Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2020 um 21:29
Zitat von BahomaBahoma schrieb:auch nicht durch ein freundliches Gespräch....
Mr Devil musste öfters bei einem speziellen Lehrer antanzen, der Junior bezüglich großer Klappe auf dem Kieker hat... Junior ist ein ruhiger, vernünftiger Junge und es gibt sonst nirgends Probleme, er ist in jedem anderen Fach gut und die Lehrer mögen ihn - sprich unwahrscheinlich, dass er ohne Grund zu den einem Lehrer frech ist... du hast recht, man kann sich nur hinter seinen Kind stellen und sonst nicht viel machen ...

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2020 um 21:29
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Da steht doch jede Menge Nutella rum! Das reicht doch!
Joah, wenn das Brot von anderen gehamstert wurde, wird das eben pur gelöffelt!^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2020 um 21:29
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:So sah es vorhin bei uns in zahlreichen Regalen aus.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Klopapier war aber tatsächlich reichlich vorhanden.
So langsam kommt man sich vor wie im Krieg. :/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2020 um 21:34
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Erziehung 'vergessen' wurde.... "
Das seh ich gar nicht so, natürlich erziehen Eltern ihre Kinder und sollten Vorbilder sein, ändert aber nichts daran, dass die Beurteilung im gewöhnlichen Turnunterricht nicht sein kann wie schnell jemand laufen kann etc.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2020 um 21:36
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:So langsam kommt man sich vor wie im Krieg. :/
Wir haben das Klappe die 2. schon hinter uns und warten auf Klappe die 3. 🤨


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2020 um 21:39
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das seh ich gar nicht so, natürlich erziehen Eltern ihre Kinder und sollten Vorbilder sein, ändert aber nichts daran, dass die Beurteilung im gewöhnlichen Turnunterricht nicht sein kann wie schnell jemand laufen kann etc.
Absolute Zustimmung.
Da ist die letzten Jahrzehnte definitiv etwas falsch gelaufen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2020 um 21:42
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir haben das Klappe die 2. schon hinter uns und warten auf Klappe die 3. 🤨
Also, ich "warte" definitiv nicht auf "Klappe die 3. " :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2020 um 21:49
Da denkt man, man hätte nun schon alles gehört..

Meine Schwägerin arbeitet im Gesundheitswesen und hatte Kontakt zu einer wenig später positiv getesteten Person. Sie hat sich heute ebenfalls testen lassen, ist aufgrund der FFP2-Masken, die sie tragen müssen, aber ganz optimistisch, dass sie weiterhin negativ ist.
Das absurde daran: sie soll privat eigentlich dennoch vorsorglich in Quarantäne, muss aber weiterhin zur Arbeit kommen, da sie dort ja eh eine FFP2-Maske tragen würde. Und das, obwohl sie fast nur mit Patienten arbeitet, die so krank sind, dass sie eine Corona-Infektion nicht überleben würden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2020 um 22:15
Pizza mit Salami,Schinken, Champignons - dazu einen Hauch Tsatsiki und milde Peperoni:
Sooooooooooooooooooo lecker.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2020 um 23:11
@CodexOmega
Hört sich sehr gut an.
Bei meinen Pizzabäcker gibt es noch eine selbst gemachte Knoblauchbutter zur Pizza dazu.
Hört sich merkwürdig an aber es schmeckt mega


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2020 um 23:32
@Cherokeerose
@CodexOmega
Trinkt doch ein Gläschen Wein dazu :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.12.2020 um 23:33
Hab gerade die Real Verfilmung von Mulan geguckt...hat mir gefallen :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2020 um 07:38
@CodexOmega

Guck mal ... das wär doch was für Dich ... Trollbrawl 2020


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2020 um 08:11
Guten Morgen. Hat schon mal jemand das Musikvideo von dem neuen Projekt von Till Lindemann mit David Garett gesehen? Äußerst skurril ! Sie haben sich des Liedes " Alle Tage ist kein Sonntag angenommen ", das schon vor weit über 100 Jahren komponiert wurde.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2020 um 08:20
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:War doch klar.
Man befürchtet dass morgen nochmal alle los wollen zum Hamstern und Geschenke kaufen
Neuer Name ? Klingt gefährlich...

