Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.031 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 12:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mir hat die Serie anfangs total gut gefallen und dann ist sie von Staffel zu Staffel schlechter geworden. Irgendwie wurde dann zu viel Übersinnliches reingepackt. Ich erinnere mich leider auch nicht mehr so gut .. aber sie waren ja mal wieder zu Hause und sind retour auf die Insel, weiß den Grund aber nicht mehr.
Waren das nicht alles Rückblenden?
Ich fand es schwer, der Handlung zu folgen, weil es für mich so ein Durcheinander war. Das Übersinnliche hätte mir ja gefallen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 12:11
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Momentan hänge ich erst mal noch bei The Handmaids Tale fest. Ich find diese Serie so unglaublich gut. In den USA hat sie ja ne ziemlichen Hype, in Deutschland checkt man die Serie wohl irgendwie nicht. 😀
Ich glaube, das liegt eher daran, dass man sie schwer zu sehen bekommt (jedenfalls, wenn man ganz legal bleiben will).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 12:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Waren das nicht alles Rückblenden?
Puh das weiß ich gar nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich absolut unzufrieden war, vor allem auch mit der Charakterentwicklung von Locke (?). Der mit der Glatze. Der war mir anfangs so sympathisch und war dann so super fanatisch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 12:56
Zitat von ThildaThilda schrieb:Rosechero
Das wirkte am Ende echt wie: Ok... ich hab keinen Bock
Ich dachte am Ende nur:" Dafür hast du dir das Jahre angeschaut?"
Zitat von ThildaThilda schrieb:weißt, wie schrecklich schüchtern ich bin?!
Trau dich, hier wird nicht gebissen.
Wir sind hier eine kleine Berühmtheit


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 12:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich glaube, das liegt eher daran, dass man sie schwer zu sehen bekommt
Das auch, aber wenn man im Netz mal ein bisschen rum liest, merkt man auch, dass man in Deutschland nicht so recht weiß wie man die Serie interpretieren soll, die Message dieser Serie wird bei uns nicht so wirklich verstanden, glaube ich.

Die Amerikaner schreiben im Netz ganze Analysen zu der Serie, ziehen viele Vergleiche mit der Realität, machen daraus ne Politik. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 13:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir sind hier eine kleine Berühmtheit
Also ich bin ganz unscheinbar hier unterwegs 😎😎😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 13:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:@Mr.Wölkchen hat ja eh schon was geschrieben, das könnte man ja nehmen.Und was @caponata gestern geschrieben hat (das Tagebuch) ist auch lustig.
Ich hänge mit dem Lesen aktuell leider 2 Tage oder so hinterher 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 13:30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:merkt man auch, dass man in Deutschland nicht so recht weiß wie man die Serie interpretieren soll, die Message dieser Serie wird bei uns nicht so wirklich verstanden, glaube ich.
Wo schaust du die Serie denn?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 14:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie dürfte Erzieherin sein und sich beruflich um Kinder kümmern. Dann hetzt sie immer über Eltern, die ihre Kinder im Kindergarten abgibt und die müssen ja auch dann alle fett und faul sein. Die Frau hat ein pathologisches Problem mit Übergewichtigen.
Toll und sowas arbeitet im sozialen Bereich 🙄🙄🙄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 16:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir sind hier eine kleine Berühmtheit
Wirklich?????


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 16:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir sind hier eine kleine Berühmtheit
:D Wie kommst du denn darauf? Weil wir so als Gruppe aufgeschlagen sind :ask:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 16:53
Hey, einige von euch bekommen ja langsam Farbe :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 17:03
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Toll und sowas arbeitet im sozialen Bereich
Ihre Begründung: irgendwer muss diesen armen Kindern ja die Liebe und Fürsorge geben, die sie zu Hause nicht bekommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 17:24
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wirklich????
Wurde gestern gefragt ob ich neu bin und ich sagte, dass ich mit einer ganzen Gruppe her kam.
" Ach ja. Von Euch habe ich schon gehört" 😁


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 17:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wurde gestern gefragt ob ich neu bin und ich sagte, dass ich mit einer ganzen Gruppe her kam.
" Ach ja. Von Euch habe ich schon gehört"
Berühmt berüchtigt, ja?! 😎🙈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 17:26
@Thilda
So wies sein muss


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 17:49
Ich glaube auch, dass eine so große Abwanderung und Zuwanderung von Usern in einer Gruppe in Foren ungewöhnlich ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 18:02
:merle:
Guten Tag alle zusammen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 18:07
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Das klingt nach The I-Land und das entwickelt sich zum Horrortrip. ?
Du meinst den Film "Die Insel" ? Wo es um die gezüchteten Menschen geht, die tatsächlich als potentielle Organspender oder Leihmutter dienen sollen ? Den habe ich hier zu Hause. Finde den auch spannend.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber anstatt ergoogelt wäre mir eine selbstgemachte lieber! Weißt schon .. richtiger Mann unso.
Heute Nachmittag waren mein Vermieter und seine Mutter und mein Freund fast zwei Stunden da. Hatte gestern noch spätabends einen Käsekuchen gebacken. Wir haben über Gott und die Welt geredet (naja über Gott eigentlich nicht wirklich). Da Unterschreiben war nur Formsache. Danach hat mein Freund meine Tochter zum Oktoberfest gefahren und ich gehe gleich mit dem kleinen Hund Gassi, bevor ich mich fürs Theater fertig machen muss.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bei amal habe ich mich oft gefragt, ob sie eine frühere Userin aus dem Beziehungsforum (leider weiß ich den Nick nicht mehr) war, mit der ich einmal recht übel aneinandergekracht bin und die daraufhin das Forum verlassen hatte. Ihre Schreibweise erinnerte mich immer bisschen an sie. Könnte aber auch aasha (?) sein.
Aasha hat mit Amal gar nichts zu tun.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die seltsamste Userin im Beziehungsforum ist für mich moitoy alias allerleihrauh. Diese Frau ist extrem schräg drauf und sie fühlt sich von dicken Menschen verfolgt. Immer, wenn jemand ein Problem schildert, fragt sie, ob die Person fett ist. :D
Oh Gott. Mit der KANN man nur aneinander geraten. Die hat nicht nur eine Übergewichtigen-Phobie.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Übrigens scheine ich hier die Allmystery-Jungfrau zu sein... ???
Das macht doch nichts...das ändert sich schon noch...Du wirst sehen smilie frech 006


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 18:08
@Rosechero...hast Du wieder erfolglos gewürfelt ???


Anzeige

2x zitiertmelden