Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 22:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:stahlhart
Aja, der ist mir auch schon untergekommen. Schwer zu sagen, ich bin mir aber sehr sicher, dass Ken noch sein Unwesen treibt. Der könnte sich nie aus der Forenwelt verabschieden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 22:47
Gute Nacht, ihr lieben Alltagshelden!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 22:47
Gute Nacht :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 22:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sagt mal, wer ist eigentlich loupina? In Eva's Thread hat sie
Zitat von caponatacaponata schrieb:Loupina, ehemals Lupi, Lupina, Lupinowska usw. gehört eigentlich noch zu der nicht mehr vorhandenen Gang um Karlotto, Ratina, Amal usw. Sie hat einen guten Geschmack, ist gebildet und fällt leider auf manch rechten Quark rein.
Japp, Capos Beschreibung trifft es ganz gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 22:48
@Zyra
Merkwürdig finde ich, dass seit fast einer Woche misses la douche vollkommen abgetaucht ist und kein Wort wird darüber verloren.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 22:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe da auch aktuell jemanden im Verdacht, aber die Sprache ist anders. ;)
Du im Sex Forum?

Er kommt immer wieder auch wenn gofem ihn geschmissen hat.
Verabschiedet sich noch Theatralisch per Pn..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 22:54
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Merkwürdig finde ich, dass seit fast einer Woche misses la douche vollkommen abgetaucht ist und kein Wort wird darüber verloren.
Hab ich auch schon gedacht, bei Apo haben se sich alle Sorgen gemacht. Bis Eva dann den besorgten Usern mitteilte, dass sie (Eva) ihnen eine PN schreibt.

Achja und Lohendings müsste doch auch längst aus dem Wohnmobil-Urlaub zurück sein. ;)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du im Sex Forum?
Ich les da manchmal, ist so schön irre. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 22:55
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Merkwürdig finde ich, dass seit fast einer Woche misses la douche vollkommen abgetaucht ist und kein Wort wird darüber verloren.
Ist wohl nicht für jemanden wie eine Tochter, so wie Apo.

Mann, jetzt fühle ich mich mies.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Verabschiedet sich noch Theatralisch per Pn..
😂😂


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 22:59
Hmm...
Was ist eigentlich mit Suaheli, sollte sie drüben mal wieder auftauchen?
Ich fand sie ja eigentlich wirklich sehr sympathisch, eine sehr kluge Frau.
Sollte man sie vielleicht auch irgendwann hier her einladen?
Der Haken ist halt, sie hat nix mitbekommen und hatte bisher auch einen guten Draht zu Eva.
Man, ist das kacke wenn man sich in Gruppen aufteilen MUSS, merke ich gerade.

Rassami fehlt mir ja auch, aber sie war schon ein paar Jahre nicht mehr da.

Und was ist eigentlich mit Ray?


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:01
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was ist eigentlich mit Suaheli, sollte sie drüben mal wieder auftauchen?
Ich würde sie total gerne hier lesen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Und was ist eigentlich mit Ray?
Meine PN ist immer noch ungelesen. Habe ihn auch nie mehr gesehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:01
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was ist eigentlich mit Suaheli, sollte sie drüben mal wieder auftauchen?
Sie war zwar manchmal etwas sehr forsch und wusste auch einiges noch besser als andere, die auch vieles besser wissen, aber an sich habe ich sie auch gerne gelesen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Rassami fehlt mir ja auch
Ja, Rassami hat irgendwann aufgehört. Wahrscheinlich, weil es ihr zu blöd mit Ken, Ragnarbörg usw. wurde. Ich mochte sie auch.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:08
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:@Zyra
Merkwürdig finde ich, dass seit fast einer Woche misses la douche vollkommen abgetaucht ist und kein Wort wird darüber verloren.
Findestbdu das wirklich merkwürdig?