Naja dass Geschäfte des täglichen Bedarfs geöffnet bleiben ist aber doch gar nicht in Frage gestellt worden, von daher macht es wenig Sinn. Aber was weiß ich schon.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2020 um 08:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Klingt gefährlich
Ach, ich bin ganz lieb


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2020 um 08:36
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wirst Du diese Sorte noch einmal kaufen ?
Ups - habe ich bei meiner recensio glatt vergessen...^^

"Gerne wieder. " :)
Das ist ja das, was unterm Strich zählt.
Die Sorte, die wir gestern probiert haben - die Tüte hat den Tag natürlich nicht überlebt - hat nicht schlecht geschmeckt. Allerdings hatte ich das Gefühl, die recht pikanten Chips liegen schwer im Magen...Wobei mir ja klar ist, dass es nicht das Gesündeste ist, sowas spätabends noch zu futtern...
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Du & andere Eltern müssten ihn mal bei seiner "Arbeit" genauer betrachten.
Kann man sich als Elternteil nicht mal so ganz "zufällig" mit in den Sportunterricht setzen?
Eine Teeniemama oder Teeniepapa sollte undercover ermitteln 😉



Bin mal gespannt, ob heute alles mit der Zustellung von Amazon klappt...Herr Nairobi ist eben schon weg, bewaffnet mit Akkuschrauber. Er hilft seinem Jüngsten in dessen neuer Wohnung beim Aufbau der Küche.


Eben habe ich in der Zeitung gelesen, dass in NRW ein Paketzusteller von der Polizei angehalten wurde. Das Kennzeichen des Fahrzeugs war stark verschmutzt und wohl nicht richtig erkennbar. Da stellte sich heraus, dass der 33jährige Zusteller seinen 15jährigen Neffen fahren ließ- mit der Begründung, so könne er die Pakete schneller ausliefern. 🤦‍♀️


@Ozeanwind ...
IMG-20201211-WA0052


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2020 um 08:41
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber für die Zeit danach: einfach mit in die Sporthalle setzen & den "Lehrer" bzw. seinen "Sportunterricht" mal mit dem Smartphone filmen.
Das kannst Du nicht einfach so machen. Möchtest Du von irgend jemandem ohne Erlaubnis gefilmt werden? Ich denke nicht.
In Einrichtungen ist das schon seit Jahren so, dass darauf hingewiesen wird, dass Fotos gemacht werden können. Wenn man das nicht möchte, soll man sich melden. Das ist auch bei offiziellen Veranstaltungen so, auch bei uns, selbst beim Betriebsausflug oder Beförderungsfeier oder so etwas; es muss im Grunde jeder Abgelichtete auch damit einverstanden sein. Wobei man das Einverständnis voraussetzt, wenn niemand etwas sagt. Aber es wird explizit darauf hingewiesen. Mündlich und oft auch durch einen Anschlag an der Eingangstür.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2020 um 08:45
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:So sah es vorhin bei uns in zahlreichen Regalen aus.
In diesem Posting finden Sie Produktplazierungen 😇
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Da steht doch jede Menge Nutella rum! Das reicht doch
Dir ist es auch aufgefallen 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2020 um 08:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:In diesem Posting finden Sie Produktplazierungen 😇
Wie bevorzugen wenn dann die Nuss-Nougat-Creme von Milka. Die hätte einen Gang vorher an Kopfende gestanden (und war auch vergleichsweise leer).
Schmeckt uns besser und verzichtet auch auf Palmöl.

So ein Glas hält bei uns aber auch eine Ewigkeit


Anzeige

melden