Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 10:35
@Streuselchen
Oo
th

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 10:36
@Pattimay



Hahahahahaha xD Vortrag incoming?
*Bleistift zück und interessiert zuhör* xD


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 10:42
Möchtest du?

Kurz: Fielmann hat einfach das beste Preis Leistungsverhältnis :) man bekommt dort eine gute, günstige Brille.

Wie der Rest der Gruppe Angst hat das ich den Quatsch wieder abspule :troll:


2x zitiertmelden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 10:50
@Streuselchen
Herzlich Willkommen in dieser Runde.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 10:52
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Möchtest du?
Als hätte ich ne Wahl xD
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kurz: Fielmann hat einfach das beste Preis Leistungsverhältnis :) man bekommt dort eine gute, günstige Brille.
*eifrig mitschreib und beim Sitznachbarn abguck* :note: :D
Du meinst also Fielmann ist sehr gut? :D

@Ozeanwind
Dankeschön 💐 fühl mich schon pudelwohl :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 10:55
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Brille.

Wie der Rest der Gruppe Angst hat das ich den Quatsch wieder abspule
Ah nein,

du hast einfach sehr gute Kenntnisse👍! Ich trage ja seit Ewigkeiten selbst Brille.
Wenn ich die Werbung im TV sehe (wo die Passanten interviewt werden), erwarte ich immer, dich da mal zu sehen😉.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 11:05
@Pattimay

Du... ich muss mit meiner Tochter jetzt auch zum Optiker; sie braucht eine Brille mit bifokalen Gläsern (heißt das so?)
Und tatsächlich hab ich diesmal deinetwegen einen Termin bei Fielmann gemacht! 🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 11:31
@Thilda
Es war ein großer Fehler mir das zu sagen :trollking:

Übernimmt das in dem Fall noch die Kasse? Ansonsten sprich sie direkt auf die Eco Gläser an, ich weiss das sie die auch als Gleitsicht haben, aber bifokal...ich weiss nicht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du meinst also Fielmann ist sehr gut? :D
Ja. In jedem Fall kommt man da am günstigsten, da sie eine Tiefstpreisgarantie haben, die selbst auf Online Angebote gilt, wenn man bspw. ein bestimmtes Markengestell haben möchte oder aber Markengläser. Sie haben auf Nachfrage aber auch sehr gute günstige Gläser mit dem ganzen Pipapo wie Verspiegelung usw. für 39,90€, wenn man dann noch ein Null € Gestell nimmt hat man eine gute günstige Brille.

Mich nervts einfach das sich dieses Gerücht hält, das eine Brille quasi teuer sein muss, weil das halt so ist. Ist es aber nicht.
Also falls du dann wirklich nochmal mehr wissen willst sag bescheid 😅

@umma dabei trag ich ja nicht mal eine Brille :D
Naja, also nur Abends, kurz vor dem Schlafen. Und die hat richtig fette hässliche Marmeladengläser.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 11:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mich nervts einfach das sich dieses Gerücht hält, das eine Brille quasi teuer sein muss, weil das halt so ist. Ist es aber nicht.
Also falls du dann wirklich nochmal mehr wissen willst sag bescheid 😅
Mich nervts grad das du mir das nicht letztes Jahr gesagt hast, als ich für meine 900 Euro hingelegt habe :| öhm.
Joah :D bin ich wohl so ein richtiges "ne gute Brille kostet eben" Bauernopfer gewesen :D
Ab sofort kaufe ich meine Brillen nur noch bei dir :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 11:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Übernimmt das in dem Fall noch die Kasse
Wir sind ja seit neuestem privat versichert und ich hab keinen Überblick mehr, was wer übernimmt. Das werde ich aber bald erfahren... 🙄
Sobald Mausi sich eine Brille ausgesucht hat und mir ein Preis genannt wurde, setze ich dich darauf an, ok? Mach es GÜNSTIGER! 😇🤟🏻


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 12:05
@Pattimay
Was machst du da schon wieder? :palm:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 12:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:dabei trag ich ja nicht mal eine Brille :D
Ich konnte mich nie an Linsen gewöhnen. Früher waren die auch nicht so verträglich wie die neueren. Ich brauchte damals harte.
Von daher kennt man mich nur mit Brille😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 12:51
Zitat von ummaumma schrieb:Ich konnte mich nie an Linsen gewöhnen
Ich hab meine linsen geliebt. Ca zwanzig jahre lief das auch wie am Schnürchen mit den monatslinsen. Um den vierzigsten rum war irgendwie schluss...meine augen wollten das nicht mehr...so schade...

Bei fielmann wollte mir mal einer ständig den bentley unter den gleitsichtgläsern verkaufen.
Ich kam mir vor wie ein armes Sünderlein, dass sich keinen bentley leisten kann....voll der pfosten typ Sparkassenmöchtegerndirektor...hab mich dann beschwert über die Beratung....

Mein hund ist tupperdosenaufmachgeräuschfixiert.
Nicht mal in ruhe ein vanillekipferl kann ich essen, steht sie schon neben mir und hypnotisiert mich...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 12:57
Ich bin meinem Optiker treu ergeben, schon seit zig Jahren. Der Kundendienst ist top. Als ich mal im Krankenhaus lag und Probleme mit dem Gestell hatte, war nur ein Anruf nötig und mir wurde vor Ort geholfen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 13:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:900 Euro
Heilige Maria...Halleluja... Und jetzt hast du damit einen Röntgenblick?
Zitat von ThildaThilda schrieb:seit neuestem privat versichert
Richtige Rich Bitch, bei dir läuft.


Zukünftig nett zu Thilda sein :note:

@Zyra wann bist du fertig mit deinem Studium? Ab wann muss ich nett zu dir sein, damit du mir den Sugar daddy machst?

@Bahoma
Hör auf mit diesen Horrogeschichten. Ich merke schon wie meine Augen zickiger werden :|


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 13:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Heilige Maria...Halleluja... Und jetzt hast du damit einen Röntgenblick?
Leider nein und intelligenter macht sie mich auch nicht :cry: betrug!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 13:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:wann bist du fertig mit deinem Studium? Ab wann muss ich nett zu dir sein, damit du mir den Sugar daddy machst?
Sommer *.*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 13:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hör auf mit diesen Horrogeschichten. Ich merke schon wie meine Augen zickiger werden
Was hast du gesagt...ähmmm...im alter vergisst man immer alles so schnell....

Ähmmmm ja, der tag wird kommen, du stehst feierlich vor dem badezimmerspiegel...die linse thront auf deinem zeigefinger, bereit für ihre grosse Aufgabe....
Und dann tanzt dein augapfel samba....will einfach nicht ums verrecken..🥰😁🤪😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2020 um 13:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:betrug!
Dazu solltest du dich mal bei Trump melden, der weiss was zu tun ist :Y:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sommer *.*
Hmm...dann sollte es reichen, wenn ich ab Frühling nett zu dir bin, oder?

@Bahoma
Vor ein paar Tagen schon so eine "tolle" Situation gehabt. Tochter in die Schule gebracht und diese Linse war offensichtlich schon ein bischen zu alt und saß einfach nicht richtig. Ich musste due ganze Zeit blinzeln, Tränen usw. Hab sie dann auf der Strasse rausgemacht und weggeschmissen und bin mit einer rumgelaufen :D

Boa, mein Sohn hat eben gekackt und ist dann mit dieser vollgekackten Windel durch die Bude gerannt wie ein irrer, damit auch ja jeder Raum schööön stinkt :{


Anzeige

melden