Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:24
@violetluna
Awww ich liebe Kätzchen. Am liebsten hätt ich auch ganz viele.. hab aber nur eine :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:26
Zitat von caponatacaponata schrieb:Naagut... du hast ja auch ein schönes Fässchen vom Schnitzelchen.
Ich bin eh die schönste... mit oder ohne Fass... *koketthinundherdreh* aber jetzt mit Fass... ick sach dir... mein lieber Schwan...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das scheint wirklich am Wetter oder an der Jahreszeit zu liegen. Auch meine Katzen fressen momentan sehr viel.
Na toll 🙄... hoffentlich ist das morgen weg...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:28
Zitat von ThildaThilda schrieb:... kann ja nicht jeder so hip sein wie ich?! 🤪
Dabei hatte mein Mann auch eines letzte Woche.
Sonst hab ich immer das was er hat 😤
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Lädst du die Mails als POP3 oder IMAP runter
Ich lade garn nichts runter.
Habe davon schon gelesen.
Entweder luegts an den Einstellungen ( automatisches Löschen nach x Tagen) oder wegen dem Speicherplatz.
Muss mal am Pc schauen, Mobil sehe ich da nix
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Auch meine Katzen fressen momentan sehr viel.
Meine auch.
Hat schon etwas zugelegt.
Winterspeck anfuttern


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hoffe, es ging nicht so weiter. Das ist ja mega-ätzend !!!
Die Nachbarn bekommen einen neuen Zaun. Ist ja alles gut und schön, aber ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn die Handwerker sich einfach durch unsere Hecke quetschen und sich auf unser Grundstück stellen, weil sie den Zaun aufstellen wollen. Erstens wird die Hecke davon kaputt und die leidet eh schon sehr, weil die Nachbarn wegen des Zauns den Boden aufgraben (nein, ein einfacher Maschendrahtzaun darf es ja nicht sein, es muss ein Zaun Marke Fort Knox-Superfestung werden) und zweitens kann man auch vorher fragen.

Dann grinst mich der noch blöd an und kommt mir mit "Nix verstehn". Dann hab ich ihn auf Englisch angebrüllt: "Go away!" Das hat er dann verstanden.

Die Nachbarn sind ja nett, nur deren Handwerker, die sie immer aus Rumänien, Serbien oder sonst wo daherzahn, sind oft furchtbar.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:30
So... gute Nacht zusammen

99453ad2bbab5f38b00041b8766a0a15


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:32
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Dir fehlt da eindeutig was liebliches...
Also.. wenn ich mal an einen Kommetar eines anderen Users aus einer anderen Zeit an dich erinnern darf.. "du musst lernen zwischen den Zeilen zu lesen..." 😬
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ick sach dir... mein lieber Schwan..
spruch sie schwankopfverdrehend... :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:zweitens kann man auch vorher fragen
Das finde ich auch.
Ist ja richtig dreist.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch das wusste ich nicht. Wie schmeckt das denn ??
Ich weiß es nicht. :D
Hatte das mal gelesen, als ich überlegt hatte ein Avocadobäumchen aus einem Kern zu ziehen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die hat bestimmt @Duhaa gezockt, weil sie welche braucht... 😏
Ne ne nee... Ich habe nicht mal einen Zaun, da sind alle Latten weg, keine Hoffnung mehr, wozu sollte ich also Cheros Latten klauen?

Du lenkst doch jetzt nur von dir ab. Zeig uns ein Bild von deinem Zaun!!! Wehe, der ist ganz. 😁
Zitat von caponatacaponata schrieb:Alte Gofem-Schule. Ein Rückfall. @Duhaa, du weißt doch, ich bin auch irre. :)
Das ist mir schon lange klar.👀😁


