Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 20:59
Ja ich habe die Nachricht bekommen dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast aber wo die Freundesliste ist sehe ich auf dem Handy nicht auch wenn ich aufs Bild gehe

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gibt es inzwischen eigentlich Regeln für die Würfelei?
Ja...
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich oute mich mal als dämlich , ich lese immer, wer mich in seiner Freundesliste aufgenommen hat und ich find die noch nicht mal🥺
In der Systembenachrichtigung das Profil aufrufen und dann zu "deiner" Freundesliste zusätzlich hinzufügen, wenn du das möchtest.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:00
@Ninjadara
Hö? Bei mir ploppt das dann auf 🤷‍♀️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:01
Was da rechts aufklappt, ist die Freundesliste.

Screenshot 20190916-210034Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:01
@Ninjadara
Auf dem PC ist sie rechts. Aber hier bei Allmy ist das nicht wie bei Facebook, dich kann jmd auf der FL haben, aber du ihn nicht. Und andersrum.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:01
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ja ich habe die Nachricht bekommen dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast aber wo die Freundesliste ist sehe ich auf dem Handy nicht auch wenn ich aufs Bild gehe
Die sieht man glaube ich eh nicht in seinem Profil. Man sieht halt hier nur, wer online ist und wer nicht, das scheint der einzige Vorteil von Freunden zu sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:03
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ja...
Ja.. und welche? Wo stehen die? 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:04
Heute waren wir den ganzen Tag am Meer. Diesmal in Kijkduin. Es war so schön!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:04
Also bei mir ploppt nicht Freunde auf.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:05
@Ninjadara
Hast du die App oder bist du über den Browser?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich tendiere zur einmaligen Anschaffung. Also eine Waschmaschine zum Preis von mindestens zweien.
Das wäre dann Miele?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wenn er nicht gerade gelöscht wird, interessiert sich für ihn kein Hans
Karma
Zitat von CielaCiela schrieb:Auf Station gibts Essen um 19:30 und Medis um 20 Uhr
Bist du Ärztin?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Jep hier kann ich mich outen und keiner schlägt auf mich ein 😁
Ich oute mich auch 😎


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:05
Ah verstehe ich brauche die App ich bin über browser on danke für die Hilfe🤗


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Heute waren wir den ganzen Tag am Meer. Diesmal in Kijkduin. Es war so schön
Hab gestern heute gelesen du hast kayleigh live gehört 🤩🤩🤩🤩 wie schön.....dieses lied liebe ich...schon immer...für immer...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bist du Ärztin?
Gelernt hab ich MFA (Arzthelferin, normal in einer Arztpraxis), bin aber jetzt im Krankenhaus


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:07
@Ninjadara
Ich bin mit dem Browser am Smartphone drin und es schaut so aus, wie auf dem Bild.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das wäre dann Miele?
Keine Ahnung.. Sollte ich vielleicht einen extra Thread aufmachen? :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:12
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Der Student, der gar nix auf der Weste hat, wird sich den Chinakracher für 175,- EUR kaufen, die Finger kreuzen und seinem Glauben an die geplante Obsoleszenz abschwören...
Es besteht ja theoretisch auch die Möglichkeit, eine gute gebrauchte Maschine für kleines Geld zu erwerben. Meist ist das aber, wenn man eine Wohnung übernimmt und damit auch Teile des Mobiliars oder wenn man halt ein begrenztes Budegt hat.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Wenn ich so ticken würde wie der Gute (seine Vorstellungen von Ästhetik und freier Liebe, u.s.w.) und dazu noch einen Freibrief von meiner Frau hätte, müsste ich doch mit dem Klammersack gepudert sein, ausgerechnet dort drüben völlig unbekannte Damen blind anzuschreiben.
Naja, er hat wahrscheinlich im RL wenig Gelegenheiten, Damen kennen zu lernen. Die auf seiner Arbeit sind bestimmt schon vorgewarnt, und zu Hause kommt auch nicht unbedingt eine klingeln....
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:WaMa, Spülmaschine, Herd, und jetzt warte ich noch auf den Kühlschrank
Seit wann wartet Ihr - das ist jetzt schon eine ganze Weile, nicht ?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Das ist ja aber eh nur eine Formalie. Der Vermieter kann ja nur in Ausnahmefällen, die bei dir nicht zutreffen, seine Zustimmung verweigern.
Ich denke auch, dass ein Lebensgefährte mit einziehen darf. Das Einzige, was sein kann, ist, dass Eigenbedarf angemeldet wird. Das könnte natürlich auch mal sein. Dann ist es eben so.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:13
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja.. und welche? Wo stehen die? 😄
Das Zufallsprinzip.
In den Naturgesetzen.

😁😇


1x zitiertmelden
16.09.2019 um 21:13SophiaPetrillo hat gewürfelt: 4

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:13
@caponata
Du könntest die Würfel einsetzen. 😂


Anzeige

1x zitiertmelden