Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 13:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gerade die privaten Mails fand ich unangenehm.
Jetzt bin ich neugierig. Was hat er dir denn geschrieben? 😆

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:01
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oh nein... Ohrenschmerzen sind schlimm!!! Ich hatte früher öfter Mittelohrentzündung :(
Ich kann mich in meiner Kindheit nur an in Mal erinnern. Das waren grausame Schmerzen. Zum Glück bin ich mit den Ohren nicht empfindlich. Mein Freund schon. Er holt sich da leicht was.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also ein Kännchen? :) Ich muss ja sagen, dass ich die Kännchen-Kultur sehr vermisse. Früher konnte man doch in Cafés und Restaurants Kännchen bestellen.
In England gab es Teekannen. Für Kännchen waren die by far too big.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich denke, dass der Rückflug von München Richtung Heimat die Ursache war. Einerseits hat es in dem Flieger ungemein gezogen um den Kopf herum und es waren andererseits einige erkältete Personen an Board um uns herum platziert, die wahrscheinlich meinen Mann angesteckt haben und nun er mich.
Meine Tochter hatte sich bei der Ägyptenreise auch eine Erkältung zugezogen, vermutlich von der Klimaanlage im Flieger und den Temperaturunterschieden. Ich habe erst Temparatur geschrieben. Das sah aber nicht richtig aus. Letztens grübelte ich über "Ballett". Habt Ihr das auch bei manchen Wörtern ? smilie be 035


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:07
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Jetzt bin ich neugierig. Was hat er dir denn geschrieben? 😆
Ach, er blieb immer nett und höflich, aber ich hab ihm geschrieben das ich keine pns möchte und trotzdem kamen immer wieder welche.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hab ich auch gleich gemacht. 405.27 €
581.11 €
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Davon 300 dafuer, dass ich so ehrlich war zuzugeben, dass ich einmal betrunken mit dem Auto gefahren bin.
Das war bei mir auch dabei...
"Früher" waren andere Zeiten. Die Promillegrenze lag bei 0,8. Viele haben sich da "herangetrunken". Heute ist das anders - zum Glück. Promillegrenze heruntergesetzt, 0 in der Probezeit.
Man glaubt auch gar nicht, wie viele Menschen unter dem Einfluss von berauschenden Substanzen ein Kraftfahrzeug lenken.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Schlimm wird es, wenn auch das Personal betroffen ist. Ich lag mal während einer Grippewelle notfallmäßig(wegen einer OP) in der Klinik und damals war auch ein Großteil des Personals davon betroffen. Auf der Station wo ich lag hat zu der Zeit fast nur Personal gearbeitet, das von anderen Stationen oder Praxen kam, um auszuhelfen. Ansonsten hätten sie die Station schließen müssen, wie ein paar andere zu der Zeit. Das war für alle Beteiligten ein ziemlicher Stress, da viele Stationsabläufe auch dem anwesenden Personal erst nahe gebracht werden musste, was natürlich Zeit gekostet hat. Und dann gibt es Patienten, denen das völlig egal ist und ständig am rumnölen sind, warum alles so lange dauert. Meine Güte, wäre ich fitter gewesen, hätte ich denen meine Meinung dazu gesagt.
Ein Freund von mir wird bald operiert. Er wurde in diesem KH schon einmal operiert und man verlangt dort, dass der Patient vorher einen Test auf Keime machen lässt. Das finde ich gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:29
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich mag leere Gänge abends oder nachts im Krhs. Irgendwie schön :D
Hmmmmmm.....fallen Dir da nicht irgendwelche Horrorfilme ein ? Ich habe mal einen gruseligen Film gesehen, da ging es um einen Studenten, der einen Nachtwächterjob im KH hatte. Der war echt spannend. Ich glaube, es war ein schwedischer Film.
Zitat von CielaCiela schrieb:Und mich nervt nicht Greta an sich, ich hab Respekt vor den Mädchen, mich nerven die ganzen Dummschwätzer die unter jeden noch so themenfremden Beitrag (letztens bei einem der Bundesliga) irgendwas mit Greta rotzen müssen :D
Das geht mir auch so. Man macht sich über sie lustig, ihr Aussehen, dass sie ihre Rede emotional gehalten hat und all das. Dabei kommt es doch wohl auf ihre Aussage an.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Dann solltest du dir mal das Büchlein in Spint legen :troll: und vielleicht noch eine Armbrust sonst gibts dann bald einen hübschen zombie mehr ^^
Das Büchlein ist sicher interessant. Hast Du es gelesen ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich mag das auch. Ich bin ja meistens eine der letzten, die nach Hause geht. Manchmal drehen die Leute auch das Licht am Gang ab, dann muss ich immer die Handytaschenlampe anschalten, weil es dann wirklich stockdunkel ist. Der Lichtschalter ist nämlich nicht wie üblich neben der Bürotür, sondern irgendwo weiter hinten. Unser Büro wurde nämlich nachträglich abgeteilt und da, wo jetzt eine Tür ist, war vorher keine. Leider sind die Lichtschalter auch nicht so gut beleuchtet, daher muss ich dann immer im Dunklen hinstolpern und ihn suchen. Manchmal schalte ich das Ganglicht auch gar nicht ein und gehe gleich mit der Taschenlampe. Ich warte ja nur darauf, bis mich mal jemand für einen Einbrecher hält.
Bei uns wurden schon vor einiger Zeit in den meisten Fluren und Toiletten Bewegungsmelder angebracht. Das finde ich gut.


