Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 11:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich denke nicht.
Am Ende handelte es sich dabei noch um die Razzien wegen der Diebstähle in Dresden....
Hörte heute Morgen schon Verbibdungen zur Clankriminalität...

Könnte schon wieder schreien, da ausdrücklich gesagt wird :
deutsche Nationalität

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 12:07
Zitat von ummaumma schrieb:deutsche Nationalität
Was erstmal nur ein Pass ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 12:16
Zitat von ummaumma schrieb:Am Ende handelte es sich dabei noch um die Razzien wegen der Diebstähle in Dresden....
Joa möglich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 12:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was erstmal nur ein Pass ist.
Natürlich. Der aber zugleich dessen Besitzer deutsche Rechte sichert, z. B. erst mal Schutz vor Abschiebung in die „Heimat“.

Heimat hier = D
Das gleiche Land, das von diesen Clans ausgetrickst und mit Füßen getreten wird. Quasi vorgeführt.

Da könnte ich ...........
Und nein, ich bin nicht rechts.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:08
Ja das ist ein dilemma.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:32
Hm....im realen Leben scheint es wohl doch nicht so cool zu sein, einen genialen Coup durchzuziehen...bzw. erntet man dafür nicht so viel Sympathie...vielleicht muss man auch aussehen wie Brad Pitt oder George Clooney :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:34
Ich hasse Menschen ... :palm:


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:36
Zitat von ummaumma schrieb:Am Ende handelte es sich dabei noch um die Razzien wegen der Diebstähle in Dresden....
Hörte heute Morgen schon Verbibdungen zur Clankriminalität...

Könnte schon wieder schreien, da ausdrücklich gesagt wird :
deutsche Nationalität
hmm, also wenn die Polizei in Berlin-Neukölln irgendwo mit ner Sturmhaube rumrennt, dann sind Clan-Fuzzis im Spiel...? 🤔

Im Prenzlauer Berg kommen die Cops auch mit Sturmhaube, wenn ein durchgeknallter alkoholisierter Bioberliner Möbel vom Balkon wirft..
Zitat von ummaumma schrieb:Natürlich. Der aber zugleich dessen Besitzer deutsche Rechte sichert, z. B. erst mal Schutz vor Abschiebung in die „Heimat“.
Naja, wird er halt nach deutschem Recht bestraft, so wie ein Geburtsdeutscher ausm Schwarzwald auch. Ist doch gerecht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hasse Menschen ... :palm:
Willkommen, schön das du diese Woche auch mal wieder zu unserem Treffen erschienen bist...@caponata, bitte reich @Zyra den Redestab...ihr liegt etwas auf dem Herzen...
Fühl dich wie zuhause, du kannst uns alles erzählen *psycho Stimme*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:38
@Zyra

ich überreiche dir hiermit den Redestab, möge er dir ausführlich zu Diensten sein. Lass es raus. Wir hören dir zu, bei uns bist du sicher.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:43
@caponata
@Pattimay
Ich hasse Menschen ... :palm:

Musste heute ewig lang mit meiner Chefin telefonieren, weil sich die Chefin der Abteilung (in der wir gerade übergangsweise sind) über eine von uns beschwert hat, weil es hier scheinbar zwischenmenschliche Probleme gibt. Und scheinbar hat besagte Chefin zu meiner Chefin gemeint, dass sie da auch mit uns (wir sind vier + die Kollegin, um die es geht) gesprochen hat und wir ihr alle zustimmen ... und ich denk mir nur so, what the fuck, keine Sau hat mit mir geredet :'D Spoiler: mit den anderen übrigens auch nicht :|

Gott, ich hasse Menschen so sehr ... :cry:


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hasse Menschen ... :palm:
Zieh ihnen eins mit dem Redestab über


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Zieh ihnen eins mit dem Redestab über
So doll wie es geht ... :palm:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:48
@Zyra
du könntest dich von Thilda in die ordnungsgemässe Handhabung des "drüberziehens" des Redestabs einführen lassen,
sie ist da sehr begabt...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:49
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:du könntest dich von Thilda in die ordnungsgemässe Handhabung des "drüberziehens" des Redestabs einführen lassen,
sie ist da sehr begabt...
@Thilda
@Thilda
@Thilda

Komm, tu was gutes und zeig mir, wie ich meinen Hass effektiv einsetze òÓ


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:keine Sau hat mit mir geredet :'D Spoiler: mit den anderen übrigens auch nicht :|
Warum kommt mir das so bekannt vor!?! Ich korrigiere dich ungern 😁 ich hasse Frauen triffts


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:54
1A7E6772-8739-4010-BB33-B8BBB2273A2B


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:56
@Zyra

6C56C169-B245-477F-8171-DA40E8306DBB


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:57
Zitat von devil075devil075 schrieb:Warum kommt mir das so bekannt vor!?! Ich korrigiere dich ungern 😁 ich hasse Frauen triffts
Verdammt, in dem Fall sind es wirklich Frauen, die sich gegenseitig in die Scheiße reiten .... ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.11.2020 um 13:57
@Thilda
Also, wenn ich zuschlage ... wo tut es am meisten weh mit dem Redestab? Oo


Anzeige

melden