Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Damit du ihm den Redestab übern Schädel ziehen kannst? 😁

Mann; wo ist deine Diskretion? Apropos... wo ist der Stab? Ihr hattet das Dinge letze Woche versteckt....
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Is das jetzt modern? Wie trägt man das? Links oder besser rechts?🤣🤣🤣
Das kommt völlig auf dein politisches Statement an! Ich trage selbstverständlich links! 😎

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:39
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wenn du wirklich Eindruck machen willst dann direkt beidseitig...
Ich glaub, ich verzichte lieber 😎
Ich nehm den pickel am kinn. Der tuts auch. 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:41
Zitat von ThildaThilda schrieb:wo ist der Stab? Ihr hattet das Dinge letze Woche versteckt
Also das darf dir dacapo erklären...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:41
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bäh...das ist echt eklig... Schmeckt der Döner so oll?
Naja.. das ist eher das Dönerladen-Stammpublikum, das sich zum zweiten Frühstück ein paar Sterni und Döner genehmigt... da kommt dann manchmal wieder was oben raus..
Zitat von ThildaThilda schrieb:wo ist der Stab? Ihr hattet das Dinge letze Woche versteckt....
Das ist auch gut so! :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:44
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also das darf dir dacapo erklären...
...gibt’s da was zu erklären? Dacapopöchen.... *säusel* Komma bei misch bei!! GETZ!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist auch gut so
Was denn?! Hast du etwa Angst vor einem Stab? Wie weit ist dein Stuhlkreis?!😉


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:47
Zitat von ThildaThilda schrieb:Komma bei misch bei!!
Als @nairobi glaube ich das vorhin schrieb, fand ich es irgendwie noch ganz niedlich.. so in der Art.. kommst du mal ein bisschen bei mich bei? :D
Zitat von ThildaThilda schrieb:Was denn?! Hast du etwa Angst vor einem Stab? Wie weit ist dein Stuhlkreis?!
Er erstreckt sich über unendliche Weiten, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:48
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Die hätte ich alle beim Pflücken gefuttert, aber aufkeinen Fall gedörrt. Schmecken die getrocknet? 🤔
Mit der Heidelbeerkralle geht das ganz gut und ich mach das jedes Jahr, da ich oft Probleme mit Magen/Darm habe und das hilft wirklich und oft erspart es mir Imodium


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:s @nairobi glaube ich das vorhin schrieb, fand ich es irgendwie noch ganz niedlich.. so in der Art.. kommst du mal ein bisschen bei mich bei?
...das klingt stark nach „aber jetzt, aus deinem Mund hat das einen ganz anderen Charakter...“
🤨
Zitat von caponatacaponata schrieb:Er erstreckt sich über unendliche Weiten, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...
Du Trekkie...
Youtube: Star Trek Theme
Star Trek Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:54
Zitat von caponatacaponata schrieb:fast... du schaffst es! :D
Was war denn jetzt falsch???
Zitat von devil075devil075 schrieb:Dann wünsche ich dir schnelles Einschlafen und schmerzfreies Aufstehen
Danke! Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht und morgen nen schmerzfreien!
Zitat von ThildaThilda schrieb:Geht jut, Mieze! Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte ein geschwollenes Auge. Sehr schick, sehr sexy.... kann ich nur jedem empfehlen! 😱😎
Du nimmst a alles mit oder 🙄🤔
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich weiß, ich weiß..., mal schauen, womit ich morgen die Männerwelt rasend mache. Vielleicht ein Herpes auf der Oberlippe? Yeah.... 💋
Maaann, da werd sogar ich rollig *schnurrschnurr*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:55
Zitat von devil075devil075 schrieb:Magen/Darm
Ah, das wusste ich gar nicht. Bei Krämpfen? Oder gegen was?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:57
Moa, jetzt ist meine Mittlere weinend wach geworden, weil sie auf einem Ohr Schmerzen hat 😖 hab ihr Nasenspray gegeben und ne Wärmflasche gemacht, mal schauen ob das hilft.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:57
Zitat von ThildaThilda schrieb:...das klingt stark nach „aber jetzt, aus deinem Mund hat das einen ganz anderen Charakter...“
Gib mir ein r, gib mir ein o, gib mir ein b, gib mir ein u, gib mir ein s, gib mir ein t... 😄
Zitat von ThildaThilda schrieb:Du Trekkie...
👽


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 21:58
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Was war denn jetzt falsch???
Also das @ muss vor den nick, aber bei Thilda ohne "chen". :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gib mir ein r, gib mir ein o, gib mir ein b, gib mir ein u, gib mir ein s, gib mir ein t
Gehen sie aus dem Weg! Ich bin Lehrerin! DEUTSCHlehrerin; wenn ich was kann, dann ist das buchstabieren!
Das erinnert mich übrigens an Kaffee! Robust-Robusta-Arabica-Bohnen.... Kaffee! Würdest du?! 🤩


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also das @ muss vor den nick, aber bei Thilda ohne "chen". :)
Gönnst du mir das Chen nicht?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:01
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Moa, jetzt ist meine Mittlere weinend wach geworden, weil sie auf einem Ohr Schmerzen hat 😖 hab ihr Nasenspray gegeben und ne Wärmflasche gemacht, mal schauen ob das hilft.
Oh hoffentlich. Ohrenschmerzen sind widerlich. Die arme Maus.
Wir haben früher ein warmes zwiebelsäckchen aufs ohr bekommen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:02
Zitat von ThildaThilda schrieb:Kaffee! Würdest du?!
Zitat von ThildaThilda schrieb:Gönnst du mir das Chen nicht?
dochdoch. Käffchen? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:02
Zitat von caponatacaponata schrieb:schrieb:
Hast du recht: da fehlen ein paar Latten
Die hat bestimmt @Duhaa gezockt, weil sie welche braucht... 😏
Du bist ja wieder sehr charmant
Zitat von ThildaThilda schrieb:geschwollenes Auge. Sehr schick, sehr sexy....
Ist das jetzt die neue Mode?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Thilda schrieb:
wo ist der Stab? Ihr hattet das Dinge letze Woche versteckt
Also das darf dir dacapo erklären
Öhmmm okayyyy 😌
Zitat von pattimaypattimay schrieb:ist meine Mittlere weinend wach geworden, weil sie auf einem Ohr Schmerzen
Oh nein!
Gute Besserung für sie


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:02
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wir haben früher ein warmes zwiebelsäckchen aufs ohr bekommen.
Das habe ich auch schon gehört. Aber das hätte sie jetzt glaube ich nicht zugelassen. Wenn sie Nachts wach wird dann ist sie irgendwie kaum ansprechbar, da müde usw.
Aber das würde ich morgen ausprobieren, wenn sie weiter klagt. Jetzt schläft sie ganz ruhig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du bist ja wieder sehr charmant
Alte Gofem-Schule. Ein Rückfall. @Duhaa, du weißt doch, ich bin auch irre. :)


Anzeige

2x zitiertmelden