4x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach, er blieb immer nett und höflich, aber ich hab ihm geschrieben das ich keine pns möchte und trotzdem kamen immer wieder welche.
Achso, das war bei mir anfangs auch so.... Hab mich dann irgendwann mal drauf eingelassen... er kann auch ganz normal und hatte es dann auch akzeptiert, wenn ich keine Lust mehr hatte zu schreiben. Manchmal wurde mir das zu viel.

ich kannte ihn ja aus nem alten Chat, wo wir damals mit mehreren Usern aus dem Mischforum geschrieben hatten.

Das waren noch Zeiten ...wie Amanda jetzt sagen würde 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:44
Zitat von ThildaThilda schrieb:Motivierte Informationsverarbeitung nennt man das. In der Wahrnehmung eines Menschen, der sich fürchtet vor (Veränderung/Kriminalität/Ausländern/was auch immer) nimmt Informationen gefiltert durch seine Ängste wahr und sieht nur noch das, was er sehen will.
Das finde ich wirklich sehr interessant und so kommt das auch wirklich oft rüber. Werde mal meine Schwester dazu befragen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Warum bitte träume ich sowas?????? ???
Hast Du Dich denn in der letzten Zeit gedanklich mit ihm beschäftigt ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber bitte gleich ins Hirn, sonst sterben sie nicht!
Am Besten durch die Augenhöhle. smilie ugly 012
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab heute übrigens drüben mal reingeschaut. Tote Hose. ;) Karin hat das letzte Mal am 27. oder 29. September was geschrieben. Ist wohl zu fad für sie ohne Streiterei.
Es ist ungewöhnlich für sie, nicht zu schreiben. So am späten Nachmittag/frühen Abend war doch immer ihre "Zeit".
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ach, er blieb immer nett und höflich, aber ich hab ihm geschrieben das ich keine pns möchte und trotzdem kamen immer wieder welche.
Es gab auch mal einen User, der immer so halbe Romane schrieb und am Ende " Grüße aus der Ferne ". Das war er aber nicht, oder ?
Gab es nicht auch mal Probleme mit Alvaro, weil er eine Userin belästigte oder so ? Will hier keine Gerüchte streuen aber irgendwas habe ich im Hinterkopf.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:47
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das waren noch Zeiten ...wie Amanda jetzt sagen würde ?
Oh ja...früher war alles besser smilie hops 011


@Cherokeerose: heute habe ich mal meinen Kühlschrank gründlich ausgewaschen. Und einiges darin entsorgt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:48
@Mythhunter: Deine Fotos finde ich klasse !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das geht mir auch so. Man macht sich über sie lustig, ihr Aussehen, dass sie ihre Rede emotional gehalten hat und all das. Dabei kommt es doch wohl auf ihre Aussage an.
Das härteste was ich mit an Kritik gesehen habe kam von dem Deutsch Türkischen Kabarettist Serdar Somuncu. Wundert mich auch weil er beim ZDF Auftritt.
Dagegen war das vom Nuhr in der ARD low


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:50
Ich spiele momentan übrigens mehr und mehr mit dem Gedanken Vegetarierin zu werden, irgendwie findet gerade so ein Umdenken in meinem Kopf statt und mein Gefühl sagt mir ich sollte es durchziehen.