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Am Freitag kommt ein King-Film auf Netflix heraus " Im hohen Gras ". Habe den Trailer gesehen. Scheint spannend zu sein...
Muss ich dann googeln, das sagt mir gar nichts. Aber ich bin gespannt!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie haben sich aber auf diesen Urlaub gefreut. Sie hoffen wohl auch auf eine Rückerstattung, zumindest von einem Teil.
Hoffentlich bekommen sie die. Sehr ärgerlich sowas!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Der Frühling ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Kann es nicht einfach immer Frühling sein?
Meine auch! Aber ich mag auch Sommer und Herbst gerne. Nur den Winter mag ich nicht, der ist mir zu dunkel und zu kalt. Und Schnee kann ich gar nicht leiden.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bei uns sagt man durchaus "an", z.B. noch etwas Salz an die Suppe geben oder ähnliches. "Da könnte noch etwas Salz an die Suppe".
Ja, mein Mann sagt da eher "dran". Also "Ich mach da noch etwas Salz dran." Das finde ich immer komisch, weil das Salz kommt ja in das Gericht. ;) Aber ich weiß ja, was er meint.
Zitat von CielaCiela schrieb:So, ich hab jetzt auch endlich mal Feierabend.
Ja, ich endlich auch. Heute waren unsere User wieder sehr anstrengend. Die Wahlen waren das große Thema.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:37
@violetluna
User? Auf der Arbeit?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nur den Winter mag ich nicht,
Ich auch nicht, ist mir zu dunkel... Auch jetzt momentan ist mir das schon zu düster draußen.

@pattimay
Gute Besserung deiner kleinen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:42
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Zeig uns ein Bild von deinem Zaun!!! Wehe, der ist ganz.
Es reicht leider nur für imaginäre Bilder von imaginären Zäunen. Das gilt nicht, oder?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:45
Zitat von caponatacaponata schrieb:Es reicht leider nur für imaginäre Bilder von imaginären Zäunen. Das gilt nicht, oder?
Ahh... Also ist die "Zaunkrankheit" bei dir auch schon so weit fortgeschritten?

Naja... Sieh es positiv. So ganz ohne Zaun lebt es sich doch freier. :D


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:45
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bekomme gerade ganz leichte Kopfschmerzen.

Das ist hier definitiv ansteckend. 😵😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:50
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ahh... Also ist die "Zaunkrankheit" bei dir auch schon so weit fortgeschritten?

Naja... Sieh es positiv. So ganz ohne Zaun lebt es sich doch freier. :D
Ja.. du hast wohl recht.. man muss auch lernen loszulassen. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:52
Zitat von devil075devil075 schrieb:Koffein und Vitamin C ist oft in Scherzmitteln,
Koffein und Vitamin C - darüber macht man keine Scherze!

:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also.. wenn ich mal an einen Kommetar eines anderen Users aus einer anderen Zeit an dich erinnern darf.. "du musst lernen zwischen den Zeilen zu lesen..." 😬
Ich kleb dir gleich eine 🤗
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Gute Besserung deiner kleinen.
Danke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:57
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Is das jetzt modern? Wie trägt man das? Links oder besser rechts?🤣🤣🤣
Links natürlich. Wir linksgrünversifften Gutmenschen sind ja immer auf dem linken Auge blind! ;)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Was denn?! Hast du etwa Angst vor einem Stab? Wie weit ist dein Stuhlkreis?!😉
Nur, wenn du ihn hältst. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 22:58
Zitat von CielaCiela schrieb:User? Auf der Arbeit?
Ja. Ich moderiere unter anderem auch Kommentare.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2019 um 23:06
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Moa, jetzt ist meine Mittlere weinend wach geworden, weil sie auf einem Ohr Schmerzen hat 😖 hab ihr Nasenspray gegeben und ne Wärmflasche gemacht, mal schauen ob das hilft.
Oh nein, nicht das auch noch! Die Arme!
Zitat von caponatacaponata schrieb:@Duhaa, du weißt doch, ich bin auch irre. :)
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? ;)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich hatte früher öfter Mittelohrentzündung
Ich auch, als Kind. Ich habe davon tatsächlich etwa zurückbehalten. Meine Motorik funktioniert nicht ganz richtig.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Jetzt hab ich ihr doch noch Schmerzsaft gegeben, hat wieder geweint 😬
Gute Besserung der armen Kleinen!
Zitat von CielaCiela schrieb:Awww ich liebe Kätzchen. Am liebsten hätt ich auch ganz viele.. hab aber nur eine :D
Pfff, ich hab momentan ganz viele. Die bleiben aber nicht alle da, es sind viele Kurzzeitpfleglinge. Ich habe gerade 20 Minuten lang Katzenklos ausgeschaufelt und Durchfall weggewischt. Es gibt Schöneres. ;)
Aber süß sind sie wirklich. Ich mache morgen mal ein Foto, wenn sie nicht mehr ganz so verschüchtert sind.


Anzeige

1x zitiertmelden