Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 09:31
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Noch jemand der so schamlos rumlügt wie @Zyra
Wir sind schamlos...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Lies doch mal in anderen Threads, aber Obacht, manchmal liest man auch Sachen da wirds einem anders.
Ooooh nein... den Fehler mache ich so bald nicht wieder, du böse Frau!! Ich könnte Dinge lesen, die große Teile der Bevölkerung verunsichern würden!
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Oh, gute Besserung!!! Hoffentlich nichts Schlimmes, immerhin schon die zweite Woche
Danke! Zuerst hielt ich es nur für eine Erkältung, aber es ist wohl doch eine Nasen- und Stirnnebenhöhlenentzündung und die nervt!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 09:33
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich wollte es nicht unterstellen, aber ich gehe auch davon aus, dass es meist wohl so ist, auch aus den Erzählungen meines Mannes heraus und den Erfahrungen mit einigen Kollegen.
da unterstellst du nix, ich sehe leider täglich nichts anderes. denke wirklich, dass es nur wenige ausnahmen gibt.
letzte woche kam ein kollege mit maske ins büro (endlich kapiert), stellt sich mit null abstand vor meinen schreibstisch,
zieht die maske runter und frägt, wieviel überstunden er eigentlich hat. ich dachte mir hauts den vogel raus.
da seh ich doch, dass nach monaten immer noch nichts kapiert wurde. wie da das freizeitverhalten aussieht, möcht
ich gar nicht wissen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 09:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:weil ich ab 5 nicht mehr pennen konnte
Warum? Beschäftigt dich das mit dem Mainstream noch sehr? Möchtest du darüber reden?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 09:36
Zitat von ThildaThilda schrieb:Danke! Zuerst hielt ich es nur für eine Erkältung, aber es ist wohl doch eine Nasen- und Stirnnebenhöhlenentzündung und die nervt!!
Gute Besserung Thilda !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 09:43
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Warum? Beschäftigt dich das mit dem Mainstream noch sehr? Möchtest du darüber reden?
Dir gefällt das, nicht wahr? :|


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 09:43
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Gute Besserung Thilda !
Danke! 🙏🏻


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 09:44
@Zyra
Schon irgendwie...ja :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 10:07
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich bin gelangweilt, weil es schon die zweite Woche ist, in der ich krankgeschrieben bin! MÄÄÄÄH
Gute Besserung! Denkst Du, es könnte mit dem starken Lüften zu tun haben ? Ich las, dass es manchmal nur 14-16 Grad in Klassenräumen habe.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:.
Zur Zeit mag ich niemanden in meine 4 Wände lassen
Morgen wird bei uns die Heizung gewartet. Da trifft es sich gut, dass Herr Nairobi Telearbeit macht. Der Monteur muss ja auch nur in den Raum, in dem die Gastherme ist.
Der ist direkt neben der Haustüre.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:letzte woche kam ein kollege mit maske ins büro (endlich kapiert), stellt sich mit null abstand vor meinen schreibstisch,
zieht die maske runter und frägt, wieviel überstunden er eigentlich hat.
Wie hast Du reagiert?


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 10:07
Zitat von ThildaThilda schrieb:zweite Woche ist, e in der ich krankgeschrieben bin! MÄÄÄÄH...
Klingt nicht gut, was los? Gute Besserung


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 10:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Lüften zu tun haben ? Ich las, dass es manchmal nur 14-16 Grad in Klassenräumen habe.
Einfach mal ne Kniebeuge machen :troll:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 10:25
Welchen Titel soll der Sieger bekommen? (Beitrag von Cherokeerose)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 10:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:! Denkst Du, es könnte mit dem starken Lüften zu tun haben ?
Ich denke, dass die kalten Klassenräume nicht gesundheitsfördernd sein können, aber so weit würde ich nicht gehen.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Einfach mal ne Kniebeuge machen :troll:
Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe. Gute Tipps der Kanzlerin! 👍🏻😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 10:33
Danke übrigens für alle Genesungswünsche! 😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 10:45
Zitat von ThildaThilda schrieb:wohl doch eine Nasen- und Stirnnebenhöhlenentzündung und die nervt!!
Iiihhh, die habe ich häufig in Verbindung mit einer Erkältung. Das ist so ätzend, kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Hoffentlich hast du das bald hinter dir!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 10:48
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Einfach mal ne Kniebeuge machen :troll:
Und Händeklatschen nicht vergessen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 10:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Morgen wird bei uns die Heizung gewartet.
Bei uns kommt Freitag der Heizkostenableser.
Ich werde sämtliche Fenster öffnen.

Wenn er dann noch erfährt, dass er die Schuhe ausziehen muss, bricht er zusammen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 11:03
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe. Gute Tipps der Kanzlerin! 👍🏻😁
Ach das war allen Ernstes ein Tipp der Kanzlerin? Ich brech' zusammen.
Zitat von ummaumma schrieb:Bei uns kommt Freitag der Heizkostenableser.
Häufig ist doch Selbstablesen möglich ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 11:04
Eben gerade bei der Bundestagsdebatte:

Annalena Baerbock zu den ewigen, frechen Zwischenrufern, vermutlich AfD?:

„Jetzt halten Sie doch mal Ihren Mund!“

Klasse!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 11:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Häufig ist doch Selbstablesen möglich ?
Bei uns kommt da immer ne Firma, auch zum Ablesen / Austausch der Wasseruhren.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.12.2020 um 11:08
Zitat von ummaumma schrieb:Bei uns kommt da immer ne Firma, auch zum Ablesen / Austausch der Wasseruhren
Und wenn man nicht da ist ? Werfen die doch eine Karte in den Briefkasten, dass man den Stand bitte ablesen und durchgeben möchte. Telefonisch oder per Internet.


Anzeige

1x zitiertmelden