Auf Fleisch könnte ich ja ganz easy verzichten, esse ich eh kaum, aber Fisch und Garnelen würden mir fehlen. Das wäre schon ne Prüfung für mich, aber ich glaube, ich werde alles was ich noch da habe aufbrauchen und es mal versuchen.

Hab auch vorhin erst noch was zum Thema Fisch gehört was mich abschreckt.
Also irgendwie.... Keine Ahnung... Ich will nicht mehr. Mein Bauchgefühl sagt Stop.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du Dich denn in der letzten Zeit gedanklich mit ihm beschäftigt ?
Neee
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh ja...früher war alles besser
Ganz genau 😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:56
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:und mein Gefühl sagt mir ich sollte es durchziehen.
Dann solltest du darauf hören :) Du kannst es ja so lange machen, wie es dir gut tut.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hab auch vorhin erst noch was zum Thema Fisch gehört was mich abschreckt.
Was denn?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:58
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Auf Fleisch könnte ich ja ganz easy verzichten, esse ich eh kaum, aber Fisch und Garnelen würden mir fehlen. Das wäre schon ne Prüfung für mich, aber ich glaube, ich werde alles was ich noch da habe aufbrauchen und es mal versuchen.
Du musst doch nicht komplett darauf verzichten. Ich glaube, wenn Du vielleicht zwei Mal pro Woche Meeresfrüchte zubereitest ist das doch in Ordnung. Wird ja eigentlich auch empfohlen wegen Eiweiß- und Jodversorgung.


Kennt Ihr Apfelsine aus dem Beziehungsforum ? Ich habe sie dieser Tage wieder gelesen. Habe sie früher gerne gelesen.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 14:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Apfelsine
Ja. Schön, dass sie wieder schreibt.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 15:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du musst doch nicht komplett darauf verzichten. Ich glaube, wenn Du vielleicht zwei Mal pro Woche Meeresfrüchte zubereitest ist das doch in Ordnung. Wird ja eigentlich auch empfohlen wegen Eiweiß- und Jodversorgung.
Ich esse so ca. alle zwei Wochen mal was aus dem Meer, manchmal auch einmal die Woche, auch Fleisch esse ich selten, aber irgendwie will ich das so auch nicht mehr. Ich hab da seit kurzem einfach so ein komisches Gefühl.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Duhaa schrieb:
Hab auch vorhin erst noch was zum Thema Fisch gehört was mich abschreckt.
Was denn?
Ach wegen dem Fischfang und was da alles schief läuft etc.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 15:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Deine Fotos finde ich klasse !
Vielen Dank :)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Büchlein ist sicher interessant. Hast Du es gelesen ?
Nur Auszüge bei einer Freundin die hat es


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 15:18
Bei uns in der Nähe gibt es das Fürstengeschlecht zu Sayn-Wittgenstein. Das Fürstenehepaar hatte sieben Kinder. Die mittlere Tochter, Filippa, kam mit erst 21 Jahren durch einen Autounfall zu Tode. Einige Zeit danach gründeten ihre Eltern eine Stiftung. Filippas Engel wurde sie genannt. Jedes Jahr werden Preise an engagierte junge Menschen verliehen.
In diesem Jahr ging ein Preis unter anderem an das "Project Wings". Hierbei handelt es sich um vier junge Menschen, die zur Zeit ein Recyclingdorf in Indonesien aufbauen. 2021 soll das Dorf fertig sein. Plastikmüll wird hier wieder verwertet. Sie hatten sich für Indonesien entschieden, weil dorthin viele Tonnen Plastikmüll verschifft werden (was in meinen Augen ja auch ein Unding ist).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 15:19
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Nur Auszüge bei einer Freundin die hat es
Du könntest uns ja mal anleiten. Wie verhalte ich mich, wenn ....
Das können wir dann zu Hause mit unseren Partnern ja vielleicht mal "trockenüben".


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 15:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kennt Ihr Apfelsine aus dem Beziehungsforum ?
Lustig, dass du ausgerechnet jetzt nach ihr fragst, ich stehe mit ihr über PN in Kontakt und habe ich gerade geschrieben. Also ja, ich kenne sie 😉


Anzeige

1x zitiertmelden