Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 15:29
@caponata
@Thilda

Ich habe gerade gelesen das Jürgen Todenhöfer seine eigene Partei gründet :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 15:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jürgen Todenhöfer
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber bei dem Todenhöfer kommen gleich Erinnerungen an meine Teenie-Zeit hoch, den fand ich damals toootal toll, so als Mann. 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 15:41
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:fand ich damals toootal toll, so als Mann. 😎
Jetzt nicht mehr? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 15:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jetzt nicht mehr? :D
Nicht so wie damals.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 15:45
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Nicht so wie damals.
Naja, ist ja auch echt alt mittlerweile...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 15:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ist ja nun doch schon ein paar Jahre her.
Ja, absolut. Ist eigentlich schon kurios. So, als wolle man sich nicht so gerne mit dem Thema beschäftigen...



Herr Nairobi hat schon etwas Leckeres für heute Abend vorbereitet. Gefüllte Hähnchenbrüste mit Soße. Diese hat er in eine Auflaufform gelegt und mit Schwarzwälder Schinken umwickelt. Dazu gibt es Champignons und Salzkartoffeln. Ein Vorabfoto habe ich schon bekommen.
Spätestens am Montag ziehe ich in ein anderes Büro um. Aber nur mit Rechner. Ein größerer Umzug soll nicht gemacht werden, da sich täglich alles ändern kann. Dummerweise bleibt so auch mein höhenverstellbarer Schreibtisch stehen.
Ab Montag arbeiten 4 Kollegen von zu Hause aus, so dass etwas mehr Platz in den Büroräumen entsteht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 18:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Herr Nairobi hat schon etwas Leckeres für heute Abend vorbereitet. Gefüllte Hähnchenbrüste mit Soße. Diese hat er in eine Auflaufform gelegt und mit Schwarzwälder Schinken umwickelt. Dazu gibt es Champignons und Salzkartoffeln
20201112 174257Original anzeigen (2,0 MB)


Eine Aubergine wurde auch noch mitgebraten.
Die Hähnchenbrust war mit Meerrettichfrischkäse und Tomaten gefüllt.



Apropos Hühner. Heute hörte ich eine Reportage, nach der Hühner 30 verschiedene Verständigungslaute im Repertoire haben. 20 davon haben mit Futter zu tun. Die 🐔 benutzen verschiedene Laute, je nachdem, was sie finden - z.B. bei einem Wurm "äußern" sie sich anders als als bei Körnern.
Und der 🐓 - er nutzt Futterlaute, um ein Huhn anzulocken, um dann...........wie Männer halt so sind 😚


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 18:39
Das Bier...enthält ja so einiges...


20201112 183820Original anzeigen (1,9 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 18:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Bier...enthält ja so einiges...
Das würde ich jetzt gerne zischen...mit dem Pfeffer bin ich mir nicht so sicher, aber der Rest klingt nicht schlecht.
Die Belgier können Bier brauen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 18:54
Zitat von ummaumma schrieb:Das würde ich jetzt gerne zischen...mit dem Pfeffer bin ich mir nicht so sicher, aber der Rest klingt nicht schlecht.
Die Belgier können Bier brauen.
Die Belgier haben eine große Varietät an Bierspezialitäten. Auch solche Sachen wie Fruchtbiere. Und auch Starkbier.

Dies hier ist von der Fa. Störtebeker, ich glaube, sie ist aus Stralsund !
Also den Pfeffer schmecke ich wirklich nicht raus.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 19:29
Zitat von BahomaBahoma schrieb:In circa vier wochen :)
Das ist ja schon schnell.. ist sicherlich total aufregend für dich. Mr Devil hat Angst Opa zu werden.. ich werde leider nie Oma, ich würde es sicher mit Verwöhnen übertreiben


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 19:33
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mr Devil hat Angst Opa zu werden.. ich werde leider nie Oma, ich würde es sicher mit Verwöhnen übertreiben
Doch, wenn dein Mann Opa wird, wirst du die Omi!
Da gibt‘s keine Unterschiede.
Ist bei uns auch so, nur umgekehrt.
Und verwöhnen können Omi & Opi nie zu viel!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 19:41
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das ist ja schon schnell.. ist sicherlich total aufregend für dich. Mr Devil hat Angst Opa zu werden.. ich werde leider nie Oma, ich würde es sicher mit Verwöhnen übertreiben
Wovor hat er Angst ? Das ist doch in der nächsten Zeit nicht zu erwarten ?
Wenn Dein Stiefsohn Papa wird, wirst Du eine Oma !


Es hat in Amerika sogar schon eine Frau gegeben, die ihr eigenes Enkelkind zur Welt brachte. Ihre Tochter konnte keine Kinder bekommen. Es wurde verfilmt, sah den Film vor einigen Jahren. Ich würde das auch tun.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 19:41
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das ist ja schon schnell.. ist sicherlich total aufregend für dich. Mr Devil hat Angst Opa zu werden.. ich werde leider nie Oma, ich würde es sicher mit Verwöhnen übertreiben
Ja, die zeit verging jetzt wie im Flug. Ich bin selbst total überrascht. Und ja, es ist wirklich sehr aufregend. Natürlich wirst du dann auch ne oma. Omas kann man nie genug haben :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 19:47
Morgen ist Freitag, der 13. 😳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 19:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Morgen ist Freitag, der 13. 😳
Und? Bist du abergläubisch? Ich nicht. Ich mag den Freitag und die 13 sowieso. Und die 26 noch lieber 😁
Ich hab meine Kindheit in der Hausnummer 13 verbracht und es war toll.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 20:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich würde das auch tun.[/quot
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hab meine Kindheit in der Hausnummer 13 verbracht
Ich auch!



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 20:09
Zitat von ummaumma schrieb:Da gibt‘s keine Unterschiede.
Ich wünsche mir sehr, dass es wirklich so ist, der Jun. Devil sieht es sicher so nur seine Mam wird da ihre Finger schon ins Spiel bringen 😕
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wovor hat er Angst ?
Vorm Alt werden... er vergisst oft, dass wir keine 30 mehr sind - heute beim Laufen war er geschockt, dass er nicht reden und richtig laufen gleichzeitig kann (früher kein Ding)
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ja, die zeit verging jetzt wie im Flug. Ich bin selbst total überrascht.
Normal zieht sich alles wenn man wartet, ich drück feste die Daumen, dass alles unkompliziert und schnell über die Bühne geht - „wenig Neid“


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 20:10
Ich habe 2013 geheiratet


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.11.2020 um 20:11
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe 2013 geheiratet
Da warste aber schon noch arg grün


Anzeige

melden