Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:59
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ernsthaft? 😂
Ja. 😅

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe es halt auch nicht verstanden. Er hätte Psychotherapie machen sollen. Er hat aber lieber Tabletten geschluckt und Alkohol konsumiert und Zigaretten. Er ist auch mal in Kur geschickt worden. Das hat er abgebrochen.
Das ist oft so, wenn man sich seine Probleme selbst nicht eingestehen will. Oder sich Hilfe suchen als Schwäche sieht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde es gut, dass es Selbsthilfegruppen gibt. Die Grundaussage ist immer ähnlich: man kann einen Menschen nicht oder nur bedingt ändern. Was man ändern kann ist seine eigene Einstellung und wie man mit den Dingen umgeht.
So ist es und es ist sehr wichtig, dass ich das auch für mich verinnerlicht habe. Ich kann nur so leben, dass ich mit der Situation zurechtkomme und nicht darunter leide. Wie immer die Entscheidung dann auch ausfällt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der mittlere Sohn meines Partners ist im Moment in Holland und hat gefragt, ob er von da was mitbringen soll. Mein Partner hat Vla geordert. Das ist doch dieser typische Pudding.
Den habe ich noch nie gegessen. Muss ich mal dran denken, wenn ich wieder dort bin.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ist so drin... haben wir uns so angewöhnt drüben. :D Vielleicht als virtuelle Kompensation für den ganzen Stress dort.
So wird es sein! Stressessen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 21:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja eh, hast eh recht, es war nur der Zusammenhang so lustig. duhaa erzählt von ihrer Hautfarbe und du vom Vollkorntoast. Das war einfach lustig. ;)
Sie schrieb von "weiß wie Toast", da fiel mir das ein.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich machte also einmal eine Runde und kontrollierte dann einmal pro Stunde von außen, ob das eh alles passt mit der Projektion. Die restliche Zeit konnte ich tun, was ich wollte. Ich hab da immer gelernt während des Studiums, das war sehr praktisch. Der Job wurde gar nicht mal so schlecht bezahlt für das, was zu tun war.
Cool, das hätte ich auch gemacht. Ich bekam sehr wenig Taschengeld und sah immer zu, dass ich was dazu verdienen konnte.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Toll und womit kompensiere ich jetzt meine Gelüste? O.o
Das mit der Vanillefüllung kreist jetzt auch in meinen Gedanken...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Da hasz du mit deinem Ex ja auch einiges durch.
Es ist nicht einfach, wenn jemand eine psychische Erkrankung hat.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja. 😅
Hast du auch wirklich schon alles richtig abgesucht? Oder nur so oberflächlich?
Kauf doch so ein universal Ding.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:Lachflashs
Habe ich auch ohne Dope mehrfach im Monat 😁
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Lass uns ab morgen zusammen richtig durchziehen 💪🏼 ok?
Um es mal wie Bob zu sagen... Jo... wir schaffen das!!! 😊
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also ich suche seit einem Jahr meine Fernbedienung fürs TV.. 😅
Ich lege unsere immer auf die Bücher im Bücherregal


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:02
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wie jetzt, hast du den Kuchen von Wölkchen schon ganz vernascht? :D
Das Ding war so winzig, dass es den Namen "Kuchen" gar nicht tragen dürfte!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:03
Zitat von caponatacaponata schrieb:DIe Papageienfrau hatte ja schon immer solche Anspielungen gemacht, warum ich nichts von mir erzähle.. ja warum wohl...
Ich weiß noch wie sie Nairobi immer gefragt hat als was sie arbeitet.
Sie lies nicht locker


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Um es mal wie Bob zu sagen... Jo... wir schaffen das!
Gut. Also morgen wird alles richtig in die App eingetragen und bleiben in unseren Kalorien. Und 10.000 Schritte.
Abgemacht?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:05
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Gut. Also morgen wird alles richtig in die App ein und bleiben in unseren Kalorien. Und 10.000 Schritte.
Abgemacht?
Jawoll! Ich schick morgen Abend nen Bildbeweis 😁


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja. ?
Meine Schwiegermutter hat mal, bevor sie mit uns in den Urlaub gefahren ist, ihre TV-Fernbedienung in einer leeren Brötchentüte versteckt (keine Ahnung, warum). Als sie nach dem Urlaub wieder zurück war, hat sie nicht mehr daran gedacht und die Tüte weggeworfen.
Sie hat sich dann eine neue Universal-FB gekauft smilie happy 309
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist oft so, wenn man sich seine Probleme selbst nicht eingestehen will. Oder sich Hilfe suchen als Schwäche sieht.
Ja, genau. Oder da halt auch nicht zu tief schürfen will.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Habe ich auch ohne Dope mehrfach im Monat ?
Bei uns auf der Arbeit ist's beim Frühstück auch oft lustich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:06
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Jawoll! Ich schick morgen Abend nen Bildbeweis 😁
Sehr gut! Zusammen schaffen wir das!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:06
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kauf doch so ein universal Ding.
Die sind so hässlich. Inzwischen gibt es auch Fernbedienungsapps. Ich hatte mir mal eine installiert in der Hoffnung damit durch die Zimmerwand den Fernseher meiner Nachbarin zum Schweigen zu bringen. :D
Hat natürlich nicht geklappt, aber einen Versuch war es wert.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich lege unsere immer auf die Bücher im Bücherregal
Nee.. da isse nicht. Ich hab auch schon das Klavier verschoben, Sofa verrückt und naja...also.. kurz nach dem Verlust im Müll geschaut.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das Ding war so winzig, dass es den Namen "Kuchen" gar nicht tragen dürfte!
Das tut mir sehr leid für dich.


4x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:06
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich weiß noch wie sie Nairobi immer gefragt hat als was sie arbeitet.
Sie hat ja dann immer so Anspielungen gemacht. Sie selbst war zu hohl das rauszufinden. Ich nehme an, Mia hat es ihr gesteckt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei uns auf der Arbeit ist's beim Frühstück auch oft lustich.
Sektchen? ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sektchen? ;)
Ich nehm eins ;)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das Ding war so winzig, dass es den Namen "Kuchen" gar nicht tragen dürfte!
Na ! Kommt es denn auf die Größe an ? Hmh ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also die mit Boston Creme sind schon seeeehr gut. An andere kann ich mich gerade nicht erinnern. 🍩
Was ist Boston Creme? Ich hab keine Ahnung von Donuts.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die sind so hässlich. Inzwischen gibt es auch Fernbedienungsapps. Ich hatte mir mal eine installiert in der Hoffnung damit durch die Zimmerwand den Fernseher meiner Nachbarin zum Schweigen zu bringen. :D
Ist ihr Fernseher so laut ?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sektchen? ;)
Nein - brauchen wir nicht ;-)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:10
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das tut mir sehr leid für dich.
Mir auch. Ich leide heute noch.
@Mr.Wölkchen ich hoffe, du liest das und das schlechte Gewissen frisst dich.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Na ! Kommt es denn auf die Größe an ? Hmh ?
Das ist eine Fangfrage! Da falle ich nicht drauf rein! O.o

@nairobi *zuflüster* kann ich doch jetzt nicht offen reden vor unseren Männern hier ...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2019 um 22:12
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich nehm eins ;)
Einen Rosé vielleicht?
Zitat von ThildaThilda schrieb:Was ist Boston Creme? Ich hab keine Ahnung von Donuts.
Vanillecreme. :)


Anzeige

2x zitiertmelden