur schnell Geschäfte erledigen und zurück, lag dann in ihrer Box bis ...ja Mr Devil mit frischen Semmeln zurück kam und wir uns zum Frühstück setzten
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Da mache ich mir auch keine Sorgen.
Da sie sich davon nicht abbringen lässt, hoff ich, dass du recht hast


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 09:46
Zitat von devil075devil075 schrieb:Da sie sich davon nicht abbringen lässt, hoff ich, dass du recht hast
ein bisschen Normalität braucht der Mensch halt auch. ich kann deine Eltern trotz allem verstehen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 10:10
Zitat von devil075devil075 schrieb:Da sie sich davon nicht abbringen lässt, hoff ich, dass du recht
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Deine Eltern wollen vermutlich nicht alles canceln.
Ich geh auch noch,
möglichst früh😳, ich suche mir die Supermärkte mit den breiteren Gängen.

In den Einkaufswagen stelle ich nen Karton in passender Größe. Und ich werde in Zukunft Handschuhe tragen.
Ja, ich weiß, das halten manche für übertrieben....Die werfe ich dann draußen direkt in den Müll.

Bei meiner Testung auf Antikörper wurden ja viele Fragen gestellt. U. a., ob ich Handschuhe getragen und immer Abstand gehalten hätte.....Ob ich kontaktlos zahle....(ja)
Ob ich den Griff des Trolleys desinfiziert hätte (ja, aber meist sind ja keine Tücher und kein Desi am Eingang)😳
Und für den Abstand muss man selbst sorgen!
Aber das machen deine Eltern ganz bestimmt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 11:21
Zitat von BahomaBahoma schrieb:bisschen Normalität braucht der Mensch
Ich weiß, dass du recht hast und auch, dass sie erwachsen und verantwortungsvoll sind ach man ich kann sie leider nicht vor allem schützen
Zitat von ummaumma schrieb:Und ich werde in Zukunft Handschuhe tragen
Das mach ich auch schon, denk drum hat Mr Devil Grundbedarf gut aufgefüllt, weil er weiß, dass ich mich unwohl fühl beim Diskounter

Ich stell mir gerade vor wie du für Abstand sorgst, ich finde toll, dass du dich wehrst 👍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 11:40
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich finde toll, dass du dich wehrst 👍
Das finden leider nicht alle....😳😉


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 11:42
Zitat von ummaumma schrieb:In den Einkaufswagen stelle ich nen Karton in passender Größe. Und ich werde in Zukunft Handschuhe tragen.
Ja, ich weiß, das halten manche für übertrieben....Die werfe ich dann draußen direkt in den Müll.
Ist doch egal, ob andere das für übertrieben halten. Du sollst dich wohl und sicher fühlen.
Zitat von ummaumma schrieb:Und für den Abstand muss man selbst sorgen!
Vollkommen richtig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 11:44
Zitat von BahomaBahoma schrieb:.
Madame möchte nicht gestört werden.....ausser...ich öffne meine brotzeitbox...da ist sie in sekundenschnelle hellwach
Bei mir ist das Öffnen der Kühlschranktür so ein Trigger für die kleine Süße. Sie weiß, dass man da dann etwas Leckeres rausholt. Deswegen kommt sie dann auch immer flott an auf ihren kleinen Füßen. Sie war aber schon länger nicht mehr bei mir.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ein bisschen Normalität braucht der Mensch halt auch. ich kann deine Eltern trotz allem verstehen.
Habe meine Eltern heute Vormittag angerufen und Papa hat mir erzählt, er sei schon bei Rewe gewesen. Das ist mittwochs ein Muss, denn mittwochs kommt immer ein ganz tolles Rätselheft raus, das er immer kauft. Von dem hat er mir schon oft vorgeschwärmt.

Ich denke, dass um die Zeit, wo er da hingeht, auch weniger Betrieb sein dürfte. Mittags wird es deutlich voller, wenn viele Leute Mittagspause haben und sich da etwas holen.



@SophiaPetrillo der Kaffee schmeckt meinem Freund aus der neuen Maschine besser. Es sind die gleichen Bohnen wie in der anderen (z.Z. Eilles) doch er empfindet den Geschmack weniger bitter.

Verwendest Du denn die Filterpatronen ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 13:40
@nairobi
So mein Auto ist zugelassen!!
Hat gerade mal 6 Tage gedauert


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 13:42
@Cherokeerose
Super, na dann viel Spaß beim Fahren


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 14:04
@Pattimay
Danke.
Muss noch abklären mit Mann wann wir es holen.
Heute wohl nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 18:18
So, die neuesten Zahlen aus Berlin sind wieder super. 971 Fälle. In nur einer Stadt. :|


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 18:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Verwendest Du denn die Filterpatronen ?
Ja, bei uns ist das Wasser sehr hart.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 20:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Alltagsheldin
um 18:18
So, die neuesten Zahlen aus Berlin sind wieder super. 971 Fälle. In nur einer Stadt. :|
Haltet durch. Ihr tut alles, um gesund zu bleiben. Wünsche euch viel Glück.

Meine Coronaapp schlug heute an. GsD nur eine
ganz geringe Risikobegegnung...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 20:33
@umma
Ich hatte bisher 3 solcher kurzen Begegnungen laut App. Trotzdem komisches Gefühl.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 20:36
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Trotzdem komisches Gefühl.
Ich versuche es nicht ran zu lassen.
Gut, dass wir die App haben.
Die sollten noch viel mehr runterladen - und dann auch ihre Testergebnisse eintragen!

Würde mich interessieren:

Wer hier hat sie alles? Sorry, falls die Frage zu persönlich ist.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 20:37
Zitat von ummaumma schrieb:Wer hier hat sie alles?
Ich hab die App.
Aber mittlerweile denke ich mir ich brauche sie nicht. Ich bin ja aktuell eh nur zuhause oder einkaufen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2020 um 20:39
Zitat von PattimayPattimay schrieb:aktuell eh nur zuhause oder einkaufen
Ich (fast) auch. Trotzdem schlug sie an. Vermute beim Einkaufen? / Fußgängerzone....


Anzeige

melden