Als ob die sie vermissen. Sie finden sie doch auch daneben, haben nur nicht den Arsch in der Hose zu sagen was Sache ist.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine PN ist immer noch ungelesen. Habe ihn auch nie mehr gesehen.
Schade.
Vielleicht meldet er sich ja doch nochmal irgendwann drüben, sodass wir ihn hier her holen können.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sie war zwar manchmal etwas sehr forsch und wusste auch einiges noch besser als andere, die auch vieles besser wissen, aber an sich habe ich sie auch gerne gelesen.
Sie war aber trotzdem sehr tolerant und hat auch andere Meinungen zugelassen, war in der Lage sachlich zu diskutieren, das mochte ich bei ihr. Jeder hat ja so seine Überzeugungen und meint manches besser zu wissen. :D Also das finde ich gar nicht sooo schlimm, solange man da nicht total festgefahren ist und auch offen gegenüber anderen Meinungen sein kann bzw andere Meinungen auch einfach mal stehen lassen kann. Das konnte sie, meiner Meinung nach.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, Rassami hat irgendwann aufgehört. Wahrscheinlich, weil es ihr zu blöd mit Ken, Ragnarbörg usw. wurde. Ich mochte sie auch.
Bei ihr hoffe ich, dass es ihr auch gut geht. Man weiß ja nie warum ein User nicht mehr wieder kommt.
Ihre Beiträge waren immer wirklich gut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:11
Suaheli ist super. Finde sie total cool. Sie hat auch immer ihre Meinung gesagt, ganz unaufgeregt auch mit Leuten energisch diskutiert mit denen sie gut klar kam, allerdings dann auch aufgehört wenns keinen Sinn mehr macht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:11
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kreuzunge
Mag ich auch gerne! Habe schon im Babyforum mit ihr geschrieben.
Zitat von caponatacaponata schrieb:weil mir etwas fröstelte
Wirst doch nicht krank werden?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ken noch sein Unwesen treibt.
Ich war letztens paranoid und dachte mir so, was, wenn er hier auch unterwegs ist...
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Suaheli, sollte sie drüben mal wieder auftauchen?
An sie denke ich oft. Habe gerne mit ihr geschrieben und sie gelesen!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:12
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Suaheli ist super. Finde sie total cool. Sie hat auch immer ihre Meinung gesagt, ganz unaufgeregt auch mit Leuten energisch diskutiert mit denen sie gut klar kam, allerdings dann auch aufgehört wenns keinen Sinn mehr macht.
Das unterschreibe ich so, ganz genau so!


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich war letztens paranoid und dachte mir so, was, wenn er hier auch unterwegs ist...
Ich tratsche mal ein bisschen.😏😋
Wusstet ihr eigentlich, dass eine Userin mal Ken ausfindig gemacht hat? Also mit richtigem Namen etc. im Netz.
Die Userin hatte mir das per PN gezeigt, fand ich ehrlich gesagt bisschen schräg, dass sie überhaupt nach ihm gesucht hat, aber ok. Er wars wirklich. Ich hab ihm damals privat mitgeteilt, dass er wirklich vorsichtiger sein sollte mit dem was er so über sein Privatleben schreibt, weil er im Netz ganz easy zu finden ist, wenn man weiß wo man suchen muss, hat er aber irgendwie nie so richtig verstanden.

Hach man... Ich hätte ihm ne Postkarte schicken sollen 😄


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:16
@Duhaa
Und? Sieht er echt so gut aus, wie immer gemunkelt wurde?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und? Sieht er echt so gut aus, wie immer gemunkelt wurde?
Einige wissen ja wie er aussieht, er hatte schon ein paar mal ein Foto von sich drin, drüben.

Also ich hab einfach einen ganz normalen durchschnittlichen Mann gesehen. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.10.2019 um 23:18
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Sie war aber trotzdem sehr tolerant und hat auch andere Meinungen zugelassen, war in der Lage sachlich zu diskutieren, das mochte ich bei ihr. Jeder hat ja so seine Überzeugungen und meint manches besser zu wissen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:allerdings dann auch aufgehört wenns keinen Sinn mehr macht.
Sie hatte auf jeden Fall dann auch Humor und konnte auch über sich selbst lachen.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wirst doch nicht krank werden?
Nee, aber ich dachte mir heute, dasss ne Suppe genau das richtige ist.


Anzeige

1x zitiertmelden