Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 19:56
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:verändern wollen mit ein paar neuen Möbeln in Küche und Wohnzimmer und ein paar Schönheitsreparaturen
Herzlich willkommen zurück.
Renovieren und neue Möbel kaufen macht so Spaß 😍
Ich bin auch ständig mit meiner Wohnung beschäftigt und kaufe gerne was dafür. Nervig ist nur wenn man nicht das findet was man sich vorstellt, so geht's mir gerade mit einer Wohndecke 😅 mein Mann meint ich hab ne Macke, aber die MUSS doch in mein Konzept passen 😁
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:freue mich heute über einen neuen Drucker
Drucker sind cool, ich wollte und brauchte auch unbedingt einen...Jetzt steht er meist unbenutzt rum 😅

Anzeige
5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 20:01
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Die Alternative für Gofem! :D
Like 😉😈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 20:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nervig ist nur wenn man nicht das findet was man sich vorstellt, so geht's mir gerade mit einer Wohndecke 😅 mein Mann meint ich hab ne Macke, aber die MUSS doch in mein Konzept passen 😁
Das kenne ich, ich ticke genauso. Erging mir als letztes mit Kissenbezügen für unser Sofa so. Ich hatte auch ganz genaue Vorstellungen und habe lange gesucht, bis ich die passenden gefunden habe.
Meine Schwiegermutter war genauso, das bekomme ich dann zu hören. Da ich sie sehr geschätzt habe und sie zudem sehr kreativ war, sehe ich das als positiv an, wenn mein Mann das Mal wieder anmerkt.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 20:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:so geht's mir gerade mit einer Wohndecke
Die suchst du aber wirklich schon lange


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 20:55
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das kenne ich, ich ticke genauso. Erging mir als letztes mit Kissenbezügen für unser Sofa so. Ich hatte auch ganz genaue Vorstellungen und habe lange gesucht, bis ich die passenden gefunden habe.
Meine Schwiegermutter war genauso, das bekomme ich dann zu hören. Da ich sie sehr geschätzt habe und sie zudem sehr kreativ war, sehe ich das als positiv an, wenn mein Mann das Mal wieder anmerkt.
Das würde ich dann auch positiv werten 😊
Was ich richtig hasse, wenn man dann endlich was findet und es dann total teuer ist 🙄

@Cherokeerose
Ja, das stimmt, leider. Letztens hab ich eine Babydecke gesehen die perfekt wäre 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 21:31
So, jetzt muss ich hier meinen Frust loswerden.

Also, ich fuhr eben am Lidl vorbei und bekam plötzlich ziemlich Schmacht nach Lebkuchen, also fuhr ich auf den Parkplatz, ging rein und .. keine Spur von Weihnachtszeug.

Hallo? Es ist fast Oktober? Wo ist mein Lebkuchen und mein Spekulatius?
Nachdem ich dann den ganzen Saftladen abgesucht hatte, hab ich dann Katzenstreu gekauft.

-.-


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 21:36
Zitat von CielaCiela schrieb:Also, ich fuhr eben am Lidl vorbei und bekam plötzlich ziemlich Schmacht nach Lebkuchen, also fuhr ich auf den Parkplatz, ging rein und .. keine Spur von Weihnachtszeug.
Wie bitte? Reich sofort Beschwerde gegen die ein! Das ist ja mal gar nicht kundenfreundlich -.-

Ich komme gerade aus der Uni und warte auf meinen Zug. Ich bin tot. Freitag ist für mich wirklich der intensivste Tag der Woche.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 21:43
@Ciela
Das ist aber echt strange 🤔 die sind doch sonst auch immer ganz schnell dabei das Zeug auszupacken...mysteriös

@Zyra
Na dann erhol dich gut übers Wochenende!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 21:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na dann erhol dich gut übers Wochenende!
Ich habe morgen auch noch den ganzen Tag Uni, aber ab morgen Abend, da ist Erholung angesagt 😍


Haben wir eigentlich noch Kranknasen hier?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 22:15
@Zyra
@Pattimay

Verstehe auch nicht, wie die sich trauen können, das noch nicht im Regal zu haben :nerv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 22:24
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ach ja. Von Euch habe ich schon gehört
Ich weiß, wer's war. Ich weiß es. :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:hast Du wieder erfolglos gewürfelt ???
Nein, erfolgreich. Du darfst dich auch gern versuchen :D


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 22:40
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Oh, prima. Du gehörst also auch zu denjenigen, die Fotos drucken. Ich mag und mache das auch.👍📷
Yapp, ich hab allerdings schon einige Jahre keine Fotos mehr gedruckt, der letzte Drucker war auch doof.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Drucker sind cool, ich wollte und brauchte auch unbedingt einen...Jetzt steht er meist unbenutzt rum 😅
Sowas hab ich selten. Nur meine Wii und die X Box stehen einsam im Schrank. Aus mir wird wohl denke ich einfach keine Zockerbraut mehr. 🤔

@Ciela
So ging es mir, als ich gegen Ende August im Aldi unterwegs war, voller Vorfreude, dass sie wie sonst auch jedes Jahr schon das erste Weihnachtsgebäck dort haben, aber nichts!!!!! Erst jetzt im September. Was soll das?

Also ich fühle mit dir. :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 22:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Haben wir eigentlich noch Kranknasen hier?
Ja hier.
Due nächste Erkäktung schliesst sich direkt an die erste an :(
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich weiß, wer's war. Ich weiß es. :D
:)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 22:43
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:. Nur meine Wii und die X Box stehen einsam im Schrank.
Unsere Wii verstaubt auch.
Habe alle guten Spiele, due drauf waren durch und der kleine hat so gut wie kein Interesse daran ( freut mich natürlich)


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 22:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Unsere Wii verstaubt auch.
Habe alle guten Spiele, due drauf waren durch und der kleine hat so gut wie kein Interesse daran ( freut mich natürlich)
Du bist mir voraus. Ich hab meine Spiele nicht mal alle durch 🙉
Aber ich könnte ein neues Spiel gebrauchen, dann packe ich sie vielleicht wieder aus. 😏


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 22:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Erst jetzt im September. Was soll das?
Es ist ja jetzt schon fast Oktober!! :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 22:54
Habe auf Instagram gerade ein interessantes Video entdeckt. Da gibts so einen "Magier" der immer auf der Strasse seine Tricks macht mit Passanten und das dann bei Youtube hochläd.
Jedenfalls hat er in diesem Video Obdachlose angesprochen und nach 50Cent gefragt. Und da haben ihm einige tatsächlich ihr letztes Geld gegeben. Als Dank hat er ihnen dann einen 50er gegeben.

Fand ich schon irgendwie beeindruckend, dass die, die am wenigsten haben völlig bereitwillig ihr letztes Geld geben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 22:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja hier.
Due nächste Erkäktung schliesst sich direkt an die erste an :(
Ach Chero, du lässt ja momentan nichts aus :(
Gute Besserung!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Du bist mir voraus. Ich hab meine Spiele nicht mal alle durch 🙉
Geht mir gleich. Hauptsache, ich musste sie alle haben O.O


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 23:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ach Chero, du lässt ja momentan nichts aus
Wenns kommt, dann alles auf einmal.
Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht..
Danke


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.09.2019 um 23:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Fand ich schon irgendwie beeindruckend, dass die, die am wenigsten haben völlig bereitwillig ihr letztes Geld geben.
Sowas treibt mir immer Tränen in die Augen! Das fimde icv auch beeindruckend und beispielhaft.


Anzeige

melden