Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 10:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kann Mr. Devil gut massieren ?
Für mich hat er magische Hände, denk ab sofort wird er das übernehmen müssen, wozu so ein Lockdown doch alles gut ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 10:30
Zitat von devil075devil075 schrieb:Lockdown
Eine Hand wäscht äh massiert die andere!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 11:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine Hand wäscht äh massiert die andere!
So soll eine Beziehung im Idealfall laufen, heute werde ich auch noch vom Kochen befreit.. viele jammern, ich bin dankbar, es geht uns wirklich gut


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 14:09
Schon wieder sind zwei Menschen durch einen Stromschlag aus der Oberleitung getötet worden. In Itzehoe kletterten Jugendliche auf einen Eisenbahnwaggon.
Ich kapiere es nicht. Diese Gefahr müsste doch allgemein bekannt sein 😐


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 14:15
Zitat von devil075devil075 schrieb:heute werde ich auch noch vom Kochen befreit.. viele jammern, ich bin dankbar, es geht uns wirklich gut
Was esst Ihr denn heute Gutes ?

Herr Nairobi kam auf die Idee, selbst Glühwein zu machen mit Weißem Burgunder. Er fragte ich nach Zimtstangen. Ich suchte und fand - original verpackt - 4 Stangen von Ostmann Gewürze. Allerdings mindestens haltbar bis Ende 2016. Wir gingen das Risiko ein.......🤪


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 15:16
Oh Gott was ist denn da bei Formel Eins passiert. Ein schlimmer Unfall !!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 15:36
@nairobi
Gerade gesehen, hat der ein Glück gehabt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 16:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was esst Ihr denn heute Gutes ?
Gab Steak vom Grill mit Grillgemüse und -kartoffeln.. musste nur die Kartoffeln vorkochen, Salat und Saucen machen

Wir trinken beide fast nie Alkohol aber so ein alkoholfreier Punsch 🤩


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 16:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Allerdings mindestens haltbar bis Ende 2016.
Du bist getoppt😉. Habe letzte Woche Lebkuchengewürz MHD 2012 entdeckt. Da es nicht mehr so stark
duftet, liegt es inzwischen in einer Schale auf der Heizung und tut da seine Wirkung. In die Lebkuchen kam dann neues.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 16:28
Ich gebe zu, ich bin ein Fan von Listen und Protokollen.
Ich schaue alle halbe Jahr meine Vorräte durch und alles, was in den nächsten Monaten ein Mindesthaltbarkeitsdatum besitzt wird protokolliert und zeitnah verbraucht. So wirkliche Verfallsleichen gibt es bei uns nicht. Mir macht das aber einfach Spaß da den Überblick zu haben, wie in anderen Bereichen auch. Wie gesagt, ich bin ein Fan von Listen und äußerst motiviert sie zu führen.😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 16:32
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:ich bin ein Fan von Listen und äußerst motiviert sie zu führen.😁
Ich benutze auch für vieles Listen, kommt noch aus meiner QM Zeit, als ich mit Mr Devil zusammengezogen bin, hat er dieses „Monkding“ reduziert 😝 so gibts ab und an schon einen abgelaufenen Joghurt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 16:59
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Gerade gesehen, hat der ein Glück gehabt.
Wahnsinn. Ich habe eigentlich mit dem Rücken zum TV-Gerät gesessen und noch onregelmatige werkwoorden gelernt, als mein Freund entsetzte Laute ausstieß.
Der Fahrer hatte enorm großes Glück. Und eben gab es einen weiteren Unfall, Auto lag auf dem Kopf. Wer weiß, was noch kommt...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 17:01
Zitat von ummaumma schrieb:Habe letzte Woche Lebkuchengewürz MHD 2012 entdeckt. Da es nicht mehr so stark
duftet, liegt es inzwischen in einer Schale auf der Heizung und tut da seine Wirkung. In die Lebkuchen kam dann neues.
So ist das ja auch in Ordnung! Diese Dinge passieren 😚


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 17:04
Zitat von devil075devil075 schrieb:beide fast nie Alkohol aber so ein alkoholfreier Punsch 🤩
Gestern war ich noch bei dm, hatte einen Gutschein für so ein Desinfektionsmittel bekommen. Da habe ich noch einige Kleinigkeiten gekauft, u.a. diesen Arznei-Tee:

20201129 104800Original anzeigen (2,0 MB)


Apropos Arznei, Maradonas Arzt wurde festgenommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 17:23
Zitat von devil075devil075 schrieb:kommt noch aus meiner QM Zeit,
Bei mir war das schon vorher vorhanden, deshalb habe ich mich im QM wahrscheinlich so wohl gefühlt. 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 17:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was esst Ihr denn heute Gutes ?
Bei uns gab es Lasagne, der Hausherr hatte gekocht. Für mich mit Champignons und für ihn selbst mit Hackfleisch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 17:56
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Hausherr hatte gekocht.
Also haben wir heute alle Glück gehabt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 17:58
@devil075
meiner ist auch gerade dabei ;O)))....Kasselerkotelett mit Kartoffeln und Sauerkraut. Habe ich mir gewünscht...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 18:22
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:meiner ist auch gerade dabei ;
Ladies was haben wir doch für tolle Männer 😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.11.2020 um 18:24
@devil075
Das schönste ist, sie machen es gerne und man muss nichts einfordern, funktioniert andersrum genauso. 😍


Anzeige

1x zitiertmelden