Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:21
@Trailblazer

....schon werden wir flügge und zeigen dem autoritären Schleim-Popokriech-System mit SCHLEIFCHEN gepflegt die manikürten Mittelfinger! Genau! 😁
Willkommen!

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:24
@Trailblazer

Willkommen! Schön, dass du hergefunden hast 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:26
Danke, Danke... :D

Das Gesellschaftsforum ist tot wie Dosenfisch!

Verdient haben sie es!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:27
@Thilda...da habt ihr ja wirklich glück im Unglück gehabt. Uns ist auch mal so ein Mist passiert im Urlaub, Gott sei Dank ohne Krankenhausaufenthalt.

Wir haben uns damals von unserer kleinen überreden lassen im Supermarkt 🤐 ein fahrrad zu kaufen. Die italiener hatten damals schon kinderräder 🤩 soooo schön...
Es war silberfarben und hat in allen farben changiert. So holomässig.
Da sowieso ein neues Rad fällig war, haben wir uns breitschlagen lassen. Dummerweise hatte das ding keine rücktrittsbremse sondern nur vorne am lenker zwei stück. Madame erklärte uns gross und breit, sie könnte das jetzt schon.
Sie konnte es nicht. Probefahrt am Campingplatz. Ungebremst gegen den Bordstein und wie ein Pfeil gegen die Müllcontainer geflogen.
Glück im Unglück. Sie trug Helm und der war im Eimer. Aber ihr ist nix passiert.
Wieder zurück haben wir das Fahrrad dann für ne Menge Geld umbauen lassen. 😬


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:28
@Bahoma

Es ist die Hölle, wenn sowas passiert!!! Gut, dass es bei euch auch so glimpflich ausgegangen ist! 👍🏻


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:31
@Bahoma
Was für ein riesiges Glück im Unglück ihr hattet. Gleiches gilt für thilda! Ich habe vor solchen Unfällen auch immer etwas Schiß...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:32
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ab 50 Beiträgen hier in diesem Thread darfst du.

Vielleicht lag es auch daran, dass es noch nicht ging.
Oh, hatte es noch gar nicht probiert. Vielleicht heute Abend, aber vermutlich eher nicht, da ich mir auch n bisschen Zeit fürs Schreiben nehmen will und die heute noch nicht hätte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:33
Vor allem war es gar noch nicht so selbstverständlich Fahrradhelm zu tragen wie heute. Das ganze dürfte knappe 20 Jahre her sein.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:40
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ach Vio, du erinnerst mich so oft an mich selbst, wenn ich deine Beiträge lese. Auch das hätte von mir kommen können. :)
Ich denke mir das so oft. Bist wirklich mein Zwilling. ☺️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:41
@Bahoma
Ich hatte auch einen Fahrradunfall ohne Helm... vor knapp 30 Jahren... bin gestürzt und mit dem Kopf an den Bordstein. Gehirnerschütterung und 1 Woche Krankenhaus.
Einer meiner Onkels lag wegen eines solchen Unfalls Jahre im Koma. Deswegen tragen wir alle beim Radfahren Helme!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:42
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Irgendwann wird Dir Dein Kühlschrank sagen, dass die Butter alle und der Joghurt abgelaufen ist. 😀
Nö. Mir kommt keine KI ins Haus, die zu groß ist, um sie mit einem Hammer erschlagen zu können.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:43
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Vor allem war es gar noch nicht so selbstverständlich Fahrradhelm zu tragen wie heute. Das ganze dürfte knappe 20 Jahre her sein.
Ich trage immer noch keinen und werde auch nicht damit anfangen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:46
Zitat von ThildaThilda schrieb:Thildaheute
Ach du Scheiße! Das braucht echt niemand!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:48
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich möchte mich auch noch für das herzliche Willkommen hier bedanken und vor allem auch für die Tipps und Erklärungen!!
Ich schließe mich an!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nö. Mir kommt keine KI ins Haus, die zu groß ist, um sie mit einem Hammer erschlagen zu können.
Du brauchst sie nicht mit dem Hammer erschlagen, Strom abdrehen reicht. 🤩


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:49
Zitat von ThildaThilda schrieb:Kleine ist direkt am ersten Tag nach dem Frühstück am Pool ausgerutscht und direkt auf den Hinterkopf gefallen. Eigentlich ist sie recht hart im Nehmen, aber sie hat nicht aufgehört zu weinen und als sie dann panisch wurde, weil sie nichts mehr gesehen hat, bin ich zum Arzt im Hotel, der sofort einen Krankenwagen gerufen hat. Wir haben dann 2 Tage im Krankenhaus verbracht; im Strandoutfit; Hölle...
Zuerst gab es den Verdacht auf eine Schädelfraktur, die sich zum Glück nicht bestätigte; es war „nur“ eine schwere Gehirnerschütterung. Ich bin völlig begeistert von dem Krankenhaus in Side; die haben sich ein Bein ausgerissen, um mir 24/7 einen Dolmetscher zur Verfügung zu stellen, der mir wirklich alles übersetzt hat. Ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt, aber der restliche Urlaub war natürlich eher die ruhige Variante mit viel Zeit im abgedunkelten Zimmer und alle Ausflüge haben wir uns
Oh, das ist schön, dass man sich so gut um euch gekümmert hat.
Ich kann diese Erfahrung nur bestätigen. Der Arzt bei dem ich dort war, hat mir ganz nett gesagt, dass ich Gast in seinem Land bin und selbstverständlich kostenlos behandelt werde und alles bekomme was ich brauche. Das war total lieb.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:50
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Kaum laesst man euch mal ein oder zwei Tage aus den Augen... ;)
Willkommen!

Es ist schön, keinen Fülltext zu brauchen. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:50
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Uh oh... magst du Jazz? Das mag ich gar nicht gern. Ich bin eine Banausin 😳
Teilweise ja. Gibt auch sehr viel Jazz, der gar nicht so schön ist. Aber zum Jazz gehen heißt für mich eigentlich nur irgendwo hingehen und Musik konsumieren oder selbst welche zu machen. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Oh, das ist schön, dass man sich so gut um euch gekümmert hat.
Ich kann diese Erfahrung nur bestätigen. Der Arzt bei dem ich dort war, hat mir ganz nett gesagt, dass ich Gast in seinem Land bin und selbstverständlich kostenlos behandelt werde und alles bekomme was ich brauche.
Wo war das denn in welchem Land


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 11:52
Zitat von PattimayPattimay schrieb:uss man im betreffenden Thread 50 Beiträge haben oder überhaupt auf seinem "Beitragszähler"? Denn Beiträge werde in den Unterhaltungsforen ja nicht gezählt
Soweit ich das noch weiß, musst du einfach generell Beiträge sammeln, der Thread ist egal, sollte halt nur in diesen richtigen Unterforen für Diskussionen sein.


Anzeige

melden